Zum Inhalt springen

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema


HermannBruder

Empfohlene Beiträge

Was für mich beweist, dass die Hacker nicht für Freiheit und sonst was kämpfen, sondern einfach nur das Unternehmen, aber vor allem uns Kunden schädigen wollen und unsere Daten verkaufen.

 

Hoffentlich wird man auch jemanden erwischen, der dafür in den Knast kommt. Die haben doch echt zu viel Freizeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab eben gelesen, dass es Informationen geben soll die besagen, dass am WE die Sony Website gehackt werden soll. .. ok, ist hier schon bekannt ;)

 

Wenn da was dran ist, kann es bestimmt noch länger dauern, bis hier mal wieder "Alltag" einkehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dark-Alice
Ich hätt mal ne frage: Man wird ja gezwungen das passwort zu ändern.. und was wenn ich immer autologin drin hatte und meines nimmer weiß? war damals ne hau-ruck aktion für battlefield und jetz weiß ichs nimmer :nixweiss::ka:

 

 

gibs da net "passwort vergessen?" oder weißte die sicherheitsfrage auch net mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht, dass die Passwortänderung über den normalen Weg ablaufen wird.

Eher stelle ich mir das so vor, dass man nach dem Login und dem Download der neuen Firmware direkt das neue Passwort vergeben muss. Immerhin soll das ja ein Muss sein, daher meine Vermutung, dass es irgendwie in den Updateprozess eingebaut wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dark-Alice
jo schon die müsst ich shcon noch beantworten können :zwinker: wenn net kann mans über email auch machen. aber ich hoff das das nach diesem langen ausfall jetz auch noch geht... ich denke ich bin nicht der einzige, dem es so geht

 

man sollte sich sowas immer notieren :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kündigt denn sowas bitte an? Ne Leute...

wenn ich Hacker wãr, würd ich es halt hacken wenns wieder ON ist. Es vorher anzukündiegen wäre doch dumm.

VV6 meinte im News Thread, dass es sein könnte das SONY Hacker engagiert hat damit sie das System testen. Dann versteh ich aber wiederum nicht, wieso sie es so als Attacke ankündigen.

 

Ich glaube da schreibt jmd was unter Berufung auf den und den und es ist genauso ein Gerücht wie die anderen.

Hab mir schon gedacht das sowas kommt.

 

Falls es aber tatsächlich wieder gehackt wird, dann Prost Mahlzeit!!! SONY wär am Ende ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pulp Fiction
Ihr redet immer so als ob PSN das einzige wäre! PSN ist kleine Sparte bei Sony, als ob Sony am Ende wäre wenn es nicht mehr geht, in absehbarer Zukunft, ist ya wohl absoluter Käse!

 

Vielleicht nicht das Ende von Sony, aber ein nicht unerheblicher Schaden der Sony dabei enstanden ist und entstehen wird. Von dem Imageschaden einmal abgesehen, (Die Spielehersteller werden das Ganze äußerst genau beobachten) sind da einfach Einnahmen damit kalkuliert! Fällt diese Einnahmequelle aus, muss das woanders rein geholt werden, was ohne Preiserhöhungen und Einsparungen in kurzer Zeitspanne einfach nicht möglich ist! Man sollte die Sachlage nicht überspitzen, aber sie auch nicht verniedlichen, denn die Größenordnung und was das alles für einen Rattenschwanz hinter sich herzieht ist dem Laien nur schwer erklärbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...