Zum Inhalt springen

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema


HermannBruder

Empfohlene Beiträge

eins ist klar sobald die den ersten von der anonymus gruppe haben bricht das zusammen die werden singen wie vögel wenn sie richtig in die mangel genommen werden

 

Davon kann man ausgehen. Dann heißt es noch "Ich wollt das gar nicht, die ham mich gezwungen." Dann sprudeln die wie Wasserfälle. :naughty::haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

eins ist klar sobald die den ersten von der anonymus gruppe haben bricht das zusammen die werden singen wie vögel wenn sie richtig in die mangel genommen werden

 

Naja, wenn die öffentlichen Information über die Gruppe stimmen, ist es irrelevant ob einer von ihnen bei der Festnahme auspackt. Die operieren doch völlig unabhängig von einander...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann begebe ich mich mal zu später Stunde raus auf die endlosen Weiten der wilden Spekulationssee...

 

Wenn Anonymouswirklich so ehrenvolle Ziele haben würde es im Gegensatz zu dieser Meldung stehen, sofern denn die Meldung den Tatsachen entspricht. Aber wie bereits schonmal an anderer Stelle erwähnt ist ein hinterlassener Ordner namens Anonymous noch lange kein Beweis. Es nur deswegen auf die Gruppe zu schieben sieht sehr nach Sündenbocksuche aus. Vielleicht ist es aber auch Absicht, vielleicht benutzt man Anonymous jetzt zu eigenen Zwecken indem man seitens der ermittelnden Behörden gezielte Falschinformationen in das www implementiert. Man darf nicht vergessen, dass Sony diese Ermittlungen externen überlässt. Bei solchen Maßnahmen entscheiden wahrscheinlich eher die Ermittler als Sony selbst was veröffentlicht wird. Normalerweise gibt es bei laufenden Ermittlungen überhaupt keine relevanten Infos für die Öffentlichkeit - eben um diese Ermittlungen nicht zu gefährden. Das wird hier nicht anders sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn die öffentlichen Information über die Gruppe stimmen, ist es irrelevant ob einer von ihnen bei der Festnahme auspackt. Die operieren doch völlig unabhängig von einander...

Da hapert es doch. Selbst die kleinsten Fische liefern später den dicken Max, wenn Du verstehst was ich meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anonymous kommt von ihrem eigentlichen weg ab, denke mal über kurz oder lang wird das eh wieder zerschmissen.

 

Bleibt ehct die Frage wem Sie helfen? Ein Freund sagte jedenfalls, dass NIEMAND sowas macht wenn er nicht auch einen eigenen nutzen daraus ziehen würde. Denke ich allerdings auch.

 

Jedenfalls studiert er Germanistik und hat mal mit mir über das thema diskutiert und anonymous. Ausserdem auch über viele ansichtsweise und anonymous liebt es ja auch ihre worte weise zu wählen, wie oft sie sich aber widersprechen und dinge sagen die keinen sinn ergeben hat er mal nebenbei festgestellt.

 

Und ich glaube sehr wohl wenn man einige von denen mal in die mangel nimmt geht denen schon die muffe^^ müssen ja nix sagen^^ reicht ja schon wenn jmd bei denen zu hause mal den lapi odern pc aufn kopf stellt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anonymous kommt von ihrem eigentlichen weg ab, denke mal über kurz oder lang wird das eh wieder zerschmissen.

 

Bleibt ehct die Frage wem Sie helfen?

 

Also ich denke in erster Linie dem Graf_Choko und Geohot... Wir sind da eher in die Schusslinie geraten, da wir die Grundlage des Konzerns sind :nixweiss:

 

Will hier jetzt eigentlich die Leute gar nicht verteidigen oder Partei ergreifen, sind einfach meine Gedanken dazu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir war es von anfang an, und ist es immernoch **** egal was für "gründe" die haben oder nicht, in meinen augen ist das gesindel, ob die jetzt kreditkarten daten usw. entwendet haben, ja mir relativ egal...neue beantragen gut ist, eure daten die adresse usw. sind eh schon in der ganzen welt verteilt also nicht weiter schlimm

mich fuckt nur noch ab das ich wegen denen nicht meine MvC3 oder MK9 sessions zocken kann...aber aber daten wichtiger bla...wie gesagt mit der kreditkarte das kriegt man erstattet falls da was unrechtmäßig abgehoben wird usw. ich hoffe sony zieht das psn am montag oder so wieder hoch

und kommt nicht mit schönes wetter geh doch raus...war heut schön grillen, monster energy saufen und shisha rauchen genau wie letztes we usw. also nix da :naughty:

will einfach wieder was online zocken :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sollten vlt zurückschiessen?XDDDD 15 mio user in dland XD gegen gehot was weiss ich und anonymous ^^

 

Ganz ehrlich? Also wenn die schon die Kühnheit besitzen, während der Aufbauarbeiten am Psn, einen angekündigten Hack durchzuziehen überlasse ich das schiessen lieber dem FBI :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anonymous kommt von ihrem eigentlichen weg ab, denke mal über kurz oder lang wird das eh wieder zerschmissen.

 

Bleibt ehct die Frage wem Sie helfen? Ein Freund sagte jedenfalls, dass NIEMAND sowas macht wenn er nicht auch einen eigenen nutzen daraus ziehen würde. Denke ich allerdings auch.

 

Jedenfalls studiert er Germanistik und hat mal mit mir über das thema diskutiert und anonymous. Ausserdem auch über viele ansichtsweise und anonymous liebt es ja auch ihre worte weise zu wählen, wie oft sie sich aber widersprechen und dinge sagen die keinen sinn ergeben hat er mal nebenbei festgestellt.

 

Und ich glaube sehr wohl wenn man einige von denen mal in die mangel nimmt geht denen schon die muffe^^ müssen ja nix sagen^^ reicht ja schon wenn jmd bei denen zu hause mal den lapi odern pc aufn kopf stellt^^

 

Jetzt mal ernsthaft, wer macht denn so einen Rotz? Die handeln im Sinne vom ultimativen Schwachsinn. Das ist keine kleine Spielerei wie Klingelmännchen oder verstecken spielen. Wenn man die hat, werden die sich verantworten müssen. Da steht denen dann die "Pipi" in den Augen. Wahrscheinlich sagen ihre Anwälte dann, "oh je sie hatten eine schwere Kindheit usw." deshalb plädieren wir auf geistig nicht voll zurechnungsfähig usw.

 

Aber man muss neue Gesetze erlassen um ungescholtene Bürger zu schützen, denn bleibt man bei Anonymous nicht knallhart, treten weitere Hacker in Erscheinung, mit dem Wissen, doch einigermaßen locker aus so einer Sache heraus zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...