Zum Inhalt springen

Lenkräder (Sammelthread)


Ragdoll

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Hallo Leute,

ich hab eben eine Interessante Feststellung eben gemacht, das auch ein Controller der keinen PS4 Chip Bzw. keine Home und Share Taste hat an der PS4 funktioniert.

 

Und zwar als ich meinen Arcade Stick von der PS3 angesteckt habe. Kam eine sehr Interessante Meldung.

 

img_1039.jpg

 

 

Das beweist doch, das es auch möglich sein muss das das G25 und G27 an der PS4 geht. Sony alleine will das nur nicht. Da sie genau wissen, das es eine große Racing Base auf der PlayStation gibt und diese sicherlich ein neues Lenkrad kaufen...

 

 

Der Arcade Stick übrigens funktioniert perfekt in MKX

Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beweist doch, das es auch möglich sein muss das das G25 und G27 an der PS4 geht. Sony alleine will das nur nicht. Da sie genau wissen, das es eine große Racing Base auf der PlayStation gibt und diese sicherlich ein neues Lenkrad kaufen...

 

 

Der Arcade Stick übrigens funktioniert perfekt in MKX

ich denke mal es liegt sicher an Logitech weil sie lieber ihr neues lenkrad verkaufen wollen

das "gerücht" mit dem chip kam auch von logitech und nicht sony wenn ich mich nicht irre

Fanatec lenkräder funktionieren ja auch und haben keinen chip

Bearbeitet von A!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch an beiden liegen, denn Sony will ja Lizenzen verkaufen.

 

Finde ich aber definitiv eine absolute Frechheit, werde mir stark überlegen ob ich ein Rennspiel für die PS4 kaufen werde. Denn ich sehe es eigentlich nicht ein Funktionierendes G25 nun zu entsorgen um das neue Teil mir zu kaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...