Zum Inhalt springen

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema


HermannBruder

Empfohlene Beiträge

wer zur hölle ist "ER"??????

 

hast meinen post eben ned gelesen? :think:

 

gebt mal lieber bei wiki "anonymous" ein, damit ihr bisl bescheid wisst....

 

Er Sie ist doch juks egal verdammt. Vielleicht versteckt sich dahinter ein schlaues Tier, als ob Wikipedia jede penigröße kennt..:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Anonymous hat in der Vergangenheit schon SONY angegriffen. Und danach hat er's auch zugegeben, das war bisjetzt immer so. Warum sollte er Sony nun angreifen und es nicht zugeben? Das meine ich.. ;)

 

Das ist ja (mal wieder) beschämend hier. Einige Leute halten Anonymus für eine PS3-spielende Person. Traurig..:wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo dann Beweise mir das Gegenteil. Manche reden hier, als ob er bei denen in der Nachbarschaft wohnt und meinen zu wissen, wann und wie er auf den Pott geht..

Sry aber du failst grad total.

 

Zitat Wikipedia...

 

"Anonymous ist ein weltweit operierendes Kollektiv. Seine Mitglieder agierten anfangs nur im Internet, später breiteten sich die Aktivitäten auch weiter außerhalb der virtuellen Kommunikationssphäre des Internets aus."

 

les dir halt mal den Artikel durch.

 

Unwissenheitsfail des Tages...gibts so en Thread schon?...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo dann Beweise mir das Gegenteil. Manche reden hier, als ob er bei denen in der Nachbarschaft wohnt und meinen zu wissen, wann und wie er auf den Pott geht..

 

mein gott.....

 

jeder der sich wenigstens ein bißchen mit dem thema beschäftigt, weiß dass anonymous nicht eine einzelne ps3 zockende person ist sondern wie schon gesagt, ein kollektiv ist, das weltweit operiert.

 

teilweise kennen die personen sich noch nicht einmal und sie operieren auch unabhängig voneinander.

 

das hat nix mit nachbarschaft zu tun sondern mit allgemeinwissen was dieses thema betrifft.

 

und auch geohot ist kein ps3 zockender hacker, er interessiert sich nur für die technik hinter der ps3 und hat null interesse an den games für die konsole, auch das hat er selber in einem interviewbekannt gegeben.

 

also manch einer sollte sich echt ein bisl mehr darüber informieren, worüber er da gerade textet, kein wunder das hier im forum so ellen lange disskusionen enstehen die so viele halbwahrheiten beinhalten wo dann so viel falsches hinein interpretiert wird :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo dann Beweise mir das Gegenteil. Manche reden hier, als ob er bei denen in der Nachbarschaft wohnt und meinen zu wissen, wann und wie er auf den Pott geht..

 

Du weisst aber schon dass Anonymous ne Gruppe nichtskönnender Teenies ist und nicht nur 1 Person?:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weisst aber schon dass Anonymous ne Gruppe nichtskönnender Teenies ist und nicht nur 1 Person?:ka:

 

Naja, versteht das nicht falsch, aber wenn Anonymous Nichtskönner sind, was is dann Sony?????

Meiner Meinung nach isses schon ein ziemliches Armutszeugnis, wie sich ein Weltkonzern wie Sony darstellt.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, versteht das nicht falsch, aber wenn Anonymous Nichtskönner sind, was is dann Sony?????

Meiner Meinung nach isses schon ein ziemliches Armutszeugnis, wie sich ein Weltkonzern wie Sony darstellt.....

 

Anonymous sind Nichtskönner...... das ist ein Fakt.... pubertierende Teenies die Seiten mit Multiacc-Spam lahmlegen, das kann sogar meine Oma!

 

Dachte zuerst die wären es gewesen aber ein Angriff solchen Ausmaßes ist 1000 Stufen zu hoch für die...... war bestimmt M$ weil ihnen die Puste ausgeht... billige PR.... und effektivst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anonymous sind Nichtskönner...... das ist ein Fakt.... pubertierende Teenies die Seiten mit Multiacc-Spam lahmlegen, das kann sogar meine Oma!

 

Dachte zuerst die wären es gewesen aber ein Angriff solchen Ausmaßes ist 1000 Stufen zu hoch für die...... war bestimmt M$ weil ihnen die Puste ausgeht... billige PR.... und effektivst!

 

stimmt, ausserdem machen das normal sozialisierte menschen nicht, weil es einfach scheisse ist, denke dazu sind ne menge leute in der lage, nicht nur anonymous, aber anscheinden denken anderer wtwas mehr an die betroffenen als der verein der sony da gehackt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...