Jump to content

EA: "Battlefield 3 vs. Call of Duty wird ein Spaß"

Recommended Posts

Geht es nach*Frank Gibeau, seines Zeichens Oberhaupt von EA Games, dann verspricht man sich vom nahenden Duell zwischen “Battlefield 3″ auf der einen und dem zu erwartenden “Call of Duty” auf der anderen Seite ein ungemein spaßiges Unterfangen. (...)

Weiterlesen...

• Replies 21
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Guest Psycho-Ente

Gott ich hab selten so gelacht! Nein nicht weil ich den Jungs den Erfolg nicht gönnen würde, obwohl mich die Großkotzigkeit von DICE in ihren letzten Kommentaren mehr als genervt hat! Nicht weil ich daran zweifle das BF3 ein großartiger Titel wird, auch wenns wieder ans Turbanträgerabschlachten geht! Nicht weil EA solche Sprüche auch bei Dead Space 2 oder SHIFT 2 von sich gab, dessen klägliches Ergebnis man ja gesehen hat! Nein auch nicht weil man das schon bei MOH gegen Black Ops sagte, und einen der schlechtesten Shooter seit Jahren präsentierte der mt dem Hype nicht zu 10% mithalten konnte. Nein Nein…das ist es nicht! Eher der Umstand, das ich das wohl auch gesagt hätte, wenn ich wüsste das Infinity Ward im Eimer ist und ohne die ganzen Kreativköpfe die entlassen wurden oder gegangen sind nicht gegen EA´s Mamutwerk ankommt, erstrecht nicht mit der alten Engine.

Um gegen Activisions Kommerz-Monster anzutreten muss man dementsprechend die Werbetrommeln anschlagen... Mich stört das gehype und die grossen Töne nicht, da ich ohnehin weiss, dass BF3 absolute Spitze wird. Damit BF3 auch ein kommeerzieller Erfolg wird (wie COD), muss man auch werben wie COD....

BF3 wird definitiv besser schon alleine weil es COD so langsam ausgelutscht ist.

Das muss Activision scho was ziemlich neues starten, denn seit Teil 4 ist es ziemlich gleich und das ist langweillig

who cares? deswegen wird sich CoD auch dieses jahr besser verkaufen als BF3. CoD erreicht käuferschichten die BF nie erreicht.

ob man nun hater oder fan von CoD ist und egal wie viele sich über black ops beschwert haben, aber sie werden alle wieder beim nächsten spiel dabei sein.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Von den Verkaufszahlen wird COD gewinnen. Was ich aber nicht kappiere weil COD schon seit Jahren ausgelutscht is. COD 2 war noch ganz gut aber seit MW 1,2 kann ich damit nix mehr anfangen.

Dafür werden die Wertungen von BF3 den Rahmen sprengen:naughty:

Naja erstmal abwarten aber ich glaub das BF3 die Nase vorne haben wird:good:

[sIGPIC][/sIGPIC]

START THE WAR. CAUSE WE ARE ON THE FLOOR. IT´S NEVER SEEN BEFORE. ARMY OF HARDCORE HARDCORE !!!!

Raise Your Fist For Angerfist!!

Call of Duty hat halt mittlerweile ne große Fangemeinde und wird gepusht ohne Ende! BF3 möchte jetzt halt auch was von dem großen Kuchen abhaben. K.A. welche von den beiden Games die Nase vornhaben wird. Die ersten Bilder u. Videos von Battlefield 3 sehen schon beeindruckend aus!

Made by LordFiren

Mir ist es sowas von egal, ob Dice's Produkt gegen das Kommerz-Monster CoD ankommt, oder nicht, hauptsache ich bekomme als Konsument ein klasse Spiel, welches mir Spaß und Freude bereitet, ich halte von BF sowieso viel mehr als CoD, das muss mir Dice nicht beweisen indem sie kommerziell mehr Erfolg einfahren als CoD.

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

who cares? deswegen wird sich CoD auch dieses jahr besser verkaufen als BF3. CoD erreicht käuferschichten die BF nie erreicht.

ob man nun hater oder fan von CoD ist und egal wie viele sich über black ops beschwert haben, aber sie werden alle wieder beim nächsten spiel dabei sein.

Genau so ist es ! Jeder der hier schreibt wie scheiße Black Ops oder so ist und sagt dass er sich definitv kein CoD mehr kaufen wird, der lügt. Denn am Ende kauft es sich sowieso jeder der Black Ops gezockt hat.

Chriisko.png