Zum Inhalt springen

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema


HermannBruder

Empfohlene Beiträge

Richtige Playstation Fanboys halten durch bis das PSN wieder geht :pssymbol::smileD:

 

Aber es ist schwer so lange auszuhalten....Mir geht es wie einem Raucher, der verucht sich seine Angewohnheiten loszuwerden:ohjeh:

Bearbeitet von Sydnei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Richtig, nur Gratis Spiele kannst du dann nciht mehr nutzen. Spiele die du mit Rabatt gekauft hast, sowie Avatare und Themes kannst du behalten und auch nutzen.

 

Soweit ich informiert bin kann man aber minis weiterspielen, oder erzähl ich grad bullshit :think:

 

BTW: ist dein name aus lucky number slevin entnommen? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich informiert bin kann man aber minis weiterspielen, oder erzähl ich grad bullshit :think:

 

BTW: ist dein name aus lucky number slevin entnommen? ^^

 

Nein kann man nicht, alle meine Minis haben nen Ablaufdatum:zwinker: Also auf jedenfall die Kostenlosen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab keine ahnung aber en freund von mir aus KSA meint <----meint, will hier net gerüchte auftischen, "meint" er habe gehört in 4-5 stunden. Ich würds hoffen, man sah aber zumindest das es heute nicht lief , wie vermutet, weil die japaner ja angeblich schon am zocken sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird alles fünfhundert mal diskutiert und kommentiert statt mal paar Seiten vor zu gehen naya was soll's :D

 

Bin dafür Forum schliesen und wenn PSN wieder on ist kann's weiter gehen ;) is natürlich nen scherz müssen die Gerüchteküche am laufen lassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab keine ahnung aber en freund von mir aus KSA meint <----meint, will hier net gerüchte auftischen, "meint" er habe gehört in 4-5 stunden. Ich würds hoffen, man sah aber zumindest das es heute nicht lief , wie vermutet, weil die japaner ja angeblich schon am zocken sind.

 

KSA? Was ist das denn? Ansonsten wenn es keine relevante Firma ist oder so würd ich sagen: Unfug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...