Zum Inhalt springen

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema


HermannBruder

Empfohlene Beiträge

Frag mich nicht :) Ich würde mir, nur weil das PSN down ist, jedenfalls keine Box holen. Finds nur ganz schön frech das die son Statement abgibt. Gut kratzt mich jetzt nicht so aber frech bleibts trotzdem :think:

 

Die hatte selber ne PS3 und nun stehen die lover vor der Tür, deswegen..:naughty:

 

Naja wie gesagt: jedes System ist knackbar, es gibt kein System der Welt, welche nicht gehackt werden kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

:lol: Danke meine Herren, die Vorstellung ist jetzt beendet. :haha: *hört doch auf mit dem Applaus* Danke Danke

 

Zur Richtigstellung:

 

Das PSN funzt natürlich immer noch nicht! Ich entschuldige mich bei allen Krankenhäsuern und der Feuerwehr, die wegen mehreren Blackouts in Deutschland ausrücken mussten! Allerdings hafte ich nicht!

 

 

Liebe Mods, lieber Tuenn76

ich höre jetzt auf, aber lasst mir wenigstens diesen Beitrag, danke :)

 

Außerdem entschuldige ich mich!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen mal morgen um 12:00 Uhr probieren, es kusieren viele Gerüchte im Netz das um die Uhrzeit das PSN in Europa wieder funzt. :)

 

Ja leider is es wieder ein Gerücht :) Ich glaub schon seit Tagen nix mehr, was nicht von Sony kommt. Bin echt mal gespannt ob die die Hacker kriegen und wenn wa, was das dann für Typen waren. Jedenfalls haben die schon was auf Kasten, rein auf die Fähigkeiten bezogen. Die gehören auf jeden Fall laaaaange weg gesperrt. Sollen sich ne vernünfitge Arbeit suchen anstatt hier die ehrlichen Leute zu ärgern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...