Zum Inhalt springen

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema


HermannBruder

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ihr seid ja wirklich schon auf Entzug hier.

 

JA !

 

...

 

Selbst mein Hauptaccount ist mit Fakedaten hinterlegt, einzig die Email Adresse existiert wirklich - allerdings ist diese nur für den PS3 Account und mit ein völlig anderen Passwort versehen !

 

DLC und Spiele habe ich ständig mit PSN Cards bezahlt und ich bin ehrlich gesagt froh drüber, das ich das so gehandhabt habe !

 

...

 

Es geht mir eigentlich mehr um die Imformationspolitik ! Ich fühle mich von Sony alleine gelassen ... :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Angebotswelle muss noch nicht einmal von Microsoft lanciert werden, sondern kann ebenso vom Handel als Chance gesehen werden ein zusätzliches "Weihnachtsgeschäft" im Jahr zu haben.

 

Fakt ist, dass SONY diesen Vorgang durch fehlende Informationen herunter zu spielen versucht. Nur hat die Geschichte schon immer gezeigt, dass der mündige Bürger verzeihen kann, wenn man ihn mit der Wahrheit konfrontiert und Fehler eingesteht. Offensiv sollte man damit umgehen, auch wenn man dann zwar noch häufiger in der Presse ist, kann man so zumindest die Zügel in der Hand behalten. SONY hat schon lange keine Kontrolle mehr über die Berichterstattung und Gerüchte.

 

Wie gesagt, es scheint in der japanischen Kultur so verankert zu sein. Das Fukushimaunglück ist hier wirklich eine niederschmetternde Parallele.

 

da stimme ich dir voll und ganz zu:ok: ich bin zwar keiner der sich den ganzen tag fragt wann es dnen endlich wieder online geht,aber bisschen gewissheit hätte ich schon gerne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Selbst mein Hauptaccount ist mit Fakedaten hinterlegt, einzig die Email Adresse exestiert wirklich - allerdings ist diese nur für den PS3 Account und mit ein völlig anderen Passwort versehen !

 

DLC und Spiele habe ich ständig mit PSN Cards bezahlt und ich bin ehrlich gesagt froh drüber, das ich das so gehandhabt habe !

 

 

 

Und trotzdem geht es auf keine Kuhhaut, das Sony Daten weiterhin speichert obwohl ich sie lösche.

 

Das werde ich mir nicht mehr bieten lassen.

 

So wie Sony sich aktuell verhält, haben Sie jegliches Vertrauen bei mir verloren. Das läuft alles nur noch per Post, als Einschreiben, rechtsverbindlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie Sony sich aktuell verhält, haben Sie jegliches Vertrauen bei mir verloren. Das läuft alles nur noch per Post, als Einschreiben, rechtsverbindlich.
Meinst Du nicht, dass Du an dieser Stelle etwas zu starke Geschütze auffährst? Meinetwegen kann die ganze Welt wissen, dass ich in Münster wohne und eine PS3 habe. Und wenn meine Wohnung zur Pilgerstätte mutiert, habe ich damit auch kein Problem, solange die Leute Ihre Schuhe ausziehen .... oder vielleicht doch besser anlassen?! :think:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst Du nicht, dass Du an dieser Stelle etwas zu starke Geschütze auffährst? Meinetwegen kann die ganze Welt wissen, dass ich in Münster wohne und eine PS3 habe. Und wenn meine Wohnung zur Pilgerstätte mutiert, habe ich damit auch kein Problem, solange die Leute Ihre Schuhe ausziehen .... oder vielleicht doch besser anlassen?! :think:

 

Japp. Is auch richtig... Aber verstehen kann ich Duke trotzdem auch! Nur sollte man nicht meinen dass SONY die einzigen sind die das so handhaben. Egal für welche Firma man sich entscheidet... die machens doch alle so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also solangam würde ich jetzt aber doch gerne mal wissen wann das PSN mal wieder online geht....
Auch wenn mein Blick in die Kristallkugel getrübt ist, solltet Ihr nicht mit einem PSN-Reboot vor dem 06. Mai rechnen. Zum WE hin wird es wahrscheinlich wieder laufen, aber SONY scheint diese Zeit wohl noch zu benötigen. Also rechnet erst einmal nicht mit heute oder morgen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst Du nicht, dass Du an dieser Stelle etwas zu starke Geschütze auffährst? Meinetwegen kann die ganze Welt wissen, dass ich in Münster wohne und eine PS3 habe. Und wenn meine Wohnung zur Pilgerstätte mutiert, habe ich damit auch kein Problem, solange die Leute Ihre Schuhe ausziehen .... oder vielleicht doch besser anlassen?! :think:

 

Nein, nicht wenn ich von Sony aufgefordert werde:

 

Name

Adresse

Email

KK Daten einzugeben-

 

In den AGB's steht übrigens wenn man lügt, wird der Acc. gesperrt.

 

Das potentiert meine Wut über dieses Verhalten von Sony noch zusätzlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...