Zum Inhalt springen

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema


HermannBruder

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

achso aber es hieß doch ursprünglich am 3. mai und de rist vorbei, oder war da noch eine die an mir vorbei gegangen ist :?

 

Also mein letzter Stand basiert auf dieser Meldung:

 

http://www.play3.de/2011/05/01/psn-pressekonferenz-psn-ab-kommender-woche-wieder-online/

 

Edit: Was sonst so im I-Net steht glaube ich mittlerweile nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bringt es euch hier über ca. 70Seiten um evtl. Datumsangaben wann das PSN wieder on geht zu diskutieren. Wenns on kommt dann gut wenn nicht dann halt nicht.

Sony wirds wieder hochfahren bis man meint es ist sicher. Aus und fertig. Diese Gerüchte das es am WE geht oder am Montag oder erst Ende Mai und co. sind nichtmehr auszuhalten.

Egal ob es ne Website schreibt oder nen Sony Service Mitarbeiter am Telefon sagt heißt es noch lange nicht das es so kommen wird.

 

Geduld ist eine Tugend.

 

(Gerücht, Vermutung) Also wartet bis zum Wochende ob das PSN on geht aber regt euch nicht auf und beschuldigt Sony die hätten das gesagt sollte es nicht so sein.

Bearbeitet von zero18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
Hmmmm...hab gerade überlegt, ob ich deinen dummen Post melden soll oder nicht:rail:...Herr Moderatoren, was meint Ihr?

 

ehrlich gesagt, ist mir auch egal, ob es wieder online kommt oder nicht. ist ja echt schrecklich was schon nur hier im diesem forum deswegen abgeht... wenn ich dazu noch an andere foren denke... omg...

 

man merkt ja auch, wie aggressiv einige leute werden, weil sie nicht online zocken können. wie z.b. bei dir. sowas ist schon krank. man sollte zocken um spaß zu haben.

 

seitdem das psn off ist, bin ich öfters unterwegs und zocke schon viel weniger, was mir persönlich gefällt und auch nicht schlimm ist bei diesem wetter.

 

von mir aus, kannste ruhig mein beitrag melden. aber ich habe das als neutrale person geschrieben und werde zu der verwarnung stehen (falls ich eine bekomme).

 

ach.. was ich noch zu den datenklau sagen möchte ist... wenn ihr euch darüber aufregt, das eure daten geklaut worden sind, warum seid ihr dann auf facebook, jappy und anderen chattbörsen? dort kann man eure identität noch schneller klauen als bei dem psn hack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich gesagt, ist mir auch egal, ob es wieder online kommt oder nicht. ist ja echt schrecklich was schon nur hier im diesem forum deswegen abgeht... wenn ich dazu noch an andere foren denke... omg...

 

man merkt ja auch, wie aggressiv einige leute werden, weil sie nicht online zocken können. wie z.b. bei dir. sowas ist schon krank. man sollte zocken um spaß zu haben.

 

seitdem das psn off ist, bin ich öfters unterwegs und zocke schon viel weniger, was mir persönlich gefällt und auch nicht schlimm ist bei diesem wetter.

 

von mir aus, kannste ruhig mein beitrag melden. aber ich habe das als neutrale person geschrieben und werde zu der verwarnung stehen (falls ich eine bekomme).

 

ach.. was ich noch zu den datenklau sagen möchte ist... wenn ihr euch darüber aufregt, das eure daten geklaut worden sind, warum seid ihr dann auf facebook, jappy und anderen chattbörsen? dort kann man eure identität noch schneller klauen als bei dem psn hack.

 

 

Nun, du Argumentierst das ja wenigstens, nicht so wie :_wanken2::_wanken2::_wanken2:

 

Also wieso sollte ich dann melden?

 

Außerdem haste ja geschrieben, dass es dir egal, obs on geht...Der Andere (Name fällt mir nicht ein) hat ja geschrieben,,Hoffentlich gehts nicht mehr on". Ist ein Riesen unterschied. Und dann ist es ja auch klar, dass man agressiv reagiert, wenn einem Leute was schlechtes wünschen. Und mit dieser Meinung stehe ich sicherlich nicht allein da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute die hier immer wieder schreiben, das es ihnen egal ist wann das PSN wieder On geht, und man ja auch mal raus gehen kann usw. nerven mich mittlerweile genauso wie die Leute die hier irgendwelche Gerüchte streuen.:zwinker:

 

korrekt. ^^

 

würde gerne mal manche sehen wenn das komplette internet für ein paar wochen ausfällt. (;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...