Zum Inhalt springen

Lenkräder (Sammelthread)


Ragdoll

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb Tim3killer:

Da gibt es zwei Varianten von. Das T300RS GT kommt mit besseren Pedalen (3 Pedale) als das T300RS ohne GT (nur 2 Pedale). Die sollen auch relativ gut sein.

Ist mir bekannt. Hab ich beide hier gehabt. 😉 Sind aber meiner Meinung nach beide nicht wirklich gut. Bei der GT Version sind die T3PA mit anderen Pedalplatten dabei. Aber wie vorhin schon gesagt. Preis Leistung ist trotzdem top. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb webrov_:

Ich benutze ein Thrustmaster T300RS GT und bin für den Preis auper zufrieden damit. Kann zu einem Fanatec DD leider selbst keinen Vergleich ziehen, wird mit Sicherheit ein spürbarer Unterschied sein. 

Aber auch das T300RS macht einen super Job! 👍🏻

Alles klar danke Jungs 😁 werde mir wohl ein thrustmaster T300rs Gt kaufen :)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Vermillion1203:

Ist mir bekannt. Hab ich beide hier gehabt. 😉 Sind aber meiner Meinung nach beide nicht wirklich gut. Bei der GT Version sind die T3PA mit anderen Pedalplatten dabei. Aber wie vorhin schon gesagt. Preis Leistung ist trotzdem top. 

Ah ok, alles klar. Wollte nur sicher gehen 😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja auch noch am überlegen ob ich vom CSL DD aufs Pro wechsel um GT mit Lenkrad zu zocken. Aber eigentlich wollte ich vernünftig bleiben, weil es sich wegen einem Spiel eigentlich nicht lohnt. Ich werde erstmal warten und testen wie der DualSense implementiert ist. Falls mir das nicht zusagt kann ich ja noch umsteigen. 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Blacknitro:

Mit Gangschaltung oder ohne? 

Gangschaltung gibt es separat zu kaufen. :)

Ernst gemeinte Frage: wo kommst du denn her? Ich werde mein komplettes Paket (T300 Base, 2 Lenkradaufsätze, Load Cell Pedale und Gangschaltung) im März verkaufen. Kannst dich gerne per PM melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Blacknitro:

@webrov_ist eigentlich thrustmaster T300rs Gt eigentlich kompatibel mit der ps5? 😅 

Ja klar, verwende es selbst mit der PS5. Hauptsächlich fahre ich F1 damit. 👍🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...