Zum Inhalt springen

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema


HermannBruder

Empfohlene Beiträge

Nur sind es nicht paar Tage, sondern ca.1,5 Wochen...

 

Bis jetzt war ich ja auch noch geduldig, nur jetzt wirds mir echt zu bunt.

Am meistens nervt es mich, dass Sony so gar nix sagt. Ich meine eine kleine Meldung am Tag ist doch nicht wirklich zu viel verlangt.

 

Und offline Spielen mag ich auch nicht mehr, hab alle Spiele, die ich habe (6) jetzt nochmal durchgespielt. Und so langsam verstehe ich die Leute, die sich überlegen zu wechseln, auch, wenn ich es selber nicht tun werde.

 

da haste mal recht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...
Wobei man ihm Recht geben muss - so langsam aber sicher ist der Bogen überspannt und das Vertrauen zu Sony sinkt bei mir ständig weiter! Ein offizieler Termin währe langsam angebracht, anstatt die Leute auf heißen Kohlen sitzen zu lassen ... Bearbeitet von ThugProject
Quote hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei man ihm Recht geben muss - so langsam aber sicher ist der Bogen überspannt und das Vertrauen zu Sony sinkt bei mir immer weiter! Ein offizieler Termin währe langsam angebracht, anstatt die Leute auf heißen Kohlen sitzen zu lassen ...

 

 

ich glaub der schaden is so gross das die lieber schweigen genau wie beim atom gau :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei man ihm Recht geben muss - so langsam aber sicher ist der Bogen überspannt und das Vertrauen zu Sony sinkt bei mir ständig weiter! Ein offizieler Termin währe langsam angebracht, anstatt die Leute auf heißen Kohlen sitzen zu lassen ...

 

so ganz langsam dreh ich hier aber auch am rad... :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich nervts auch. Vor allem weil ich hier mit gebrochenem Schlüsselbein sitze und nix machen kann außer zocken, lesen, fernsehen.

Die haben doch mehrere Punkte genannt die sie in der Woche nach und nach beheben wollen. Angeführt vom Wiederherstellen des PSN.

Allein schon wegen dieser Ankündigung vom Sonntag sollten sie sich mal was ranhalten sonst komm ich mir langsam verarscht vor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei man ihm Recht geben muss - so langsam aber sicher ist der Bogen überspannt und das Vertrauen zu Sony sinkt bei mir ständig weiter! Ein offizieler Termin währe langsam angebracht, anstatt die Leute auf heißen Kohlen sitzen zu lassen ...

 

Ich finde es weiterhin viel schlimmer, das es immer noch keine Infos zur Quantität und Qualität der verlorenen Daten gibt.

 

Sollte das PSN wieder on kommen, werde ich mir direkt einen neuen Acc. machen, wo komplett alles gefaked ist und den alten löschen.

Da Sony anscheinend trotzdem die Daten speichert, obwohl man seine Daten löscht, werde ich einer meiner Anwaltsfreunde bitten ein Schreiben aufzusetzen, indem ich Sony auffordere meine Daten verbindlich zu löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei man ihm Recht geben muss - so langsam aber sicher ist der Bogen überspannt und das Vertrauen zu Sony sinkt bei mir ständig weiter! Ein offizieler Termin währe langsam angebracht, anstatt die Leute auf heißen Kohlen sitzen zu lassen ...

 

 

jo,ich ärger mich auch ein bisschen,aber ich glaube kaum dass sony es früher online bringen kann als sie es tun(sicher zumindest).ist schade,dass es mal 2 wochen ihct geht,aber dafür gibts ja scheinbar auch ne entschädigung und psn ist kostenfrei.sobald es was neues gibt wird sich sony auch melden.

 

was mir nur auffällt,wie viele xbox-angebote es seitdem gibt...da wittert man seitens microsoft ne chance

 

p.s:der datenklau ist auch das was mich am meisten beunruhigt,auch wenn ich keine KK hinterlegt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Angebotswelle muss noch nicht einmal von Microsoft lanciert werden, sondern kann ebenso vom Handel als Chance gesehen werden ein zusätzliches "Weihnachtsgeschäft" im Jahr zu haben.

 

Fakt ist, dass SONY diesen Vorgang durch fehlende Informationen herunter zu spielen versucht. Nur hat die Geschichte schon immer gezeigt, dass der mündige Bürger verzeihen kann, wenn man ihn mit der Wahrheit konfrontiert und Fehler eingesteht. Offensiv sollte man damit umgehen, auch wenn man dann zwar noch häufiger in der Presse ist, kann man so zumindest die Zügel in der Hand behalten. SONY hat schon lange keine Kontrolle mehr über die Berichterstattung und Gerüchte.

 

Wie gesagt, es scheint in der japanischen Kultur so verankert zu sein. Das Fukushimaunglück ist hier wirklich eine niederschmetternde Parallele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es wäre alles halb so wild, wenn Sony mal einen genauen Termin nennen würde. So sitzt man nämlich wirklich wie auf heißen Kohlen und sucht nach jedem noch so kleinen hinweis, wann das PSN wieder on kommen könnte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...