Zum Inhalt springen

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema


HermannBruder

Empfohlene Beiträge

Les mal genauer mein post denn ich lese hier um zu erfahren was los ist sprich neuste News zu bekommen an den auch was dran ist. Nicht weil es mir gefällt immer wieder solch Kommentare zu lesen Sony rotze, wann startet PSN und bla bla bla. Ich hab kein Problem damit wann es wieder offline gehen wird normale Menschen sind auch noch arbeiten und haben zu tun aber andere verkosen das Topic schon am frühen morgen mit verdammten non Sense fragen!

 

Nur das Problem ist, das Sony keine offiziellen News raus gibt, weswegen sich hier halt viele sauer sind.

 

Und es ist nun mal das Bedürfnis der Menschen immer schnell neue News zu bekommen, da kann man nichts dagegen machen...

 

Das Sony sich ein :_wanken2:dreck um unsere Fragen kümmert stimmt ja wohl auch.

 

In einem Punkt muss dir allerdings Recht geben. Die Leute, die sagen, dass sie zur Box wechseln, nerven mich auch gewaltig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Nur das Problem ist, das Sony keine offiziellen News raus gibt, weswegen sich hier halt viele sauer sind.

 

Und es ist nun mal das Bedürfnis der Menschen immer schnell neue News zu bekommen, da kann man nichts dagegen machen...

 

Das Sony sich ein :_wanken2:dreck um unsere Fragen kümmert stimmt ja wohl auch.

 

In einem Punkt muss dir allerdings Recht geben. Die Leute, die sagen, dass sie zur Box wechseln, nerven mich auch gewaltig.

Besonders weil sie es ja eh nicht tun

Najo bisl mehr Info wäre shcon sehr nett zumindest täglich irgendein Update was nicht nur heißt "Wir haben nix zu sagen"

Aber najaa man kan nix machen abwarten und Online zocken ach ne geht ja nicht do´h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu was solln se denn ne News machen?!

Wenn es halt nichts neues gibt dann kann man keine News machen! Und wenn es welche gibt meckern einige trotzdem noch drüber weil das unverständlich is oder nicht das erhoffte aber sony will es euch doch recht machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu was solln se denn ne News machen?!

Wenn es halt nichts neues gibt dann kann man keine News machen! Und wenn es welche gibt meckern einige trotzdem noch drüber weil das unverständlich is oder nicht das erhoffte aber sony will es euch doch recht machen!

 

Dann sollen die einfach schreiben, dass es nichts neues gibt und uns nicht so dunkeln tappen lassen.

 

 

Am besten fände ich ja, wenn ein Typ von denen auf einem Live-Ticker berichtet, was sie gerade machen. Dass das Unsinn ist, weiß ich auch, aber träumen wird man wohl dürfen

 

Aber ich glaube wenn die das so machen würden, wären wir dann alle glücklich hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine News bedeuten doch gibt nichts neues versteh ich Net hast doch dein Wunsch erfüllt bekommen! Mir kommt es so vor das manche denken das die überhaupt nichts tun sondern schön im Sessel liegen. Solln sie euch jeden Tag erzählen das sie immer noch dabei sind den server sicherer zu machen und zu warten?! Dann könnt ihr euch versuchen PSN anzumelden da bekommt ihr eure News was sie machen und am besten ihr könnt die News abrufen wann ihr wollt ;) mal ehrlich wenn sie ins Detail gehen versteht das eh keiner und es bringt nichts. Abwarten Tee trinken und Schaun wenn es was neues gibt. Und wenn es samstag nichts neues gibt versteh ich auch die ein oder andere Kritik ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da soll sie die sagen stündlich ya unsere Mitarbeiter arbeiten mit den Programmen x y Z am Server direkt bei a B c :D alles kla und was bringt dir das? Ausser das du es eh nicht verstehst

 

So direkt dachte ich das nicht...einfach nur einfach erklären, welchen Arbeitsschritt sie jetzt gehen...:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naya is mir Latte ich hab die News von der Pk. Wo es hies die Woche, mehr brauch ich nicht ... Weil ich mehr auch Net machen kann als zuwarten bis es wieder geht meckern hilft mir da auch nicht ... Und Freitag spätestens samstag wird's schon ne neue Info geben

Bearbeitet von 3r!c
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...