Zum Inhalt springen

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema


HermannBruder

Empfohlene Beiträge

......dass das vielleicht über die IP oder MAC Adresse geht, und erkannt wird, dass es die gleiche PS3 ist. :nixweiss:

 

das ist auch meine befürchtung.aber egal,ich finde es eine gute sache von sony.

und mit dem psn können sie sich zeit lassen bis alles richtig funzt.....meine meinung :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist alles nur Spekulation aber es wird bestimmt nach MAC-Adresse gehen alles andere wäre nicht schlau von Sony ^^ bedenkt mann kann 16 Benutzer oder so erstellen^^

 

Naja bei denen im Blog steht zwar "PSN Usern" aber das mit der MAC-Adresse is meiner Meinung nach unwarscheinlich... ich nehm mal an, die sin zu faul dafür xD

Andererseits gehts um Geld, also einfach ma überraschen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wer sich jetzt noch mit einer zweiten oder dritten PS3 Konsole ausrüsten möchte ...bei Ebay sind momentan extrem viele gebrauchte im Angebot.....

 

Ich bin mal gespannt wieviele aus meiner Freundesliste zurückkehren!!! ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja bei denen im Blog steht zwar "PSN Usern" aber das mit der MAC-Adresse is meiner Meinung nach unwarscheinlich... ich nehm mal an, die sin zu faul dafür xD

Andererseits gehts um Geld, also einfach ma überraschen lassen

Zu faul dafür? Das wäre doch nur ein Filter, geht jemand mit der gleichen Adresse rein, kommt man nicht an den Inhalt, fertig. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wer sich jetzt noch mit einer zweiten oder dritten PS3 Konsole ausrüsten möchte ...bei Ebay sind momentan extrem viele gebrauchte im Angebot.....

 

Ich bin mal gespannt wieviele aus meiner Freundesliste zurückkehren!!! ???

und was soll man mit einer zweiten oder sogar dritten ps3 anfangen?

ausserdem sind bei ebay immer viele konsolen zu kaufen, da werden ständig konsolen verhöckert. ob ps3, wii, xbox, einfach alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu faul dafür? Das wäre doch nur ein Filter, geht jemand mit der gleichen Adresse rein, kommt man nicht an den Inhalt, fertig. :D

 

Logo wärs dann nur n Filter, aber bei den normalen PSN downloads isses auch unabhängig, ich denk mal nicht, dass die da jetzt extra was überarbeiten... könnte natürlich auch sein, dass die es tun, dann is aber auch das Gamesharing geschichte. Ich weiß´auch nicht ob die PS3 überhaupt die MAC an den Store schickt, ich denke bisher war es nicht so(denk ich mal genau wegen dem Gamesharing), außerdem könnte man die Games dann nicht nochmal runterladen, wenn mal die PS futsch is. Ich überlasse das Kopfzerbrechen über die ganze Sache einfach den Technikern von Sony :)

un bezüglich der aussage, die Mac Sperren, wir nehmen einfach ganz Hypothetisch an, jemand hat 2 der games runtergeladen und will eins von den 5 als drittes kaufen, dann darf man dem Filter nämlich alle möglichen ausnahmefunktionen hinzufügen und das ist umständlich

 

Irgendwer hat da auch irgendwas über IP geschrieben... dass kannst du gleich vergessen, das wird keiner tun!! Denn: einfach Router neu Starten, schon haste ne neue IP :ok:

Bearbeitet von Sub Zero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was soll man mit einer zweiten oder sogar dritten ps3 anfangen?

ausserdem sind bei ebay immer viele konsolen zu kaufen, da werden ständig konsolen verhöckert. ob ps3, wii, xbox, einfach alle.

 

 

In jeden Zimmer eine ...dann die Freunde einladen...und dein eigenes kleines PSN bauen ...und zusammen Zocken ....;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Logo wärs dann nur n Filter, aber bei den normalen PSN downloads isses auch unabhängig, ich denk mal nicht, dass die da jetzt extra was überarbeiten... könnte natürlich auch sein, dass die es tun, dann is aber auch das Gamesharing geschichte. Ich weiß´auch nicht ob die PS3 überhaupt die MAC an den Store schickt, ich denke bisher war es nicht so(denk ich mal genau wegen dem Gamesharing), außerdem könnte man die Games dann nicht nochmal runterladen, wenn mal die PS futsch is. Ich überlasse das Kopfzerbrechen über die ganze Sache einfach den Technikern von Sony :)

 

Irgendwer hat da auch irgendwas über IP geschrieben... dass kannst du gleich vergessen, das wird keiner tun!! Denn: einfach Router neu Starten, schon haste ne neue IP :ok:

Hm, ich kenne mich da jetzt auch nicht sonderlich gut aus, kann mir aber irgendwo nicht vorstellen, dass Sony so blöd ist, es sei denn es handelt sich wirklich um 0-8-15 Games, die eh keinen wirklich interessieren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In jeden Zimmer eine ...dann die Freunde einladen...und dein eigenes kleines PSN bauen ...und zusammen Zocken ....;-)

wer braucht ^^. ich würde mir blöd vorkommen wenn ich mehr als einen ps3 hätte. das ist so unnütze geldverschwendung, da verwende ich das geld lieber um auf einen urlaub zu sparen oder prinzipiell zu sparen :zwinker:. aber mein gott, jedem das seine. leben und leben lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...