Zum Inhalt springen

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema


HermannBruder

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

guckt mal hier

 

http://www.killzone.com/kz/leaderboard_warzone.psml?kz_pageNum=1&kz_sortCol=game_points&kz_sortOrder=des&kz_leaderboardType=monthly&kz_leaderboardCategory=general

 

 

die obersten 2 spieler haben stats auch wenn man auf letzte 24 stunden klickt....irgendwo haben sich wohl 2 leute eingeloggt xD

 

Das machen also die Sony Leute......

Das hat bestimmt kein Spaß gemacht ...so allein ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für was macht man denn ein Unternehmen? Damit man Glück und Liebe bekommt? Ich kann nur lachen!

 

Ich belächele Sie und Ihre Naivität. Genaugenommen ist Sony ja ein DIenstleister und muss ein gewisses Maß an Service bieten, wozu auch Schnelligkeit gehört. Wenn man sich aber die großen Konzerne und Unternehmen heutzutage anschaut sieht man ganz schnell, dass meistens auf die Kunden und Zuliefer / Beschäftigten geschissen wird, um den größt möglichen Gewinn einzufahren. Das beste Beispiel sind doch die LKW Fahrer, die ihre Wochenenden auf einem Parkplatz verbringen müssen, weil ihnen kein Hotel bereitgestellt wird, während die Manager in den Luxussuiten gammeln.

Oder auch die Autokonzere wie BMW, Merzedes, Daimler, VW - da wird auf die Zulieferer geschissen, die sind teilweise bankrott, weil die Konzerne die Ware nicht bezahlen weil der achsotolle Gesetzgeber denen eine Frist zugeräumt hat. Da haben die Zulieferer die Produkte/Fertigungsteile auf eigene Kosten in den Hallen stehen, weil Daimler die "gekauft"/bestellt hat aber die noch garnicht verwertet, bzw bezahlt hat. Moderne Ausnutzung ist das und KEINER beschwert sind, aber wenn man dann mal selber einen kleinen Nachteil hat ist das Geschreie groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja Net schlimm. Vielleicht hört dir ja jemand zu. ;-)))

 

Also im Namen von rufnikk und mir: Da ihm wohl nicht zugehört wird und ich es spätrer auch noch gepostet habe:http://www.pcgameshardware.de/aid,823753/Nach-PSN-Skandal-Sony-veroeffentlicht-irrtuemlich-Kundendaten/Internet/News/

 

Frechheit von Sony!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Namen von rufnikk und mir: Da ihm wohl nicht zugehört wird und ich es spätrer auch noch gepostet habe:http://www.pcgameshardware.de/aid,823753/Nach-PSN-Skandal-Sony-veroeffentlicht-irrtuemlich-Kundendaten/Internet/News/

 

Frechheit von Sony!

 

Hahaha . Wie nett von dir. Grins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...