Zum Inhalt springen

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema


HermannBruder

Empfohlene Beiträge

Bessere Argumente?! Wie Verblendet bist du schon ..... , aber Egal Lassen wir das , ich bin nicht hier um zu Streiten Ich Habe meine meinung geäussert, wenn sie mit deiner Kollidiert ist das Eben so.

Bleibt nur zu Hoffen das Sie das PSN langsam aber Sicher in Gang Bringen , denke die 5 Spiele werden Uralte 2Euro PSN Games , das sie die Spiele jetzt noch nicht nennen beweisst wieder das sie uns Hinhalten Wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bleibt nur zu Hoffen das Sie das PSN langsam aber Sicher in Gang Bringen , denke die 5 Spiele werden Uralte 2Euro PSN Games , das sie die Spiele jetzt noch nicht nennen beweisst wieder das sie uns Hinhalten Wollen.

Naja, stell Dir vor wie gross erst das geheule ist wenn die Spiele schon jetzt bekannt wären, weil sowieso den meisten nichts passt. Und selbst wenn Sony LBP2 auswählen würde, was unrealistisch ist, würd es trotzdem welche geben die jetzt herum jammern würden. Es ist immer so, wie mans macht, macht mans für manche Falsch. Bei so vielen Usern werden sicher viele dabei sein die eine Entäuschung erleben. Ich höre die jammerei jetzt schon. Warum denn das Spiel nicht, bla bla bla.... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DustyX_x hat schon recht Leute Sony hat via Twitter und über SCEE bekannt gegeben, dass das PSN Down ist und sie keine Ahnung haben warum und sie den Vorfall untersuchen werden, also war das bewusste Täuschung zwar zum eigenschutz aber Wahrheit sieht anders aus.

 

Wer es nicht glaubt muss nur die News Seiten hier im Forum zurücklättern.

Da steht alles Schwarz auf Weiss. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol ich will niemanden persönlich angreiffen damit aber:

 

versteh ich sowieso nicht warum ihrt euch hier jedesmal die köpfe zerreisst ....PSN hack hier PSN down da...bla bla bla

 

warum könnt ihr nicht einfacvh mal ruhig sein und abwarten

ihr tut immer alle soo...."jetz zerreissen wir uns schön die birnen über das thema etc etc"

 

als ob ihr mit dieser propaganda etwas ausrichten könnt lol

oder meint ihr etwa das das PSN damit schneller wieder funzt wenn wir uns darüber gedanken machen ???

 

natürlich ist es scheisse gar keine frage

 

aber lasst doch bitte bitte diese threads wie ...." wann kommt das PSN wieder online etc"

 

das bringt doch alles nichts =(

 

wie gesagt soll sich keiner persönlich angesprochen fühlen ....nur lasst es doch bitte sein dadurch geht es auch nicht schneller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was passiert wenn man 5 accounts auf der ps3 hat?dann sollte man doch mit jedem acc. ein spiel ziehen können und es mit den hauptaccount spielen.theoretisch??

lasse mich auch gerne belehren wenn ich verkehrt liege.

So sieht die Thorie aus, hoffen wie es stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Spiele werden erst bekannt gegeben wenn Sony so ca. weiß wann das PSN startet ...ist doch logisch ...warum sollen die das jetzt schon sagen ...dann haben die doch kein Stoff mehr für die nächsten Wochen ..... immer schön Spannend machen un dann taraaaaa Neues PSN ;-)

 

 

100% der Start zieht sich noch hin .....wenn das schon verkündet wird ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was passiert wenn man 5 accounts auf der ps3 hat?dann sollte man doch mit jedem acc. ein spiel ziehen können und es mit den hauptaccount spielen.theoretisch??

lasse mich auch gerne belehren wenn ich verkehrt liege.

Das ist eine gute Frage, die "Fakeaccounts" die man erstellt hatte, sind ja auch Hauptaccounts... Wird sich zeigen. Könnte mir aber auch irgendwie vorstellen, dass das vielleicht über die IP oder MAC Adresse geht, und erkannt wird, dass es die gleiche PS3 ist. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was passiert wenn man 5 accounts auf der ps3 hat?dann sollte man doch mit jedem acc. ein spiel ziehen können und es mit den hauptaccount spielen.theoretisch??

lasse mich auch gerne belehren wenn ich verkehrt liege.

 

Das ist alles nur Spekulation aber es wird bestimmt nach MAC-Adresse gehen alles andere wäre nicht schlau von Sony ^^ bedenkt mann kann 16 Benutzer oder so erstellen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam habe ich mich daran gewöhnt, Abends kein BFBC2 mehr zu spielen, ich hätte schon mal wieder Lust, aber momentan geht es auch gut ohne. Habe sowieso Lern-Stress, vllt. gar nicht mal so schlecht für mich. Aber so ab Donnerstag könnte es auch langsam mal wieder laufen.

 

Ich bin gespannt, was Sony uns für Spiele gibt. Ich vermute jetzt mal, dass sie nicht extra neue Spiele in den Store laden. Auch neue Spiele wären eher unwahrscheinlich. Vermutlich Singstar, God of War 1 oder God of War 2, Gran Turisom 5 Prologue, Infamous, Ein Sly-Teil. Mehr große Spiele, bei denen Sony Publisher ist, kenne ich nicht. Oder es sind halt eher kleine PSN Games, da könnte es dann sowas wie Joe Danger, Tumble oder ähnliches werden.

 

Und Bei PSP wohl auch nur Spiele, wo Sony Publisher war, da kämen mir gerade Metal Gear Solid, Daxter, Ratchet und Clank, Modnation Racers, Little Big Planet in den Sinn. Naja, lassen wir uns mal Überraschen, am besten nicht zuviel erwarten, sonst wird man nur enttäuscht. Wobei ich auch ohne kostenlose Games leben könnte, wenn dafür das Network wieder klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...