Zum Inhalt springen

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema


HermannBruder

Empfohlene Beiträge

Frechheit von Sony!
Ich finde das sehr amüsant! :haha:

Also von mir aus, kann das PSN ruhig noch etwas vom Netz bleiben. In den letzten zwei Wochen hatte ich nicht einmal das Bedürfnis es zu starten. Und wenn wir doch ehrlich sind, haben wir uns doch schon an diesen Zustand des Offline-Features seitens unserer PS3 gewöhnt.

 

So langsam sollte ich wirklich mal über Sonnencreme nachdenken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Au man das wird kein gutes Ende nehmen. Wenn die wirklich noch mehr Geld verlieren wird das PSN wirklich noch kostenpflichtig :ohjeh: Will nicht wissen wie viel Leute schon auf Sony verzichten seit dem Angriff.

Wenn es kostenpflichtig werden sollte, sollte es aber bitte noch an Qualität zunehmen, das Xbox Live Netz ist wesentlich stabilier, bzw. läuft flüssiger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das sehr amüsant! :haha:

Also von mir aus, kann das PSN ruhig noch etwas vom Netz bleiben. In den letzten zwei Wochen hatte ich nicht einmal das Bedürfnis es zu starten. Und wenn wir doch ehrlich sind, haben wir uns doch schon an diesen Zustand des Offline-Features seitens unserer PS3 gewöhnt.

 

So langsam sollte ich wirklich mal über Sonnencreme nachdenken ^^

Kaum zu glaube, aber auch ich habe mich bereits daran gewöhnt...Insbsondere, dass ich mir gestern Dragon Age Origins geholt habe...Stichwort Gametime:lollol:

 

PS...Nettes Bild VV6^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Ich Hab Mir Erst Gestern Ne Neue Ps3 Geholt Daher Von Meiner Alten Das Laufwerk Im **sch Ist Nun Kommt Mein Problem Ich Bin Ausgegangen Das Das PSN Wieder Geht Nun Hab Ich Ne Neue Ps3 Und Kann Nix Damit Anfangen Ausser Alles Noch Ma Neu Anzufangen Um Es Später Wieder Zu Löschen :_wanken2:

 

THX Sony Das Nennt Sich Doch Dankbar Ich Geb Euch 300 Euro + 19 Tage Gedult & Ihr Versprächt Und Tut Macht... KLAR xD Ich Weiß Was Ihr Macht Urlaub :bana2:

Bearbeitet von Low Light
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich stört es inzwischen gar nicht mal mehr so dolle, dass das PSN down ist, weil ich mich an den Umstand gewöhnt habe. Trotzdem kann ich es kaum erwarten, wieder CoD4 online zu spielen.

 

Was mich aber stört, ist, dass Sony uns mal wieder vertröstet hatte. Die Rede war davon, dass es dieses Wochenende wieder eingeschaltet wird. Die spärlichen Informationen tragen auch nicht gerade zu einem positiven Gesamtbild bei. Mich würde interessieren, wieso sie es bis zu diesem Wochenende nicht zum Laufen bringen konnten. Dass die internen Tests noch länger dauern, ist keine Information, sondern offensichtlich, wenn das PSN nach wie vor nicht geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, wie sieht das eigentlich für die Leute aus, die mehrere Accounts haben?

Ich mein, wegen diesem Indentitätsdiebstahl-Programm....

Mehrere Accounts kann man dann ja (erstmal) knicken, oder?

Würd mich mal interessieren....:think:

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...