Zum Inhalt springen

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema


HermannBruder

Empfohlene Beiträge

Das die den Termin nicht garantieren können/möchten hängt vllt. auch damit zusammen, das Sony damit schon einmal auf die Nase gefallen ist. ;)

 

Generell wird man bei solch einem komplexen Netzwerk nichts garantieren können. Dort kann es immer wieder zu unvorhergesehen Ereignissen kommen.

 

Einfach abwarten und hoffen das alles gut geht! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber warum werden dann andauernd Sachen angekündigt die in den Store kommen,wenn man jetzt anscheinend wieder nicht sicher ist wann es komplett geht.

Selbst die Plus Angebote für Mai weiss man.

 

Das wird ja normal nicht gemacht wenn sie selbst keine Ahnung haben.

 

Die verarschen die Kunden ja sowas von.Einmal so,dann so und danach wieder so.

Sicherheit hin oder her,jetzt muss mal was passieren.

 

Bei der Konkurrenz hat man gut zu lachen.Dort klappt alles und mir sind die dummen,die immer noch warten müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Hey PSler,

 

auf einigen Webseiten ist die Rede davon, dass das PSN nicht vor dem 31. Mai online gehen wird. Das ist leider ein Missverständnis und nicht korrekt.

Der 31. wird der Tag sein, zu dem alle PSN Dienste wieder komplett laufen sollen.

Die erste Phase unseres Wiederherstellungsplanes beinhaltet die Wiederherstellung von Online Spielen auf den PlayStation®3 und PSP® Systemen."

 

 

Quelle: Sony PlayStation DE bei Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Hey PSler,

 

auf einigen Webseiten ist die Rede davon, dass das PSN nicht vor dem 31. Mai online gehen wird. Das ist leider ein Missverständnis und nicht korrekt.

Der 31. wird der Tag sein, zu dem alle PSN Dienste wieder komplett laufen sollen.

Die erste Phase unseres Wiederherstellungsplanes beinhaltet die Wiederherstellung von Online Spielen auf den PlayStation®3 und PSP® Systemen."

 

 

Quelle: Sony PlayStation DE bei Facebook

Ich frag lieber noch 1x mal nach! Das PSN GEHT ERST WIEDER AM 31.MAI?!?!?!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag lieber noch 1x mal nach! Das PSN GEHT ERST WIEDER AM 31.MAI?!?!?!!

 

Was ist daran so schwer zu verstehen?? Vor 31. Mai werden nicht alle Dienste verfügbar sein..... Online zocken könnte morgen auch schon wieder gehn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, der 31.5. war der Termin, den Sony zuletzt genannt hat, an dem spätestens ALLE Dienste wieder laufen sollen. Soll heißen, dass man die Dienste nach und nach wieder freigeben wird, aber bis Ende Mai alle wieder laufen sollen.

 

Ganz ehrlich, wenn ich logisch nachdenke und an die Ankündigungen vergangener Tage denke, dann bin ich mir zu 100% sicher, dass definitiv nicht alle Dienste bis zum 31.05. online sein werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...