Zum Inhalt springen

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema


HermannBruder

Empfohlene Beiträge

Hat jemand `ne Ahnung wie lange Sony gebraucht hat das PSN B.H. ( before hack ) aufzubauen? Wobei jetzt wirklich nicht Kabel ziehen und Stecker stöpseln gemeint ist...

 

...Wochen, Monate oder vielleicht gar Jahre? Ich weiß es nicht :nixweiss:

 

Ich will ja keinen entmutigen, aber man kann doch schon fast davon ausgehen, dass Sony ein neues PSN aufbaut, ein PSN A.H. quasi. Und besser bzw. sicherer als das PSN B.H. muss es auch noch sein.

 

Also auch wenn sie Grundlagen des alten PSN übernehmen - erfordert alleine die Aufgabenstellung nicht einen deutlicher höheren Aufwand als die erste Variante? Aufwand = Zeit ( + Geld ). Wenn es diesen Monat hinhaut wird es aus IT-Perspektive ein kleines Wunder sein.

 

Ich geh mal davon aus, dass bei Sony der Urlaub gestrichen ist.^^

 

Edit:

 

Das wurde sogar hier geschrieben:zwinker:

 

Warum ruft man denn da überhaupt noch an? Oder ist die gratis? xD

Bearbeitet von Hades
Jaja...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das wurde sogar hier geschrieben:zwinker:

 

Dann weiß ich jetzt wo ich es her habe.:ok:

 

Hat jemand `ne Ahnung wie lange Sony gebraucht hat das PSN B.H. ( before hack ) aufzubauen? Wobei jetzt wirklich nicht Kabel ziehen und Stecker stöpseln gemeint ist...

 

...Wochen, Monate oder vielleicht gar Jahre? Ich weiß es nicht :nixweiss:

 

Ich will ja keinen entmutigen, aber man kann doch schon fast davon ausgehen, dass Sony ein neues PSN aufbaut, ein PSN A.H. quasi. Und besser bzw. sicherer als das PSN B.H. muss es auch noch sein.

 

Also auch wenn sie Grundlagen des alten PSN übernehmen - erfordert alleine die Aufgabenstellung nicht einen deutlicher höheren Aufwand als die erste Variante? Aufwand = Zeit ( + Geld ). Wenn es diesen Monat hinhaut wird es aus IT-Perspektive ein kleines Wunder sein.

 

Ich geh mal davon aus, dass bei Sony der Urlaub gestrichen ist.^^

 

(Leider) sehr stimmig was du schreibst. Allerdings hieß es ja im letzten Statement man sei in der letzten Testphase, das heißt ja eigentlich das man das PSN A.H schon fertig gestellt hat.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Anonymous wurde nun selber gehackt"

 

 

 

Das wird ja immer besser und besser...

 

 

 

 

 

Wie es scheint, hat die Aktivistengruppe “Anonymous” nun selber mit Hacker-Angriffen zu kämpfen und wird von Mitgliedern aus den eigenen Reihen attackiert.

Auf der eigenen Webseite hat man folgendes Statement veröffentlicht:

“Wir bedauern ihnen heute mitteilen zu müssen, dass unser Netzwerk von einem ehemaligen IRC-Operator und Helfer namens “Ryan” kompromittiert wurde. Er entschied sich gegen die führerlose Kommandostruktur, welche das AnonOps-Netzwerk verwendet. So organisierte er einen Staatsstreich mit seinen “Freunden” von skidsr.us. Mit dem Netzwerk Service Bot “Zalgo” bereinigte er die IP´s und Passwörter von allen Netzwerkservern (inkl. dem Hub) und startete dann einen systematisch ausgerichteten Angriff auf sie.”

Die gleichen Tools hat man beim Angriff auf die Sony Server verwendet und wurde nun mit den eigenen Waffen geschlagen. “Anonymous” entschuldigt sich für das Drama und kann derzeit nicht sagen, wann der Service wieder normal zur Verfügung steht.

 

 

 

 

Quelle: http://*********.de/anonymous-wurde-nun-selber-ziel-eines-angriffs/

Bearbeitet von -WANTED-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Anonymous wurde nun selber gehackt"

 

 

 

Das wird ja immer besser und besser...

 

 

 

 

 

Wie es scheint, hat die Aktivistengruppe “Anonymous” nun selber mit Hacker-Angriffen zu kämpfen und wird von Mitgliedern aus den eigenen Reihen attackiert.

Auf der eigenen Webseite hat man folgendes Statement veröffentlicht:

“Wir bedauern ihnen heute mitteilen zu müssen, dass unser Netzwerk von einem ehemaligen IRC-Operator und Helfer namens “Ryan” kompromittiert wurde. Er entschied sich gegen die führerlose Kommandostruktur, welche das AnonOps-Netzwerk verwendet. So organisierte er einen Staatsstreich mit seinen “Freunden” von skidsr.us. Mit dem Netzwerk Service Bot “Zalgo” bereinigte er die IP´s und Passwörter von allen Netzwerkservern (inkl. dem Hub) und startete dann einen systematisch ausgerichteten Angriff auf sie.”

Die gleichen Tools hat man beim Angriff auf die Sony Server verwendet und wurde nun mit den eigenen Waffen geschlagen. “Anonymous” entschuldigt sich für das Drama und kann derzeit nicht sagen, wann der Service wieder normal zur Verfügung steht.

 

 

 

 

Quelle: http://*********.de/anonymous-wurde-nun-selber-ziel-eines-angriffs/

 

Da die Quelle nicht sichtbar ist, find ich das nicht wirklich seriös. Geil wärs zwar, aber ohne Quelle glaub ich nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...