Zum Inhalt springen

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema


HermannBruder

Empfohlene Beiträge

Selbst wenn man mit der PS3 Online ist, muss man AUCH seine Trophies aktualisieren, damit sie auf das Profil kommen. Ich werde heut nach paar Monaten wieder ein wenig Sly 3 weiterspielen.

 

Ja klar. Hätte ich vlt. noch reinschreiben sollen. ABer es gehen auf keinen welche verloren, wenn man sie offline erspielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich finde , man sollte sich freuen, das Sony so ehrlich is und sagt "ey wir kriegen das mit der Sicherheit noch nicht so hin wie wir wollen und testen weiter, anstatt "wieder" nen unsicheres Ding zu starten...

Wenn es der Sicherheit unserer Daten geht, kann Sony sich meinetwegen auch noch ein paar Wochen zeit lassen, ich bin froh das ich noch nicht mit Kreditkarte eingekauft hab über psn.

Also geniest die Sonne, respektiert das Sony das Ding sicher in den Hafen bringen will und seid lieber auf die Hacker sauer ^^ ;) wenn überhaupt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich regt es eher weniger auf,das dass PSN down ist.Ich meine,gut,ok,das Sonys Server so leicht zu hacken sind und das die Folgen derart fatal sind ist natürlich sehr heftig und ich hoffe für jeden Beteiligten der mit KD bezahlt,das es keine Folgen in Sachen Betrug haben wird.Allerdings muss ich objektiv betrachtet sagen,das der Ausfall an sich garnicht so verkehrt ist.Ich meine,das Wetter ist super und damit sollte man schon etwas mehr anfangen könne aks mit einer Spielekonsole.Leute die permanent nichts anderes zu tun haben als vor dem Kasten zu sitzen kenne ich zu genüge und das sind in den meisten Fällen auch alles noch jugendliche Schulkinder (Kein Scherz)

Man sollte die Chance nutzen und mal die frische Luft genießen bevor das Netz wieder steht und die Straßen wieder leer sind ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie SONY uns verarscht, und keiner bemerkt es "wirklich":keks2:

 

Ich wette da ist noch was größeres im Busch, als das was sie uns bis jetzt mitgeteilt haben....

 

am 31. heißt es dann wider "Wir arbeiten immer noch rund um die Uhr an dem Problem":ok:

 

egal ich brauch das PsN nicht unbedingt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe auf einer anderen seite gelesen, dass das netz bis zum 31.05.2011 auf jeden fall wieder gestartet werden soll, laut sony zumindest...also wenn wir pech haben müssen wir noch drei wochen warten....

 

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation3/10338/2059608/PlayStation_Network|Sony_nennt_weitere_Hack_Details.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum schreiben hier 50% der Leute, dass das Wetter so toll ist?

Wen interessiert das bitte? :D

 

Manche scheinen hier echt alles einfach nur schön reden zu wollen.

Wäre das PSN im Winter ausgefallen, hätte es hier wahrscheinlich so tolle Ratschläge gegeben wie z.B.:

Schnapp dir den Schlitten und geh rodeln.... :rolleyes:

 

Hier geht es ja nicht ums Wetter sondern um andere Dinge.

Wenn ich wissen möchte, wie das Wetter ist, brauch ich nur ausm Fenster zu schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe auf einer anderen seite gelesen, dass das netz bis zum 31.05.2011 auf jeden fall wieder gestartet werden soll, laut sony zumindest...also wenn wir pech haben müssen wir noch drei wochen warten....

 

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation3/10338/2059608/PlayStation_Network|Sony_nennt_weitere_Hack_Details.html

 

Aber ich glaub, es geht wirklich um ALLE Dienste....

Online zocken wird sicherlich früher gehen.

Aber hatten wir das ganze hier nicht schon:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wiederholt sich eh immer^^ hab spassenshalber gesagt das psn erst wieder 2012 online ist XDDD im mom fang ich sogar das an zu glaubenXD

 

es ist schon echt krass von einer woche zu 2 wochen bis hin zu einem monat nun^^

 

mich wundert nix mehr und was machen kann man eh net, ist eben nur schade und ärgerlich wie ich schon oft erwähnte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...