Zum Inhalt springen

Sony zum PSN-Ausfall: Persönliche Daten offenbar in den Händen von Hackern


News

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 203
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja das ist klar! Aber bereits im Vorfeld, als Anonymus verkündigte Sony schaden zu wollen hätte man handeln müssen, indem man etwas am Sicherheitssystem verändert! Du wirst sehen, dass falls wirklich größere Schäden bezüglich der User auftreten sollten wird Sony der Leidtragende sein, Schuld hin oder her, so wirds dann kommen!

 

Und was lässt dich wissen das sie es nicht getan haben? Setzt es denn voraus, das wenn SONY es getan hat, die Hacker keine Möglichkeit finden würden?

 

Mit den Daten kann ich doch jeden Browser benutzen, nicht zwangsläufig die PS3.

 

Richtig.

Das sagte ich nur um dir eine sichere Plattform für dein Online-Banking zu empfehlen :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
Ja, aber nur auf der Seite wo man sie eingegeben hat. Stell dir vor, man meldet sich auf 333 Seiten an und gibt so alle möglichen Kombinationen ein. I.wann landet man einen Erfolg und das Konto kann geplündert werden.

 

du hast nicht richtig gelesen ;) nachdem zum 3. mal die falsche pin eingeben wurde, is die karte gesperrt. da kann man net mehr den code herausfinden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

hab direkt nachdem ich die Nachricht gelesen habe, meine Kreditkarte bis auf weiteres sperren lassen und bis ich nicht genaueres weiss benutz ich diese auch nicht mehr.

 

Kann nur jedem KK Nutzer das gleiche empfehlen da man ansonsten nur Rennerein und Ärger mit der Bank hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist schon lustig hier im forum.

da passiert sony so ein patzer, ein wirklich derber patzer. bekannt ist das ganze ja schon seit die cfw rebug 3.55.1 kam. ab da konnte man sich mit irgendeiner psn id anmelden und auch das dev netzwerk nutzen und auch wieder online zocken oder auch einfach irgend einen betrag im psn aufladen.

 

 

und hier gibts tatsächlich noch leute die sony verteidigen.

 

 

wenn microsoft in windows nur eine lücke offen lässt gibts immer nen megaaufstand wie bescheiden halt microsoft produkte sind.

 

wenn sowas bei sony passiert sagt man "ja kann ja mal passieren".

 

Ja verstehe ich auch absolut nicht, wie man bei solch einer Situation noch Sony verteidigen kann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-.- warum manche leute sony immer verteidigen frag ich mich vorallem es wirklich so ist wie sie schreiben warum sagen das nichmal eher ne dann kommt die info erst 6 tage später na vielen dank auch sony

Was ist wenn es noch nicht sicher, ob Daten geklaut worden sind?

Sollen einfach mal sagen: Es wurden VLLT. Daten geklaut.

Man sieht doch was dabei raus kommt. Panikmache.

Es heißt:

Obwohl es derzeit keine Anzeichen dafür gibt, dass auf Kreditkarteninformationen widerrechtlich zugegriffen wurden, können wir diese Möglichkeit nicht gänzlich außer Betracht lassen.

 

@Lynsch

guck mal XP an haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möcht mal sagen: niemand ist vor hackern sicher. Meine bank hat mir mal eine neue Kreditkarte geschickt, weil die bank selbst gehackt wurde für daten. man kann sich einfach net zu 100% sichern. Wenn sony das PSN dann ausschalted ist das die einzig richtige lösung. Ich hoffe es geht bald wieder on und die hacker werden geschnabt. Sie haben uns nämlich alle beklaut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na mahlzeit ratet mal wer kreditkarteninfos hinterlegt hat -_-

und das beste kommt erst noch: bevor man nstürlich die kunden warnt, dass sie diee kreditkarteninfos löschen und passwörter ändern soll, schalten sie lieber das gesamte psn ab, damit man vollkommen hilflos & dem hacker ausgeliefert ist

oooh man massenanzeige gegen sony ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Gute Nacht oder Morgen *rennt lieber schnell* 😚☺️
    • Oh, hast du gesehen? Bei der japanischen Version sind (Limited glaube ich) so 3 kleinere Figuren dabei. Weiß nix über die Qualität der Boni, aber nice to have und allgemein würde mich die JP Version schon reizen. Nach der deutschen Version. ^.^ Die Lieferung wäre allerdings, bei Bestellung jetzt, ca. Mitte Mai. (In der Bucht habe ich geguckt)
    • Einfach cool bleiben und Spaß haben mit dem Game, wenn es erscheint. Die Demo hat doch den meisten klasse gefallen, so wie mir auch. Kann mir nicht vorstellen, das der Rest dann schlecht ist. Wie werden ja sehen, wie es jeden persönlich dann gefällt im Gesamtpaket.  
    • Shogun war wirklich super aber ich bin ehrlich, ich müsste sie nochmal schauen um wirklich alles zu raffen 😂 dieses ganzen Namen, Verbindungen & Schachzüge waren manchmal schwer nachzuvollziehen für mich 😅 man sollte auch etwas Vorwissen zur weltpolitischen & religiösen Lage in dieser Zeit haben. Da wird nicht wirklich so viel erklärt. Mir viel es auch Vorallem am Anfang oft schwer die Schauspieler optisch auseinander zu halten 😁 
×
×
  • Neu erstellen...