Zum Inhalt springen

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema


HermannBruder

Empfohlene Beiträge

Hier darf wohl nicht mal mehr seine Meinung äußern ?

Oh mann.. Armes Forum.

Wenn man hier auf der Seite alle Beiträge löschen würde die nichtssagend sind, dann würden 90% der Beiträge fehlen.

Was ist so schlimm daran wenn ich sage das es mir nur recht ist, wenn das PSN nicht mehr online gehen würde ?

Und wenn das Internet nicht mehr geht, was solls dann gehts halt nicht mehr.

Habt ihr alle keine realen Freunde mit denen ihr auch was anderes machen könnt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich finde das dieser thread geschlossen werden sollte,weil das niveau unterste schlublade zur zeit ist.

 

Mein rat wenn es ein modorator interessieren sollte,Thread schliessen und erst dann wieder aufmachen wenn play3 neue news zu psn im news bereich haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier darf wohl nicht mal mehr seine Meinung äußern ?

Oh mann.. Armes Forum.

Wenn man hier auf der Seite alle Beiträge löschen würde die nichtssagend sind, dann würden 90% der Beiträge fehlen.

Was ist so schlimm daran wenn ich sage das es mir nur recht ist, wenn das PSN nicht mehr online gehen würde ?

Und wenn das Internet nicht mehr geht, was solls dann gehts halt nicht mehr.

Habt ihr alle keine realen Freunde mit denen ihr auch was anderes machen könnt ?

JUnge natürlich haben wir das

Aber wa smachst du denn den ganzen tag?

Aufstehen raus gehen mit Freunden wa smachen und schlafen gehen?

Sicher nicht

Also halt doch die Klappe mit diesen sucht euch Freunde blödsinn

Wenn ich nach 12 Schulstunden (an einem tag) um 19 ca daheim ankomme dann will ich nich t(Dienstags) noch in ne Bar gehen und mich zusaufen

Nein dann hab ich eher lust noch 1-2 Stnden gemütich mit realen freunden die auch ne Ps3 haben bisl online zocken

Und mit solchen dummen Aussagen wie "Wenn da sINternet nicht mehr geht was solls" du hast ja keine AHnung was ohne Internet alles nicht mehr funktionierne würde

Du könntets keien mails merh senden kein Chatten mit anderen mehr (wo du ja so stolz auf diene realen Freunde bist machst du das ische rganz gern) Und du könntets einfach di egesamte Datenübertragung schmeißen

Willst lieber in eienr Höhle wohnen? und rohes Fleisch essen? Gibt im Wald sicher ganz nette Plätzchen also geh mit diene realen Freudnen dahin und hör auf uns mit so einem Schwachsinn zu nerven

Sry das das jetzt genau dich getroffen aht aber es nervt einfach langsam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:think::think:

Genau wegen solchem Spam sind diese Threads sofort wieder zu er hat sich vertippt find dich damit ab

 

BTT

Langsam hab ich wirklich wiede rbock auf Online spielen

Das einzig gute ist dadurch da sman eh nicht Online spielen kann hat nen kumpel von mir die BO Patches gelöscht

jetzt können wir wieder paar Glitches ausnutzen mit dnen man mal innetwa shöhere Rudnen kommt XD

naja aber langsam vermissen ich bfbc2 Online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde das dieser thread geschlossen werden sollte,weil das niveau unterste schlublade zur zeit ist.

 

Mein rat wenn es ein modorator interessieren sollte,Thread schliessen und erst dann wieder aufmachen wenn play3 neue news zu psn im news bereich haben

 

es wurde schon geschlossen und VV6 schrieb eindeutig,

dass falls es nochmals geschlossen werden muss, der Thread

zu bleibt. Also alle mal tief durchatmen und dann drei mal im Kreis

drehen.

ES WIRD SCHON ON GEHEN IM LAUFE DER WOCHE, NUR

LANGSAM MÜSSEN SIE ANFANGEN,DA NACH MEINEM WISSEN REGION FÜR REGION ON GESTELLT WERDEN SOLL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es wurde schon geschlossen und VV6 schrieb eindeutig,

dass falls es nochmals geschlossen werden muss, der Thread

zu bleibt. Also alle mal tief durchatmen und dann drei mal im Kreis

drehen.

ES WIRD SCHON ON GEHEN IM LAUFE DER WOCHE, NUR

LANGSAM MÜSSEN SIE ANFANGEN,DA NACH MEINEM WISSEN REGION FÜR REGION ON GESTELLT WERDEN SOLL.

