Zum Inhalt springen

Online aus der Türkei


isoul

Empfohlene Beiträge

Hallo leute ich hab ein kleines problem.

İch lebe seid paar monaten in der türkei und möchte natürlich weiter hin online ps3 zocken.

İch gehe mit meinen deutschen account immer online.

aber irgendwie finde ich sehr schwer mitspieler.

 

als ich vor 2 wochen urlaub in deutschland gemacht habe,war das wieder kein problem.

 

Meine frage ist erkennt sony das ich aus der türkei online gehe ?

wenn ja ,in welcher zone lande ich da?europa oder asien oder sogar weltweit?

weil ich sehr schwer mitspieler finde.

 

sollte ich ein neuen account erstellen für türkei?weiss garnicht ob türkei aufgeführt ist :D

 

ich hoffe jemand kann mir helfen ,bedanke mich schonmal im vorraus.

 

mfg İsoul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Welchen Nat-typ hast du denn in dein Internet?

Und wie ist deine Verbindung?

was nat ist weiss ich leider nicht hab aber mal die schnelligkeit getestet und 5000 kamm raus beim spielen ruckelt es aber auch nicht finde halt nur extrem schwer leute zum zocken und öfter auf suche gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Netzwerk-Einstellungen kannst du einen Internetverbindungs-Test machen, da steht dann auch welchen NAT-Typ du hast. Solltest du Typ 3 haben, kann es auch daran liegen, dass du keine Spieler findest.

zurzeit kann man das ja nicht testen glaub ich aber wenn es typ 3 sein sollte kann ich das aendern oder welcher typ sollte es sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NAT Typ 1 bekommst du aber nur, wenn du die PS3 direkt ans Internet anschließt, also ohne Router. Wenn deine PS3 an einen Router angeschlossen ist, ist NAT Typ 2 das beste, und das reicht auch vollkommen zum spielen.

 

Wenn du NAT Typ 3 hast, müsstest du dich mal mit deinem Router bzw. dem öffenen von Ports auseinandersetzen (Einfach mal im Handbuch nachlesen), denn ich denke mal darin liegt das Problem, dass du keine Spieler gefunden hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Hm, ich nehme an du meinst den Patch für die PS4 Version. Keine Ahnung ob das so funktioniert.
    • So, erst einmal eine Pause machen, sonst suchte ich das Spiel noch in einem Rutsch durch, so gut wie das ist. Atmosphäre, Kampfsystem, Musik, Gameplay und Optik, alles auf sehr hohem bis epischem Niveau. Zur Story kann ich noch nichts sagen, ist noch zu früh. Das Game macht einfach so unfassbar viel bock, man kommt echt kaum los vom zocken 😅 Habe mal zwei Screenshots von ganz am Anfang gemacht, weil es optisch und vom Design her, auch so beeindruckend ist. Allen die ab heute, oder ab morgen zocken, viel Spaß und genießt es, großartiges Spiel 👌🏻💙
    • Eventuell Zelten vor dem Media Markt😅
    • Genau, lies dich erst einmal hier etwas rein!  Bei Fragen helfen wir gerne... Macht ja super Spaß in der Community zu Gärtnern.. 😎👍 Willst du Indoor oder Outdoor, wenn Outdoor welche Gegebenheiten liegen bei dir vor (Balkon, Garten, Terrasse... Welche Ausrichtung.. Südseite ist erforderlich).  Gerne! Da gibt es auch alles schön in Kategorien eingeteilt mit einem "Datenblatt" wo alles gut beschrieben ist für so Anfänger wie wir es sind. 😎😉
×
×
  • Neu erstellen...