Zum Inhalt springen

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema


HermannBruder

Empfohlene Beiträge

Also ich glaub mit der Meinung stehe ich nicht alleine da....

ALLE die ich kenne, denken so...auch, wenn man zocken kann.

Du kannst doch nicht wirklich behaupten, dass die Strafen hier gerecht sind, wenn man bedenkt, das Sexualstraftäter frei rumlaufen dürfen (nicht immer, aber immer öfter.) OK, Hack ist zwar kein Vergleich dazu, aber trotzdem eine schwere Straftat. Oder gehörste so wie eingie auch zu denen, die Hacker bejubeln?

 

Wenn die Fähigkeiten benutzt werden um anderen "unschuldigen" Personen direkt zu schaden, dann ist es zweifelsfrei eine Straftat.

Da wir im Fall Sony nicht wissen, was wirklich passiert ist, können wir auch nicht beurteilen wie der Angriff zu bewerten ist.

Bearbeitet von Zabuza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn die Fähigkeiten benutzt werden um anderen "unschuldigen" Personen direkt zu schaden, dann ist es zweifelsfrei eine Straftat.

Da wir im Fall Sony nicht wissen, was wirklich passiert ist, können wir auch nicht beurteilen wie der Angriff zu bewerten ist.

 

Ich denke niemand klaut einfach mal millionen von Daten nur weil er nichts besseres zu tun hat.

Entweder will amn hier einfach nur Sony schaden, was noch schlimmer wäre: man will einfach nur unsere Daten, die dann irgendwo verkauft werden. An wen auch immer, zu welchem Zweck auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke niemand klaut einfach mal millionen von Daten nur weil er nichts besseres zu tun hat.

Entweder will amn hier einfach nur Sony schaden, was noch schlimmer wäre: man will einfach nur unsere Daten, die dann irgendwo verkauft werden. An wen auch immer, zu welchem Zweck auch immer.

 

Dieser jemand muss aber einen großen Ordner haben, da er die ganze Datenbank entwendet hat. 100 Millionen von Kundendaten packt man nicht mal eben in 5 Minuten irgendwo hin.

 

Für mich noch ein Indiz mehr, dass dort Ungereimtheiten herrschen, in dem Fall, Sony PSN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar....Auch wenn ich hier jetzt zum Buhmann werde, aber ich denke die Todesstrafe sollte wieder in Deutschland eingeführt werden (auchh wenn das nix wird), weil sonst kommen Straftäter raus und machen weiter mit dem Sche***

 

Einfach das Strafsystem der Ammis übernehmen (500 Jahre Knast, Todesstrafe etc....) dann würds passen...Besonders gegen Hacker, um btt zu kommen.

 

P.S...NP....bin nicht nachtragend^^

 

Edit: Die Seite http://de.playstation.com/psn/ ist nicht verfügbar....Könnte das was zu Bedeuten haben? Ist mir gerade so aufgefallen

 

 

Das PSN off ist schadet dir richtig oder ?! Was fur scheisse du laberst wenn ich dir jetzt sage das 1/3 unschuldig sind die ne Todesstrafe bekommen denkst du hoffentlich anders! Und wenn du Übersee angeklagt wirst dann bist du erst mal schuldig egal was ist bis der Richter auf nicht schuldig plädiert! So hoffe du schaltest dein Kopf mal wieder ein. Ich finde auch das es zu lasch ist und das kinderschänder viel mehr harter ran genommen werden aber das ist deutsche Justiz! Jetzt Schluss mit ot wollt dir nur mal vor Augen halten zum Thema Todesstrafe und Übersee!

 

Ich hoffe das PSN nächste Woche wieder hochgefahren wird weil ich Lust hab die eine oder andere Partie zu spielen aber so bewältigt haben die New mich noch nicht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es Hieß nur : Hacker HATTEN Zugriff auf diese daten , das sie die Eingesehen bzw. Tatsächlich darauf zugegriffen haben Liegt zwar nahe , bewiesen ist es aber nicht.

Wenn ich Falsch Liege lass ich mich gerne Berichtigen.

 

Endlich jemand mit einem anständigen Kommentar. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Sache mit der Wiedergutmachung, steht im Blog von PlayStation folgendes:

 

Außerdem gibt es bald weitere Informationen über die Details unseres “Willkommen zurück”-Programms. Wir werden den PSN-Usern die Möglichkeit bieten, zwei Spiele aus einer Liste von fünf PS3-Spielen auszuwählen. PSP-User können zwei Spiele aus einer Liste von vier Games auswählen. Wir lassen euch sehr bald wissen, welche Games zur Auswahl stehen werden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche es zur Auswahl stehen werden, werden noch bekannt gegeben. Das kann eigentlich jedes Spiel sein, das es kein BF3 oder so wird, ist ja klar..:ok:

 

Jaaaa aber es wäre schön und eine feine Geste mit Battlefield 3. :naughty: Nur muss und wird es klar sein, dass es sich dabei nur um Sonys exklusiv Titel handeln wird.

Bearbeitet von Mr_KillsALoT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...