Langsam wären mal paar Infos nett wann sie nafangen wollene s wieder hochzufahren

Das dumme daran ist ja die unwissenheit

ichhab kein bock mehr jeden tag zu hoffen das es wieder geht

Di esollenednlich sagen dann und dann fangen wir damit an

könntne ja nen sehr späten Zeitraum wählen dann wär die Freude umso größer wenn es doch früher geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JUnge natürlich haben wir das

 

Also halt doch die Klappe mit diesen sucht euch Freunde blödsinn

Wenn ich nach 12 Schulstunden (an einem tag) um 19 ca daheim ankomme dann will ich nich t(Dienstags) noch in ne Bar gehen und mich zusaufen

 

Und mit solchen dummen Aussagen wie "Wenn da sINternet nicht mehr geht was solls" du hast ja keine AHnung was ohne Internet alles nicht mehr funktionierne würde

Du könntets keien mails merh senden kein Chatten mit anderen mehr (wo du ja so stolz auf diene realen Freunde bist machst du das ische rganz gern) Und du könntets einfach di egesamte Datenübertragung schmeißen

Willst lieber in eienr Höhle wohnen? und rohes Fleisch essen? Gibt im Wald sicher ganz nette Plätzchen also geh mit diene realen Freudnen dahin und hör auf uns mit so einem Schwachsinn zu nerven

langsam

 

Naja daran kann man ja erkennen wie es mit der Jugend gekommen ist. Also so wie du schreibst, sauft ihr euch die Birne zu wenn ihr euch trefft ?

Und warum soll ich meine "Klappe" halten ? Kann du nicht einmal normal Diskutieren ? Ich bin in dem alter wo ich ohne Internet aufgewachsen bin und kam damit gut zurecht. Aber wie es scheint weiß die heutige Jugend einfach nichts mehr mit sich anzufangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry das ich modorator geschrieben habe anstatt moderator.

welt untergang ...

 

ich weiss das er das geschrieben hat,aber wenn neue news kommen wird sonst der news bereicht voll gespammt.

 

und durch das wieder eröffnen des threads kann man sowas hindern.

İch zock jetzt fight night champions ali vs liston und lass bei liston meine wut raus :D

Ich hab mir extra HAWX2 gekauft damit ich mal wiede rnen Offlinemodu shab den ich durchspielen kann :D

habs aber auch shcon wieder fast durch :(

mal schuan was ich danach mach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja daran kann man ja erkennen wie es mit der Jugend gekommen ist. Also so wie du schreibst, sauft ihr euch die Birne zu wenn ihr euch trefft ?

Und warum soll ich meine "Klappe" halten ? Kann du nicht einmal normal Diskutieren ? Ich bin in dem alter wo ich ohne Internet aufgewachsen bin und kam damit gut zurecht. Aber wie es scheint weiß die heutige Jugend einfach nichts mehr mit sich anzufangen.

 

ey sry aber was fuern Stuss du von dir gibst .......sucht euch reale Freund blabla hats dir vllt mal überlegt,dass nicht jeder so wie du anscheinend nach einen 10 Stunden arbeitstag noch Lust hat Abends mit seinen realen Freunden weg zu gehen etc ?! Sondern viel eher zu Hause erstma die Jogginghose anziehen will sich gemuetlich vor der Couch flätzen will und einfach mal ne rund FIFA etc mit seinen Freunden spielen will ?!

 

Und dein Argument mit den Internet ist ja auch sowas von hängengeblieben, Ich bin auch ohne Internet aufgewachsen aber ganz ehrlich die heutige Welt geht einfach nicht mehr ohne ! Und es macht auch vieles leichter zB den Kontakt zu FReunden zu halten die mittlerweile in anderen Städten etc leben, oh ja das sidn auch reale FReunde auch wenn man diese vllt nur1-3 mal in nen Jahr wirklich Persönlich treffen kann Aufgrund der Entfernung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Leute die hier immer wieder schreiben, das es ihnen egal ist wann das PSN wieder On geht, und man ja auch mal raus gehen kann usw. nerven mich mittlerweile genauso wie die Leute die hier irgendwelche Gerüchte streuen.:zwinker:

 

 

Hab ich in meinem Post 2 Seiten weiter vorne geschrieben das es mir egal ist? NEIN! Aber dieser Bereich wird von allen Seiten zugespammt. Manche User haben 3-6 Posts auf 2 Seiten verteilt. Meinste ich will nicht online gehen? Klar würd ich sehen wollen ob Freunde on sind was diese grad zocken oder eben mal ne Runde gemeinsam was zocken.

Und komm mir jetzt nicht das du mich nicht gemeint hast, da du meinen Namen zitiert hast.

 

Der Hack auf SCE war ne üble Sache und jetzt hat es noch SOE getroffen somit kann (muss aber nicht) sich das hochfahren nochmals verschieben aber leider hat man keine konkreten Infos. Sprich ihr könnt weiterhin spekulieren das es am WE wieder geht aber wenns dann weiterhin Off ist hab ihr wieder nen Grund mehr euch zu ärgern.

 

@Topic

Ich finde den Ordner mit Anonymous und WE ARE LEGION verdächtig, ich glaube das haben die Datendiebe bewusst hinterlassen um die Ermittler auf ne falsche Fährte zu locken. Ausser die Zipfel von Anonymous haben nen Minderwertigkeitskomplex und brauchen das um ihre Existenz aufrecht zu erhalten. Aber ob die wahren Täter wirklich gefasst werden ist fraglich. Hacker gehen über zig Server und wenn die dann noch in irgendnem Ostblockland sitzen kann man denen eh nix. Das Internet ist und bleibt ein Tummelplatz von Kriminellen und anderen Abschaum. Das hatte der Erfinder damals sicher nicht geplant.

Bearbeitet von zero18
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
×
×
  • Neu erstellen...