Zum Inhalt springen

Online aus der Türkei


isoul

Empfohlene Beiträge

Ein Türkischen Account gibts nicht, genauso auch kein Türkischen Store. Ich bin übrigens auch ein Türke und hab bereits nachgeschaut. Als ich aber in der Türkei war, hatte mit dem Online zocken über mein De Account keine Probleme. Mich wundert das deshalb bei dir. Einfach mal Abwarten bis das PSN wieder geht. Viel Glück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mich wundert das deshalb bei dir.
Der Router in DE wird wohl entsprechend konfiguriert worden sein. Der in der Türkei müsste entsprechend angepasst werden, dann läuft die PS3 dort auch ganz normal wie aus DE gewohnt. Das hat sicherlich nichts mit dem türkischen Netz zu tun.

 

Was für einen Account erstellen sich denn dann Türken, wenn sie keinen eigenen Lades-Store haben? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine sehr gute Frage. Es kann auch das es sich mittlerweile geändert hat und doch ein türkischer Store da ist. Hab lange nicht mehr geguckt.

also türkischen store gibt es aufjedenfall nicht das weiss ich.

 

hier ist es sogar schwer an networkcards ranzukommen muss man meistens online bestellen und zum bestellen braucht man auch ne kreditkarte also,also ist ne networkkarte hier überflüssig.

 

so meine frage jetzt kann es auch vllt daran liegen das ich über wireless zocke?

 

sollte ich meine ps3 mit nem kabel ans router anschliessen?

könnnte sich dadurch eventuel was aendern?

 

das mit dem portsfreischalten ist glaub ich hier im forum auch beschrieben,wenn ich mich nicht taeusche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte wirklich gedacht, dass der türkische Markt groß genug sei für einen eigenen Store. Zumal die Österreicher ja auch einen haben und ich bin mir nicht sicher, ob die Türken nicht sogar mehr Spieler auf sich vereinen? Andererseits wird der Ösi-Store sicherlich von den deutschen mitverwaltet.

 

An WLAN kann es eigentlich nicht liegen. Aber probieren kannst Du es dennoch eine Veränderung mit dem Kabel zu erzielen. Das mit den Ports ist so eine Sache. Die Spiele nutzen die unterschiedlichsten Ports. In dem Portthema das ich mal gepostet hatte, waren nur die PSN-Ports veröffentlicht worden. Ein Crysis 2 zum Beispiel hat in seiner Beschreibung andere stehen, die es für das Onlineplaying benötigt.

 

Am besten ist es wenn UPnP aktiviert ist, doch das funktioniert irgendwie nicht immer. Zumindest habe ich das feststellen müssen. Ich hatte später einfach für meine PS3 eine DMZ (demilitarisierte Zone) eingerichtet, in der dann alle Ports ausschließlich offen waren. Alle anderen Netzwerkteilnehmer waren unterdessen weiterhin geschützt. Nur sollte man das nur machen, wenn man sich damit auch auskennt bzw. sollte man das mit Einverständnis des Routerinhabers abklären. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crysis 2 ist auch das einzige Spiel auf Türkisch soweit ich weiss. Als ich das letzte mal in der Türkei war habe ich mal geguckt was dort Spiele kosten und die kosten etwas mehr wie hier und alle in Englisch. Also so gut ist die PS3 oder allgemein Konsolen nicht verbreitet eher PC´s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte wirklich gedacht, dass der türkische Markt groß genug sei für einen eigenen Store. Zumal die Österreicher ja auch einen haben und ich bin mir nicht sicher, ob die Türken nicht sogar mehr Spieler auf sich vereinen? Andererseits wird der Ösi-Store sicherlich von den deutschen mitverwaltet.

 

An WLAN kann es eigentlich nicht liegen. Aber probieren kannst Du es dennoch eine Veränderung mit dem Kabel zu erzielen. Das mit den Ports ist so eine Sache. Die Spiele nutzen die unterschiedlichsten Ports. In dem Portthema das ich mal gepostet hatte, waren nur die PSN-Ports veröffentlicht worden. Ein Crysis 2 zum Beispiel hat in seiner Beschreibung andere stehen, die es für das Onlineplaying benötigt.

 

Am besten ist es wenn UPnP aktiviert ist, doch das funktioniert irgendwie nicht immer. Zumindest habe ich das feststellen müssen. Ich hatte später einfach für meine PS3 eine DMZ (demilitarisierte Zone) eingerichtet, in der dann alle Ports ausschließlich offen waren. Alle anderen Netzwerkteilnehmer waren unterdessen weiterhin geschützt. Nur sollte man das nur machen, wenn man sich damit auch auskennt bzw. sollte man das mit Einverständnis des Routerinhabers abklären. :zwinker:

ja es geht mit der ps3 so,hier ist es sehr schwer an spiele ran zu kommen ausser natürlich wenn man online bestellet oder in izmir oder istanbul wohnt,

ich lebe eher in nem dorf :D

war vor paar tagen noch in deutschland urlaub machen und habe mir gleich 10 spiele gekauft :D und networkcard

die leute die hier ne ps3 haben,haben auch diesen jailbreak,weil die spiele teuer sind und deswegen können sie auch nicht online zocken.

2.handspiele kann man hier zum vollenpreis wiederverkaufen :D

würde ich ps3 sachen nicht sammeln würde ich alle meine spiele fast zum einkaufspreis wiederverkaufen :D

 

also mit portsfreischalten kenn ich mich nicht aus,ich werd einfach mal paar leute aus dem forum adden und gucken ob ich mit dennen zocken kann.

vllt gibt es ja paar freiwillige.

 

also wenn ich jeden erreiche denn ich geaddet habe ,heisst das ja gibt es keine probleme.oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Freunde hinzufügen hat das nichts zu tun, das sollte immer klappen. Es ist nur so, dass Du z. B. siehst, dass Dein Freund und Du beide Modern Warfare 2 spielen, doch wenn Ihr Euch einladen wollt, kann die Verbindung nicht hergestellt werden, weil ein oder zwei Port bei einem geschlossen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ich fasse mal tabellarisch die bisher bekannten Informationen zu Teil 2 zusammen:       .  
    • Ja der blöde April, der weiß nicht was er will 
    • Hey, liebe DD2-Gamer, wollte mal fragen, ob jemand von euch nen Tipp hat, wie man Zielkristalle finden kann. Gibts spezielle Orte dafür, oder liegen die so random rum wie z.B. Sucher-Medaillen?! Hab erst einen gefunden, da aber die Map so langsam groß wird, und ich auch immer weniger oft nach Bakbattahl muss, wäre ein neuer Stein, oder auch 2, sehr sinnvoll   Man kann ja bis zu 5 Stück in der Welt verteilen, oder?
    • Ich glaube, das größte Problem ist, dass viele Leute nicht verstehen, dass ein Spiel objektiv Schwachstellen haben kann oder vielleicht sogar nur mittelmäßig oder schlechter ist (nicht auf Forspoken bezogen), es ABER trotzdem dem einzelnen individuell Spaß machen kann. und dann wird dieser Person der Spaß nicht gegönnt oder aberkannt, bis hin zu Beleidigungen
    • Bitte sagt ihnen nicht welche es ist! Bitte... 
×
×
  • Neu erstellen...