Zum Inhalt springen

Sony zum PSN-Ausfall: Persönliche Daten offenbar in den Händen von Hackern


News

Empfohlene Beiträge

Niemand kann sich 100%-ig vor illegalem Zugriff schützen, das sollte eigentlich jedem klar sein. :think:

 

Ja das ist klar! Aber bereits im Vorfeld, als Anonymus verkündigte Sony schaden zu wollen hätte man handeln müssen, indem man etwas am Sicherheitssystem verändert! Du wirst sehen, dass falls wirklich größere Schäden bezüglich der User auftreten sollten wird Sony der Leidtragende sein, Schuld hin oder her, so wirds dann kommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 203
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Mich regt auf, dass Sony überhaupt diese ganzen Daten für die Registrierung verlangt - nicht mal Sony haben diese Daten eigentlich etwas anzugehen.

 

Ich weiß nicht wer schlimmer ist Hacker oder Sony...

Wer ist blöder, du oder Sony?

 

Meine Vermutung:

Der, der die echten Daten angibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online-Banking über den Playstation 3 Browser :haha:

 

Mit den Daten kann ich doch jeden Browser benutzen, nicht zwangsläufig die PS3.

 

Ich habe jederzeit die Möglichkeit meine KK-Auszüge einzusehen. Sollte jede seriöse Bank anbieten.

 

Ja aber trotzdem ist es zeitversetzt.

 

Den Ärger, wenn irgendein Trollo mit meinen Daten in Honkong was kauft, möchte ich mir eigentlich ersparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wie mit dem PIN. Dreimal falsch eingegeben wird die Karte gesperrt.

 

Ja, aber nur auf der Seite wo man sie eingegeben hat. Stell dir vor, man meldet sich auf 333 Seiten an und gibt so alle möglichen Kombinationen ein. I.wann landet man einen Erfolg und das Konto kann geplündert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich regt auf, dass Sony überhaupt diese ganzen Daten für die Registrierung verlangt - nicht mal Sony haben diese Daten eigentlich etwas anzugehen.

 

Ich weiß nicht wer schlimmer ist Hacker oder Sony...

 

 

Wenn du keine Daten freigeben willst hättest du dir keine PS3 kaufen sollen :ok:

Gehört das nicht auch zu den Geschäftsbedingungen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist schon lustig hier im forum.

da passiert sony so ein patzer, ein wirklich derber patzer. bekannt ist das ganze ja schon seit die cfw rebug 3.55.1 kam. ab da konnte man sich mit irgendeiner psn id anmelden und auch das dev netzwerk nutzen und auch wieder online zocken oder auch einfach irgend einen betrag im psn aufladen.

 

 

und hier gibts tatsächlich noch leute die sony verteidigen.

 

 

wenn microsoft in windows nur eine lücke offen lässt gibts immer nen megaaufstand wie bescheiden halt microsoft produkte sind.

 

wenn sowas bei sony passiert sagt man "ja kann ja mal passieren".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist klar! Aber bereits im Vorfeld, als Anonymus verkündigte Sony schaden zu wollen hätte man handeln müssen, indem man etwas am Sicherheitssystem verändert! Du wirst sehen, dass falls wirklich größere Schäden bezüglich der User auftreten sollten wird Sony der Leidtragende sein, Schuld hin oder her, so wirds dann kommen!

Was für ein Schaden soll das sein? Im schlimmsten Fall meldest du deine KK als verloren und bekommst eine neue. Wenn Geld abgebucht wurde, dann lässt du es einfach zurückbuchen. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...