Zum Inhalt springen

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema


HermannBruder

Empfohlene Beiträge

Und ich hatte mir mal die Platin Trophäe von inFamous geholt. Meine erste überhaupt. :D

 

Eigentlich mach ich mir ja nicht viel daraus, aber da das PSN ja Down ist, und Teil 2 sowieso vor der Tür steht, war das eine "sinnvolle" Sache. Sonst hätte ich zum Feierabend lieber online gezockt. (Uncharted 2)

 

Trotzdem kann ich nicht behaupten, dass es was positives hat. Finde es schon sehr schade für uns Usern, und den Konzernen. Die wollen doch auch nur überleben. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hatte eben zufällig FFH an und vermutlich könnte der spaß noch monate dauern. :keks2:

 

der 31. gilt nur als vager termin.

 

Der 31. gilt aber als Datum an dem das komplette(Store etc.) PSN wieder On gehen soll.

 

Andere Funktionen(Online-zocken, Freundesliste) sollen vorher schon wieder funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eins ist klar: Sony wird einen immensen Image und Kapitalschaden davontragen...Auch wenns nicht NUR ihre Schuld war

 

So ist es. Ganz zu schweigen von den Einnahmeverlusten durch den PS Store, sowie mit Drittherstellern (wie zurzeit z.B. Capcom).

 

Und die "Indi-Entwickler" (mit ihren kleinen Games) tun mir irgendwie am meisten Leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PlayStation Deutschland hat eine Update Meldung bezüglich der heutigen News "zum 31. Mai" via Facebook herausgegeben.

Zitat:

Auf einigen Webseiten ist die Rede davon, dass das PSN nicht vor dem 31. Mai online gehen wird. Das ist leider ein Missverständnis und nicht korrekt. Der 31. wird der Tag sein, zu dem alle PSN Dienste wieder komplett laufen sollen. Die erste Phase unseres Wiederherstellungsplanes beinhaltet die Wiederherstellung von Online Spielen auf den PlayStation3 und PSP Systemen. Bei der Meldung handelt es sich um ein Missverständnis. Es heißt, das bis spätestens bis 31 Mai (alle!!!) Dienste wieder hergestellt werden

 

quelle: onpsx.net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...