Zum Inhalt springen

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema


HermannBruder

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sony hat schon öfters gesagt, das zu einem gewissen Termin mit etwas zu "rechnen" ist.

Haben wir ja gesehen was bisher draus wurde.

 

Es wurd auch mal gesagt das Sony erkannt hat wie wichtig die Beziehung zu den Kunden ist.

Haben wir ja gesehen was bisher draus wurde.

 

Also ich halte die Aussagen von Sony (sofern denn welche kommen) mittlerweile für unglaubwürdig.

Aber Sony hat Dir/uns einen Termin genannt, der noch nicht abgelaufen ist. Ausserdem kann man sich sicher vorstellen dass das Problem das Sony im Moment bewältigt sicher nicht auf die Stunde zu timen ist. Ist es Dir leiber wenn das PSN gleich wieder offline ist weil wieder ein Hacker sofort den Weg hinein gefunden hat? Also lieber ein paar Tage länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Montag,denn 09.05 soll es jetzt entgültig wieder online gehen.Wann genau konnte der Mitarbeiter nicht sagen.

 

Wenn das stimmt hätte Sony`s letzte Information auch wieder nicht so ganz gestimmt. ;)

 

Danke für die Info Gamemaster1883.

Frag mich nur warum man da erst anrufen muss um das zu erfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Montag,denn 09.05 soll es jetzt entgültig wieder online gehen.Wann genau konnte der Mitarbeiter nicht sagen.

Naguat das dauert ja noch ewig

Hmmist wollte das Wochenende mal wieder spielen aber was solls kann man nix machen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Jungs im Call-Center eh alles nur vom Blog lesen, kann er sich nicht sicher sein, schließlich hat Sony noch nix dazu geschrieben...

 

Ich hoffe ja immer noch, dass die Meldung, dass es morgen oder halt schlimmstens bis Samstag wieder läuft, stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da die Jungs im Call-Center eh alles nur vom Blog lesen, kann er sich nicht sicher sein, schließlich hat Sony noch nix dazu geschrieben...

 

Ich hoffe ja immer noch, dass die Meldung, dass es morgen oder halt schlimmstens bis Samstag wieder läuft, stimmt.

 

 

Die Hoffnung stirbt zuletzt! Sollte es jedoch auch wieder nicht der 09.05 sein, sondern noch ne Woche länger, also dann wird's echt brenzlig!

 

Was mich auch stutzig macht, warum geht diese Gamestop Aktion exakt bis zum 14.05? Wissen die etwas, was wir nicht wissen?

Bearbeitet von Mr_KillsALoT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...