Zum Inhalt springen

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema


HermannBruder

Empfohlene Beiträge

ah ok sorry.... aber da steht nur " Some PlayStation Network services will be restored this week"

 

heißt ja nicht gleich, dass das komplette psn irgendwann die woche wieder läuft, wer weiß, was er mit some meint....

 

bleibe dabei, dass es geht, wenns geht und mich nicht an ständige ansagen halte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hoffe, dass die Server die Last, die zum Neustart unausweichlich zustande kommen wird, aushalten. Wenn man davon ausgeht, dass sich sagen wir mal pro Region (Japan, US, Europa) um die 10-15 Mio. Systeme ihr nötiges Update holen und evtl. auch noch Spielepatches heruntergeladen werden. :think:

 

Ich mache mir da wenig sorgen.

 

Ich denke a) Das Sony darauf vorbereitet ist, und b) Glaube ich gar nicht das es einen riesen Ansturm geben wird. Je nachdem wann das Update veröffentlicht wird, bzw. wann das PSN wieder On geht werden sicherlich auch einige Leute bei der Arbeit oder in der Schule usw. sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist echt bedenklich. aber war es nicht auch ungefähr so als wie die ps3 rauskam? ich mein da haben auch alle auf einmal etliche dinge genutzt, glaub das hat auch geklappt.

 

 

Da gab es aber noch nicht das Trophäen System, kann schon sein das es zu Schwierigkeiten kommt, wenn viele Spieler gleichzeitig ihre Trophys synconisieren bzw. Patches laden wollen.

 

Na mal abwarten, viel mehr Sorgen macht mir der Datenklau:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass die Server die Last, die zum Neustart unausweichlich zustande kommen wird, aushalten. Wenn man davon ausgeht, dass sich sagen wir mal pro Region (Japan, US, Europa) um die 10-15 Mio. Systeme ihr nötiges Update holen und evtl. auch noch Spielepatches heruntergeladen werden. :think:

 

 

VV6 hat dazu schon alles gesagt.

 

@zockerfreak

Wahrscheinlich muss man nicht mal hacken um mehr rauszubekommen Seiten wie Facebook jappy studi etc pp. Gibt genug Information uber einen herraus! Dramatisch ist es nur mit der kk Nr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cloudy7: Hm...glaube nicht, dass man das vergleichen kann. Hier kann man ja davon ausgehen, dass sich, sobald das Network wieder online ist, jeder anmelden will.

 

Aber vielleicht hat Sony das mit bedacht und ist darauf vorbereitet :zwinker:

 

stimmt schon. wird dennoch interessant , auch zu sehen obs klappt und ob sony das so hinbekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@cloudy7: Hm...glaube nicht, dass man das vergleichen kann. Hier kann man ja davon ausgehen, dass sich, sobald das Network wieder online ist, jeder anmelden will.

 

Aber vielleicht hat Sony das mit bedacht und ist darauf vorbereitet :zwinker:

Deswegen werden die Server auch wie Sony bekannt gegeben hat, Regionalsweise wieder hochgefahren. Sicher wird es am Anfang sehr stürmisch zugehen :) aber das wird schon klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ヽ(´ー`)ノ Irgendwie hab ich mich schon dran gewöhnt, dass Online Spielen einfach nicht mehr geht. Spielt doch einfach SP Spiele es gibt soviele gute davon. Red Dead Redemption, Assasins Creed, Uncharted um nur einige zu nennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...