Zum Inhalt springen

Fokuspunkte bei Werde zur Legende Modus PES 2009


Gast KENISTA

Empfohlene Beiträge

hallo pes-freunde,

 

ich spiele gerne werde zur legende modus bei pes 2009.

 

fokuspunkte spielen bei der entwicklung des spielers eine grosse rolle denke ich.

meine frage an euch: auf welcher position sind fokuspunkte besonders wichtig? worauf sollte man achten? wie habt ihr die fokuspunkte verteilt?

 

also bei mir siehts momentan so aus:

 

Technik (Schuss): 3

Technik (Dribbling): 1

Balance: 1

Kraft: 2

Tempo: 3

Ausdauer:2

 

und bei euch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich am meisten als dmf oder zmf !!!

 

was ich schade finde ist das man nicht alle posis belegen kann z.B tw !!

 

mein spieler ist momentan 19 und ich bin mit meiner verteilung recht zufrieden ^^

hoffe die daten werden it dem update net gelöscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin S2 und werde nur als Stürmer eingesetzt. >.< Habe jetzt nur eine Saison und habe erstmal aufgehört...

 

Vll fange ich nochmal im Mittelfeld an...

 

Meine Fokuspunkte:

 

Technik (Schuss): 3

Technik (Dribbling): 2

Balance: 1

Kraft: 1

Tempo: 3

Ausdauer:2

 

Meine beste Note: 8,5

 

Am Notensystem sollte mal aber was geändert werden... ich habe noch nie ein spieler gesehen der schlechter als 5,0 war.... ok,einmal hatte einer 4,5 weil er ne rote hatte... O.o

9,5 und 10 habe ich auch nur einmal gesehen. :D

Es spielt sich irgendwie alles nur zwischen 5,5 und 8,5

 

Genau so könnte man nur 1 - 5 machen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bekommt ihr ne 8,5 hin? Oo

habe mal in nem Trainingsspiel als Stürmer 5 Tore und ne Vorlage gemacht und nur ne 7,5 bekommen^^

 

Fokuspunkte hatte ich zu Beginn am meisten auf Tempo da das natürlich sehr wichtig is in Pes... Jetzt liegen die Fokuspunkte hauptsächlich auf Technik und Kraft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich ändere es immer von spiel zu spiel einmal mach ich schusstechnik und dribbling voll also (6) dann im nächsten spiel tempo und Ausdauer und beim nächsten kraft und balance ich wechsele es immer :)

 

achja ich spiele MS und bei Valencia habe bis jetzt 16 Tore und eine Vorlage :D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...