Zum Inhalt springen

EA Passwort ändern?


Pyr0

Empfohlene Beiträge

Wäre es denn sinnvoll zumindest das Passwort für den EA Account zu ändern?

Soweit ich weiß verwendet EA den gleichen Benutzernamen und das gleiche Passwort was man auch im PSN nutzt.

Zum Beispiel kann man sich auf der offiziellen Battfieldseite mit den PSN-Daten einloggen.

Diese beiden Netzwerke sind zwar unabhängig voneinander, benutzen aber jeweils die selben Benutzerinformationen.

Daraus erschließt sich mir der Gedanke, dass wenn ich zumindest nicht mein PSN Passwort ändern kann, so sollte es mir dennoch möglich sein mein EA Passwort abzuändern?

Hoffe ich konnte alles verständnisvoll rüberbringen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich kriegen wir alle hier keine email von Sony das unsere Konten betroffen sind. Ich hänge an meinen Nickname schon ziemlich sehr, aber der Gedanke einen neuen zu erstellen im fall der fälle schwindet einfach nicht aus meinen Kopf. Ich habe schon sicherheitshalber eine neue email eingerichtet nur in der heutigen Zeit reicht es ja völlig aus wie der Nickname heißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast McCoffeebreak

ich frag mich was mit euch nur lost ist ... so eine panik ...

 

dass der/die häcker von 75 millionen Accounts gerade eures auswählen ...

 

"klar wozu die PSN-accounts von reichen promis misbrauchen ... nehmen wird doch lieber den unbekannten deutschen hinterwäldler hier und schreiben ne böse message im EA-forum mit seinem EA-account ... das wird ein spass"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht um die persönlichen daten ich glaube du fändest auch nicht besonders gut wenn jemand deine kreditkartendaten weis und geld abbuchen kann so viel er will und wann er will oder? ich denke es ist schon richtig seine passwörter zu ändern wenn es dir selben sind wie im psn ist doch nur zur sicherheit und schaden kann es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du vergisst aber das der pöse Hacker/Cracker dein Passwort auch ändern kann. Sodass du nicht mehr reinkommst. EA Account als auch PSN.

Das wars dann mit den schönen BFBC2 Stats.

Aber ich will ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Habe ich auch schon von gelesen... Viele nutzen die Photone App. Ist natürlich nicht so genau, aber so hat man einen ungefähren Anhaltspunkt! Für Indoor schon wichtig, Outdoor eigentlich relativ Latte... Da gibt die Sonne das Kommando!!  
    • Genial. Ich habe die gleich mal runtergeladen. Wenn mal wieder die Sonne scheint werde ich es auch Test.😁 Lux Light Meter Pro Lichtmeter    
    • @Toth Doch die Platine ist definitv Original. Schaue dir das Gehäuse und die Taste zum Disk auswerfen an. Diese drückt genau auf den Taster auf der Platine.  Hier auch in Schritt 7 zu sehen.  https://de.ifixit.com/Anleitung/PlayStation+4+CUH-1200+komplette+Demontage+der+Konsole/52475 Es gibt verschiedene PS4 Revisionen. Die erste Version hatte zum Beispiel noch Sensor Tasten. Deine ist ein CUH-1200 mit physischen Tasten. Daher unterscheidet sich der innere Aufbau.  Zum dem Fehler mit USB Speichergerät kann ich nichts sagen. Da wäre die komplette Fehlermeldung + eventuell Fehlercode interessant. 
    • PS Zocke was ganz entspanntes momentan Dave The Diver!! Eine echte Indy Perle und der Loop macht mega viel spaß 
    • Nicht so lange mir noch alles weh tut nach der OP. Kann nicht mal lachen ohne zu sterben 😂😂 und wenn ich mich erschrecken sollte wäre das nicht besser und ich Wette ich kacke mir ein dabei sonst  Ehgrrmmm DS 2….
×
×
  • Neu erstellen...