Zum Inhalt springen

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema


HermannBruder

Empfohlene Beiträge

Raffen die meisten es nicht ?! Die letzte Nachricht seitens Sony is 4 Tage alt und es hieß Sonntag bis samstag kann PSN wieder online gehen! So was gibt es daran nicht zu verstehen! Kein Wunder warum der Thread geschlossen wurde wenn es in jedem 2. post darum geht wann es wieder online geht ihr habt doch nem Statement warum fragt ihr so blöde? Wir user wissen doch auch nicht mehr!

 

Komm mal wieder auf den Teppich... :o

 

Schonmal dran gedacht das die Aussage einige Tage zuvor nach außen drang? - Also bleib mal locker -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Komm mal wieder auf den Teppich... :o

 

Schonmal dran gedacht das die Aussage einige Tage zuvor nach außen drang? - Also bleib mal locker -.-

 

Dann ist es ya noch bekloppter zu fragen wenn diese Mitteilung danach gekommen ist ... Ne eben nicht weil das rumflamen aufn Sack geht verfolge das Topic seit der ersten Seite und es ist schlimm das einem alles fünfhundert mal vorgekaut werden muss bis es endlich jeder schluckt! Ich warte hier nur auf die neusten News wie viele von uns aber was hier manche immer schreiben was schon tausend mal davor geschrieben wurde ist einfach nur Fail! Und da kann ich die Moderatoren verstehen das hier mal close ist bzw schon war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist es ya noch bekloppter zu fragen wenn diese Mitteilung danach gekommen ist ... Ne eben nicht weil das rumflamen aufn Sack geht verfolge das Topic seit der ersten Seite und es ist schlimm das einem alles fünfhundert mal vorgekaut werden muss bis es endlich jeder schluckt! Ich warte hier nur auf die neusten News wie viele von uns aber was hier manche immer schreiben was schon tausend mal davor geschrieben wurde ist einfach nur Fail! Und da kann ich die Moderatoren verstehen das hier mal close ist bzw schon war!

 

jep,so ist es.und was noch nervt sind diese leute,die sich gleich die box holen wollen weil das psn offline ist.will doch keiner wissen.sollen sie doch und gut ist es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder kann doch hier seinen Standpunkt vertreten, dafür ist das Forum da.

 

Aber warum müsst ihr dann auf den Leuten rumhacken die jetzt etwas negatives zur Sache sagen?

DAS ist eigentlich dies, was mich hier jetzt eigentlich am meisten nervt! - Nicht die Leute, die sich aufregen... sondern die, die mit dern negativen Aussagen nicht klarkommen.

 

Ja dann sollen sie doch sagen das sie Sony scheiße finden... aber warum muss man das dann noch Kommentieren und eine riesige Story draus machen?

Dann braucht ihr euch doch nicht wundern das hier nurnoch bullshit gepostet wird wenn aus jeder schwachsinnigen Mücke gleich n Elefant gemacht wird.

 

Ist doch wahr :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor allem is das beste: egal wie sehr hier manche drohen und angeblich ausflippen: wird nich schneller gehen xD

und meistens sind das dann die ersten, die sich gierig aufs psn stürzen, wenns wieder geht xD xD

herrlich

 

Und genau solche Posts hier sind exemplarisch dafür, was keinen interessiert und damit wird hier Seite um Seite gefüllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...also ich finde diese Art von Konversation, anders als du Duke, sehr Amüsant.....

Von mir aus kann es so weiter gehen.

 

Und dass hier viele ,,rum-heulen" ist doch klar, das ist eine Ausnahmesituation mit den PSN-Problemen, also finde ich, dass man in diesem Thread auch sowas mal erlauben sollte.

 

Und an all Diejenigen, die sich ´davon belästigt fühlen: Dann lest diesen Thread doch nicht, es zwingt euch keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder kann doch hier seinen Standpunkt vertreten, dafür ist das Forum da.

 

Aber warum müsst ihr dann auf den Leuten rumhacken die jetzt etwas negatives zur Sache sagen?

DAS ist eigentlich dies, was mich hier jetzt eigentlich am meisten nervt! - Nicht die Leute, die sich aufregen... sondern die, die mit dern negativen Aussagen nicht klarkommen.

 

Ja dann sollen sie doch sagen das sie Sony scheiße finden... aber warum muss man das dann noch Kommentieren und eine riesige Story draus machen?

Dann braucht ihr euch doch nicht wundern das hier nurnoch bullshit gepostet wird wenn aus jeder schwachsinnigen Mücke gleich n Elefant gemacht wird.

 

Ist doch wahr :o

 

Doch weil manche negativen Sachen einfach nur Bull$Hit ist und Sachen wie wie gesagt wiederholt gepostet werden einfach zu viel ist! Die negative Kritik an Sony ist unberechtigt. Warum nennen sie denn zb kein offizielles Datum auf die Sekunde genau?! Na warum weil se selbst nicht wissen ob sie es bis dahin schaffen werden das System sicher zu machen aber soweit können anscheinend einige nicht denken. Ich kann aber auch negative Standpunkte verstehen aber manche sind echt einfach nur dumm wo man sich fragt ob man nicht vorher mal die rübe einschalten sollte?! Ich hab auch noch nichts kommentiert auf die Aussage Sony ist scheisse aber solche Dinger wie zb ich hol ma jetzt ne Box einfach Fail! Und manche die sagen Sony ist scheisse das kann doch nicht sein keine informationspolitik kein PSN verflucht diejenigen sollen sich doch bitte bei Sony melden weil sie anscheinend ganz schon viel klugscheißen können Vllt hilft das Sony ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...also ich finde diese Art von Konversation, anders als du Duke, sehr Amüsant.....

Von mir aus kann es so weiter gehen.

 

Und dass hier viele ,,rum-heulen" ist doch klar, das ist eine Ausnahmesituation mit den PSN-Problemen, also finde ich, dass man in diesem Thread auch sowas mal erlauben sollte.

 

Und an all Diejenigen, die sich ´davon belästigt fühlen: Dann lest diesen Thread doch nicht, es zwingt euch keiner.

 

Les mal genauer mein post denn ich lese hier um zu erfahren was los ist sprich neuste News zu bekommen an den auch was dran ist. Nicht weil es mir gefällt immer wieder solch Kommentare zu lesen Sony rotze, wann startet PSN und bla bla bla. Ich hab kein Problem damit wann es wieder offline gehen wird normale Menschen sind auch noch arbeiten und haben zu tun aber andere verkosen das Topic schon am frühen morgen mit verdammten non Sense fragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Les mal genauer mein post denn ich lese hier um zu erfahren was los ist sprich neuste News zu bekommen an den auch was dran ist. Nicht weil es mir gefällt immer wieder solch Kommentare zu lesen Sony rotze, wann startet PSN und bla bla bla. Ich hab kein Problem damit wann es wieder offline gehen wird normale Menschen sind auch noch arbeiten und haben zu tun aber andere verkosen das Topic schon am frühen morgen mit verdammten non Sense fragen!

 

Dann kann ich dir nur die Newsseite empfehlen ! Dort bekommst Du deinen Infos aus erste Hand ohne den "non Sense" wahr nehmen zu müssen.

 

Aber sich hier wegen einzelnen Post Seitenlang aufzuregen bringt auch nix, ausser vielleicht eine Threadschließung !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...