Zum Inhalt springen

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema


HermannBruder

Empfohlene Beiträge

Das ist nicht erstaunlich, sondern DUMM. Die vergessen das sie mit solchen Aktionen, nicht nur dem Unternehmen schaden. Ich als User unterstütze die Hacker in keinster Weise, da sie nicht im Sinne der User handeln. Wir die User sollten einen Aufruf starten, das die Hacker mit dem Blödsinn aufhören sollen. Ich selber habe gestern einen Videoaufruf gestartet. Unter
kann jeder diesem Aufruf folgen.

 

hmmm.... solltest mal dein video bisl überarbeiten und auf die fakten achten.

 

fakt 1: du reagierst auf die message von anonymous die lautete, "wir kämpfen für die user"

 

fakt 2: anonymous distanziert sich von dem angriff, also ist weiterhin nicht klar, wer sony angegriffen hat.

 

fakt 3: es wurden namen, adressen, kreditkarten daten etc geklaut, was heißt, das es nix mit "kampf für uns user" zu tun hat worauf du aber n deinem vid eingehst. es war lediglich das ziel, daten von UNS aus zu lesen uns somit UNS zu schaden, das psn wurde nicht wie zuvor von anonymous einfach überlastet sondern es ging gezielt an unsere daten die missbraucht werden sollten.

 

fakt 4: den begriff hacker is sehr verallgemeinert, nicht jeder ist gleich böse, wenn jetzt feststehen würde, das es eine bestimmte gruppe war wie zb anonymous, könnte ich die message nachvollziehen aber so ist es doch wieder nur ne hetze gegen eine andere gruppe, die hier als hacker verallgemeinert wird. das führt zu nichts, solange die schuldigen nicht gefunden worden.

 

fakt 5: niemals würde sich eine gruppe zurück ziehen, nur weil ein paar youtube user einen aufruf starten, wie gesagt, es ging um unsere daten, die sie auch bekommen haben und eher lachen sich diese leute ins fäustchen bei dem video, als das sie jetzt durch solche videos plötzlich skrupel bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist nicht erstaunlich, sondern DUMM. Die vergessen das sie mit solchen Aktionen, nicht nur dem Unternehmen schaden. Ich als User unterstütze die Hacker in keinster Weise, da sie nicht im Sinne der User handeln. Wir die User sollten einen Aufruf starten, das die Hacker mit dem Blödsinn aufhören sollen. Ich selber habe gestern einen Videoaufruf gestartet. Unter
kann jeder diesem Aufruf folgen.

 

 

Ich unterstütz dich mal, da wir ja jetzt wissen, dass es Annusnymous waren....Hab schon was gepostet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich unterstütz dich mal, da wir ja jetzt wissen, dass es Annusnymous waren....Hab schon was gepostet...

 

lolz..... woher willstn wissen, das es anonymous war?

 

nach wie vor distanzieren sie sich vom angriff und einen ordner mit anonymous und deren sprüchen kann jeder beim angriff hinterlassen....

 

glaube auch kaum dass anonymous so dämlich wäre, einen ordner beim angriff zu hinterlassen und danach den angriff zu dementieren.

 

leutz glaubt doch nicht immer jeden mist, der auf irgendwelchen seiten steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lolz..... woher willstn wissen, das es anonymous war?

 

nach wie vor distanzieren sie sich vom angriff und einen ordner mit anonymous und deren sprüchen kann jeder beim angriff hinterlassen....

 

glaube auch kaum dass anonymous so dämlich wäre, einen ordner beim angriff zu hinterlassen und danach den angriff zu dementieren.

 

leutz glaubt doch nicht immer jeden mist, der auf irgendwelchen seiten steht.

 

 

Schau mal hier:

http://www.play3.de/forum/playstation-online/62209-1-beitrag-lesen-psn-hack-diskussionsthema-153.html#post1855586

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

ja und? die quelle kenne ich nicht und rund ums thema findet man tausende seiten, wo es um den hack geht, nur weil ene seite jetzt angeblich infos darüber haben will, glaube ich es noch lange nicht.

