Zum Inhalt springen

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema


HermannBruder

Empfohlene Beiträge

Jo wenn dir 100%ig sicher bist, such das doch mal raus. ich wüsste nicht, welches man dafür nutzen könnte.

 

und soviel ich weiss, ging das geohot NICHT um raubkopien, was schlussendlich ja auch die einigung gezeigt hat die sony mit ihm hatte.

Sondern um genau das, was ich sagte.

ich kauf mir ein iphone und will damit machen was immer ich will. und wenn ich es aufschraube und mir meine platine verschöner. :D

 

naja ich weißt nicht genau wie das mit der gerichtsbarkeit ist. denn nach deutschem gesetz ist sowas definitiv nicht legal. aber wie es in japan geregelt ist, keine ahnung. ich denke mal nicht groß anders.

bin mir grad nicht sicher, aber ich glaube das verstößt gegen das UwG, Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb. Weil jemand in der Öffentlichkeit eine Markenartikel schlecht macht und die Schwächen aufzeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hier befindet sich ab jetzt das offizielle Thema zum Hack des PSN. Bitte keine weiteren Threads mehr zu diesem Thema benutzen außer diesem hier.

vielen vielen dank WİR werden bestimmt keine threads mehr dazu öffnen,für die leute die lesen können reicht ein thread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Sony das schon wieder hinbekommt,

die sollen sich soviel Zeit lassen wie sie wollen damit wir demnächst ein besseres und ein bisschen sichereres PSN haben.

 

Spiele zur Zeit eh ein paar Singleplayer Spiele z.B Red Dead Redemption,

Abends nach der Arbeit hätte ich aber schon mal wieder lust auf BO.

 

Ich hoffe das wenn das PSN wieder ON ist,die Accountss noch funktionieren werden,werde erstmal meine Passwörter dann ändern zur Sicherheit.

 

Denn wenn die Accounts Trophys und DLC´s PSN Spiele nicht mehr funktionieren,weil man sich einen neuen Account erstellen muss,

wäre ich schon ein wenig enttäuscht den wofür haben manche von uns ein Spiel 3-4 durchgespielt um an die Platin Trophy zu bekommen,um jetzt alles von neuen zu beginnen,da vergeht einem die Lust auf diese Spiele wo man sich schon so reingehängt hat um Trophys freizuspielen.

 

Auch finde ich das Sony wenn die PSN Downloadinhalte nicht mehr gehen,

dafür haften muss,denn ich sehe nicht ein das ich 200-300 Euro umsonst dort ausgegeben habe nur um jetzt alles neu zu bezahlen.

 

Hoffe das die da für jeden die beste Möglichkeit finden seinen Account weiter zu benutzen ohne Einschränkungen.

 

Ich würde es noch gutfinden wenn Sony weitere Schutzmechanismen einführen würde so das man seine Accounts zusätlich sichern kann.

 

Nun heist es warten drücke Sony die Daumen das die es hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube wenn du das nur für dich machst wird das keiner stören.

aber wenn du dann damit werben tust aendert sich die sache.

 

ich bin der meinung das alles zusammen haengt,aber wie gesat die leute von anonymous haben gemerkt die sache wird zu gross und wollen es nicht zugeben das sie es waren.weil sony hat es einmal gemacht hat sich mit geohot geeinigt aber wenn sie dier erwischen wir sony ganz anders handel,um wieder das vertrauen der user herzustellen.

 

also ich würde niemals zu geben das ich das war, wenn ich nur sehe wieviel wirbel das in der presse macht.

 

 

Also geohot würde mit sicherheit schweigen und war es auch nicht und anon genauso wenig.

 

Glaub mal, das waren ganz andere die einfach nur daten haben wollten.

und die sind jetzt reich. da sind einige millionen möglich mit den daten in der freien wirtschafft. was der experte auf ARD auch gerade bestätigt hat das es womöglich genau so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also geohot würde mit sicherheit schweigen und war es auch nicht und anon genauso wenig.

 

Glaub mal, das waren ganz andere die einfach nur daten haben wollten.

und die sind jetzt reich. da sind einige millionen möglich mit den daten in der freien wirtschafft. was der experte auf ARD auch gerade bestätigt hat das es womöglich genau so ist.

bin der meinung das die des waren aber ich kann auch falsch liegen,

 

sony wird diese leute ausfindig machen und wenn sie es nicht hinkriegen werden sie schuldige erfinden :D da bin ich mir sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...