Jump to content
HermannBruder

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema

Recommended Posts

Das die den Termin nicht garantieren können/möchten hängt vllt. auch damit zusammen, das Sony damit schon einmal auf die Nase gefallen ist. ;)

Generell wird man bei solch einem komplexen Netzwerk nichts garantieren können. Dort kann es immer wieder zu unvorhergesehen Ereignissen kommen.

Einfach abwarten und hoffen das alles gut geht! :)

Aber warum werden dann andauernd Sachen angekündigt die in den Store kommen,wenn man jetzt anscheinend wieder nicht sicher ist wann es komplett geht.

Selbst die Plus Angebote für Mai weiss man.

Das wird ja normal nicht gemacht wenn sie selbst keine Ahnung haben.

Die verarschen die Kunden ja sowas von.Einmal so,dann so und danach wieder so.

Sicherheit hin oder her,jetzt muss mal was passieren.

Bei der Konkurrenz hat man gut zu lachen.Dort klappt alles und mir sind die dummen,die immer noch warten müssen.

Meine PSN Card :

Fighter0489.png

Dafür werden die PS3-Spieler diesen Sommer brauner als die Xboxler! :smileD:

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

"Hey PSler,

auf einigen Webseiten ist die Rede davon, dass das PSN nicht vor dem 31. Mai online gehen wird. Das ist leider ein Missverständnis und nicht korrekt.

Der 31. wird der Tag sein, zu dem alle PSN Dienste wieder komplett laufen sollen.

Die erste Phase unseres Wiederherstellungsplanes beinhaltet die Wiederherstellung von Online Spielen auf den PlayStation®3 und PSP® Systemen."

Quelle: Sony PlayStation DE bei Facebook

"Hey PSler,

auf einigen Webseiten ist die Rede davon, dass das PSN nicht vor dem 31. Mai online gehen wird. Das ist leider ein Missverständnis und nicht korrekt.

Der 31. wird der Tag sein, zu dem alle PSN Dienste wieder komplett laufen sollen.

Die erste Phase unseres Wiederherstellungsplanes beinhaltet die Wiederherstellung von Online Spielen auf den PlayStation®3 und PSP® Systemen."

Quelle: Sony PlayStation DE bei Facebook

Ich frag lieber noch 1x mal nach! Das PSN GEHT ERST WIEDER AM 31.MAI?!?!?!!

Nein, der 31.5. war der Termin, den Sony zuletzt genannt hat, an dem spätestens ALLE Dienste wieder laufen sollen. Soll heißen, dass man die Dienste nach und nach wieder freigeben wird, aber bis Ende Mai alle wieder laufen sollen.

1.png

Nein, nur lesen sollte nicht so schwer sein!:duden:

Was ist daran so schwer zu verstehen?? Vor 31. Mai werden nicht alle Dienste verfügbar sein..... Online zocken könnte morgen auch schon wieder gehn!

Sex, Drugs and Rock n Roleplaygames

:think::think: :think:

METAL 4 LIFE

Nein, nur lesen sollte nicht so schwer sein!:duden:

Bei mir ist das so: ich seh ein Datum und muss gleich was reinschreiben^^ Sry

Nein, der 31.5. war der Termin, den Sony zuletzt genannt hat, an dem spätestens ALLE Dienste wieder laufen sollen. Soll heißen, dass man die Dienste nach und nach wieder freigeben wird, aber bis Ende Mai alle wieder laufen sollen.

Ganz ehrlich, wenn ich logisch nachdenke und an die Ankündigungen vergangener Tage denke, dann bin ich mir zu 100% sicher, dass definitiv nicht alle Dienste bis zum 31.05. online sein werden.

[sIGPIC][/sIGPIC]