Zum Inhalt springen

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema


HermannBruder

Empfohlene Beiträge

Sagt mal, wie sieht das eigentlich für die Leute aus, die mehrere Accounts haben?

Ich mein, wegen diesem Indentitätsdiebstahl-Programm....

Mehrere Accounts kann man dann ja (erstmal) knicken, oder?

Würd mich mal interessieren....:think:

Danke

das kann doch keiner von uns wissen. das sieht man dann wenn es da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also Ich Hab Mir Erst Gestern Ne Neue Ps3 Geholt Daher Von Meiner Alten Das Laufwerk Im **sch Ist

 

Ich hab seit Freitag 2 neue hier stehen,da unsere Fat Ladys sich langsam verabschieden und die hab ich nicht auf Verdacht/Hoffnung gekauft dass das PSN am WE wieder funzt.

Sondern ausschließlich für den Tag X wo es wieder geht :bana1:

Gestört hat mich der Ausfall nur die ersten 8 Tage,da hatte ich noch Urlaub und wollte mal mit den Jungs die Nacht zum Tag machen ,das kann ich halt nur im Urlaub.

Jetzt ist wieder Arbeiten angesagt und da bleibt eh nicht ganz soviel Zeit für die PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also So So Richtig Stören Tut Es Mich Auch Net Aber Ich Kann Eben Net Auf Meine Daten (Trophäen&Spielspeicher) Zugreifen Ohne PSN Und Ich Hab Zwar Mir Enslaved Geholt & Prototype Geliehen Aber So Weit Ich Weiß Werden Die Daten Alle Gelöscht Wenne Es Dann Über PSN Machst & Ich Hab Ehrlichgesagt Nicht Die Lust & Zeit Alles 2:xsymbol: Zu Machen :tisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also So So Richtig Stören Tut Es Mich Auch Net Aber Ich Kann Eben Net Auf Meine Daten (Trophäen&Spielspeicher) Zugreifen Ohne PSN Und Ich Hab Zwar Mir Enslaved Geholt & Prototype Geliehen Aber So Weit Ich Weiß Werden Die Daten Alle Gelöscht Wenne Es Dann Über PSN Machst & Ich Hab Ehrlichgesagt Nicht Die Lust & Zeit Alles 2:xsymbol: Zu Machen :tisch:

 

Inwiefern werde Daten gelöscht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meint wohl, dass seine Erfolge und Trophäen verloren gehen. Das ist falsch. Trophäen die man erspielt, während man nicht mit dem PSN verbunden ist, werden synchronisiert, sobald man wieder verbunden ist.

Ich melde mich auch desöfteren am PSN ab, um in Ruhe zocken zu können. Sobald ich mcih mit dem PSN verbinde und auf Trophäen gehe, werden diese Synchronisiert.

 

Also: Keine Angst um erspielte Erfolge. Einfach offline zocken bis das PSN wieder läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sony: PlayStation Network Neustart derzeit ungewiss

 

Das PlayStation Network ist nach wie vor offline und weiterhin fehlen genau Angaben, wann die Dienste wieder verfügbar sein werden.

 

Shigenori Yoshida, ein Sprecher von Sony, äußerte gegenüber Bloomberg, dass der Neustart derzeit ungewiss ist. Aktuell ist man in einem Prozess, um eine verbesserte Sicherheit gewährleisten zu können. Das Ziel ist jedoch weiterhin bis zum 31. Mai wieder mit allen Diensten online sein zu können.

 

Sony äußerte zuvor, dass man den Dienst erst wieder online stellen wird, wenn man für ausreichend Sicherheit gesorgt hat. Weitere Spekulationen gehen in die Richtung, dass Sony die Downtime dazu nutzt, um eventuell neue Features oder sogar eine neue XMB einzuführen.

 

Quelle: http://*********.de/sony-playstation-network-neustart-derzeit-ungewiss/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...