Zum Inhalt springen

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema


HermannBruder

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ich Cloudy7 richtig verstehe ja.:zwinker:

 

Glaubwürdig? Nein.:zwinker:

 

Ja BVB fans verstehen sich ja blind untereinander XDDD

 

Naja, fragt mich net woher, mnur komischerweise wussten die schon vorher mehr als ich es je wusste XD , ich glaubs selber net, horche da nur schonmal genauer hin^^. auch diese aussage gibt mir schon mut bis 1 bleib ich wach dann she ichs ja XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PSN - In Japan teilweise wieder online

Anscheinend hat Sony damit begonnen das PlayStation Network wieder online zu stellen und so soll dieses in Teilen Japans wieder verfügbar sein.

 

Dies wurde durch einen Anruf beim Customer Support bestätigt. Demnach wird Sony das PlayStation Network nacheinander von Region zu Region wieder online stellen, wobei es keine genauen Zeitfenster für die Regionen gibt. Nach Japan sind offenbar die Vereinigten Staaten an der Reihe.

 

Erst heute kamen die Gerüchte auf, dass heute Nacht das PSN in Japan mit einem 260Mb großen Firmware Update online gehen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PSN - In Japan teilweise wieder online

Anscheinend hat Sony damit begonnen das PlayStation Network wieder online zu stellen und so soll dieses in Teilen Japans wieder verfügbar sein.

 

Dies wurde durch einen Anruf beim Customer Support bestätigt. Demnach wird Sony das PlayStation Network nacheinander von Region zu Region wieder online stellen, wobei es keine genauen Zeitfenster für die Regionen gibt. Nach Japan sind offenbar die Vereinigten Staaten an der Reihe.

 

Erst heute kamen die Gerüchte auf, dass heute Nacht das PSN in Japan mit einem 260Mb großen Firmware Update online gehen soll.

 

Ohne Quelle glaub ich das nicht :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gehört in der "Pablo-Escobar-Road 46" in Kolumbien is es schon ON .... ach lauter Gerüchte über Gerüchte ..........:_wanken2::_wanken2::_wanken2:

 

Wow! Moment..., erst die Quelle, please!!!

 

Mal im ernst, ich kann die Ironie von meinem Vorredner verstehen! Erst werden weltweit Gerüchte verbreitet, dass nicht nur die persönlichen Daten, sondern auch die Kreditkarteninfos geklaut wurden - nach all den Zustimmungen und Dementis, weiß ich gar nicht mehr was Sache ist. Dann berichten erste User von unrechtmäßigen Abbuchungen von ihrem Kreditkartenkonto - wieder nur "Gerüchte"...

 

Jetzt findet man alle paar Sekunden neue Infos von irgendwelche Insidern, dass das PSN in Japan, Deutschland und Pablo-Escobar-Road 46" wieder geht und bei all diesen Quellen fehlt die Bestätigung seitens Sony! Wenn sie mit der Informationspolitik zurückhängen, kann ich das auch nicht für gut heißen, aber ich bezweifle, dass sie heimlich die Server wieder anschmeißen werden oder ihre Vorfreude irgendwelchen Insidern mitteilen. D.h. abwarten und Tee trinken. Das PSN wird schon irgendwann wieder gehen und so lange beschäftige ich mich mit den anderen wichtigen Dingen des Lebens. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...