Zum Inhalt springen

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema


HermannBruder

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Doch darf man bestimmt schon, was ihn nur stört denk ich mal, ist das alle 2 Seiten ein neues Gerücht die Runde macht und dann wird wieder gemutmaßt und überlegt. Geht ja die ganzen Tage so :) Und dann machen irgendwelche Leute immer noch haufen Threads,zum Thema PSN auf. Würde mich als Mod auch bissl nerven. Was spielt ihr eigentlich so offline zurzeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber 2 andere Spaßvögel, deren Posts schon gelöscht wurden, meinten Uhrzeiten zu posten, wann sie denken daß das PSN wieder online gehen wird. Und bevor noch andere meinen auf dieselbe Idee zu kommen war meine Ansage gedacht.

 

Ihr macht es uns zur Zeit nicht gerade leicht mit dem ganzen Bullshit der hier geschrieben wird. Das geht langsam echt an die Nerven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in US geht das PSN definitiv noch nicht, da in englischen Foren (z.B. im offiziellem US PS Forum) nach wie vor alle 5 Minuten gefragt wird, wann´s denn endlich wieder geht. Dass es in Japan bereits gehen soll halte ich auch für ein Gerücht.

Für alle, die ein Japan Account haben: Könnt ja mal versuchen über ein japanischen Proxy ins Netz zu gehen und gucken obs dann geht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur gepostet was auf ner PS3 Website war, und hab doch gesagt es seien eh ALLES NUR GERÜCHTE ... Nur was Sony sagt stimmt auch und von denen kam noch nichts neues (LEIDER :ohjeh:)

 

Dem kann ich nur Zustimmen.

Ich meine, dass ist ein Diskussionsthread.

Und das Bedürfnis Aller hier ist nun mal, dass das PSN wieder on geht.

Und da Sony wirklich GAR NICHTS von sich gibt, müssen bzw. wollen sich halt einige hier an einen letzten Strohhalm festhalten und das sind leider die Gerüchte.

 

@Tuenn76: Also was diese 2 ,,Spassvögel" gemacht haben, war sicherlich nicht i. Ordnung, da gebe ich dir recht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nur gepostet was auf ner PS3 Website war, und hab doch gesagt es seien eh ALLES NUR GERÜCHTE ... Nur was Sony sagt stimmt auch und von denen kam noch nichts neues (LEIDER :ohjeh:)

Ich glaube Tuenn meinte nicht Dich. Da waren zuvor noch zwei Enträge hinter deinem, wo nur Unsinn drin stand von wegen wann es wieder on ist.

Die Einträge hat er wohl als Mod gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wieder mit dem anfangen in Japan ginge es bitte, das war ein Gerücht und wurde von Sony dementiert...

 

@Tueen: Wenn sowas passiert gibt es immer massenhaft Gerüchte, wenn alles wieder geht, meckert aber komischerweise niemand mehr über die Wartezeit :D

 

EDIT: Aso ich dachte du meinst mich, weil du sofort nach meinem Post das geschrieben hast :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prosieben gerade:

 

Schlaue Spieler haben ihr Passwort schon geändert, noch schlauere daddeln schon bei der Konkurrenz.

 

Na dann gehör ich wohl zu den Doofen :)

 

 

Dann haben die den gleichen Bericht wie von Kabel 1 genommen :) Hat ne Frau gesagt wa? Ich sag ja voll frech. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...