Zum Inhalt springen

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema


HermannBruder

Empfohlene Beiträge

Jaaaa aber es wäre schön und eine feine Geste mit Battlefield 3. :naughty: Nur muss und wird es klar sein, dass es sich dabei nur um Sonys exklusiv Titel handeln wird.

 

Wie wär´s mit InFamous 2! :D

 

Das wird natürlich nicht passieren, ich denke es werden wohl PSN Titel sein.

Finde ich aber gut, daß man sich welche aussuchen kann, so kriegt man keine, die man vieleicht schon hat.

Überhaupt ist das eine schöne Sache von Sony! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gehört sich auch So! Klar Rechtlich sind sie nicht dazu verpflichtet , Moralisch sind sie das schon Irgendwie. Mal gespannt welche Titel zur Auswahl stehen.

 

Sehe ich auch so. Rechtlich ist Sony auf Grund der AGBs fein raus. Anstand gegenüber ihren Kunden beweisen sie allemal damit. Und immmer mal wieder ein paar Häppchen Infos zu veröffentlichen ist auf jeden Fall ein guter Schritt, um die Kunden bei Laune zuhalten, so lange man noch warten muss.

 

Man sollte es auch einfach mal zu schätzen wissen, dass sie überhaupt eine Wiedergutmachung anbieten. Immerhin müssen sie es nicht. Wäre aber wie Dustyx schon sagte, moralisch bedenklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find ich ne tolle sache!!!:ok:

 

sony denkt schon mit denn eins steht fest auswirkungen wird das auf jedenfall in der monats bzw. jahresbilanz haben jetzt muss das übel nur so klein wie möglich halten und dann sind geheime gratisspiele doch schonmal ein guter anfang.

 

so hält man seine kunden bei laune und alle warten gespannt auf das wieder hochfahren des PSN.:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn heute los bei SONY?

Hat es bei denen *klick* gemacht? :gruebel:

 

Tagelang hört und sieht man nichts offizielles mehr und heute werden im Blog gleich vier Neuigkeiten auf einmal gepostet?

 

Die Sachen mit dem Download von zwei Spielen finde ich echt ein sehr nette Geste. :ok:

Aber auch erstmal abwarten welche Spiele das sein werden.

 

Nach den letzten zwei enttäuschenden Wochen, fast komplett ohne Infos bin ich heute echt positiv überrascht! :)

 

Sony scheint jetzt mittlerweile auf dem richtigen Weg zu sein!

Weiter so!

 

Jetzt heißt es nur noch abwarten bis das PSN wieder funktioniert.

Bearbeitet von Knallkopp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser jemand muss aber einen großen Ordner haben, da er die ganze Datenbank entwendet hat. 100 Millionen von Kundendaten packt man nicht mal eben in 5 Minuten irgendwo hin.

 

Für mich noch ein Indiz mehr, dass dort Ungereimtheiten herrschen, in dem Fall, Sony PSN.

 

Hast du ne Ahnung, da die Kundendaten mit Sicherheit nur Text sind brauch er dafür nicht viel. Selbst wenns was mit Excel oder sonst was wäre :) Die packt er schnell auf Stick und wenn er was wissen will kann er das üer Abfragen und Filter machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du ne Ahnung, da die Kundendaten mit Sicherheit nur Text sind brauch er dafür nicht viel. Selbst wenns was mit Excel oder sonst was wäre :) Die packt er schnell auf Stick und wenn er was wissen will kann er das üer Abfragen und Filter machen.

 

 

 

lol ja klar mal eben auf nem Stick. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ja klar mal eben auf nem Stick. :haha:

 

Aber ganz so falsch ist die Annahme mit dem Stick gar nicht mal.

Das sind ja dann nur Textformate.

Bedenke mal was du an Büchern auf einen einfachen USB Stick packen könntest.... das wären Unmengen von Seiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ganz so falsch ist die Annahme mit dem Stick gar nicht mal.

Das sind ja dann nur Textformate.

Bedenke mal was du an Büchern auf einen einfachen USB Stick packen könntest.... das wären Unmengen von Seiten!

 

Also um die runterzuladen dauert es schon mal ne ganze Weile und außerdem sind die verschlüsselt. Wer glaubt Somy lässt die Daten wie ein offenes Word Dokument rumliegen, gut, derjenige kann das von mir aus weiter tun.

 

Edit: Aber wahrscheinlich hat Sony die Daten den Hackern absichtlich auf nem Silbertablett serviert :rofl:

Bearbeitet von Mr_KillsALoT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...