 

und solange es noch kein offizielles statement gibt, glaube ich auch nicht, das es anonymous war.....

 

wie ich schon sagte, ich selbst glaube nicht sofort alles was im netz steht sondern stelle es erst in frage.....

 

sonst verblöde ich ja noch vor abertausenden spekulationen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und? die quelle kenne ich nicht und rund ums thema findet man tausende seiten, wo es um den hack geht, nur weil ene seite jetzt angeblich infos darüber haben will, glaube ich es noch lange nicht.

 

und solange es noch kein offizielles statement gibt, glaube ich auch nicht, das es anonymous war.....

 

zwei vollidioten von anonymous hab sich doch bei der Financial Times gemeldet.

 

http://www.ft.com/cms/s/2/d0a21040-7800-11e0-b90e-00144feabdc0.html#axzz1LbZKGvNW

 

http://www.vg247.com/2011/05/06/anonymous-vets-claim-members-of-the-group-are-likely-behind-attack-on-psn/

 

http://kotaku.com/#!5799421/report-hackers-say-anonymous-likely-behind-sony-attacks

 

Bearbeitet von Cobretti1980
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ob des wirklich members von anonymous sind sei mal dahin gestellt, wie gesagt, ist mir erstmal egal, was man darüber so im netz findet, solange ich nichts offizielles lese, seitens sony oder der ermittelnden behörde, glaube ich erstmal garnix.

 

immerhin ist das FBI sogar dabei die beschuldigten zu suchen, also müsste ja jetzt ziemlich zeitnah irgendwas darüber zu lesen sein, dass anonymous mitglieder befragt oder verhört wurden etc.....

 

abwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fakt ist das "Kollektiv" Anonymous arbeitet nicht zusammen und nicht gemeinsma FÜR etwas, denke schon das SIE es waren aber eben nicht alle und mehr oder weniger schwarzer schafe :) Daran sieht man aber auch das die Abstimmung da scheinbar nicht besser ist als woanders in der Politik und der Welt^^ In dem Sinne FAIL!

 

Und ich finde den Aufruf im Internet voll ok. Es werden ja eben " Hacker" angesprochen , selsbt wenn es in Englisch wohl vorteilhafter wäre, haben wir auch deutsche vertreter von anon whtever , denke es ist möglich das die dat lesen und ich unterstütze auch dieses video, wenigstens mal etwas WO man sich als user luft macht und einstimmig GEGEN diese dummen hacker agiert.

 

Und dann immer diese dummen Fragen: Überleg doch mal was ein Hacker ist. Ja als Antwort fällt mir nur ein das man uns durch diesen Mist die neue "schlechte" Definition "Hacker" gezeigt hat durch die Aktion bei Sony.Find da auch nix positives und es ist einfach nur Sch......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ob des wirklich members von anonymous sind sei mal dahin gestellt, wie gesagt, ist mir erstmal egal, was man darüber so im netz findet, solange ich nichts offizielles lese, seitens sony oder der ermittelnden behörde, glaube ich erstmal garnix.

 

immerhin ist das FBI sogar dabei die beschuldigten zu suchen, also müsste ja jetzt ziemlich zeitnah irgendwas darüber zu lesen sein, dass anonymous mitglieder befragt oder verhört wurden etc.....

 

abwarten

 

Ich hoffe auch das das FBI und andere Dienste es schaffen die Hacker dingfest zu machen. Allerdings glaub ich nicht das sie das so einfach hinbekommen werden. Denn das sind nicht irgendwelche Hacker. Ich denke mal das das richtige Profis sind die ihre Spuren sehr gut verwischen können und sowas schon öfters gemacht haben. Die sind ja sogar so dreist und kündigen nen neuen Hack an. Schade das es keine Hacker gibt die jagd auf die PSN Hacker machen :think: Das wär doch mal was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...