Zum Inhalt springen

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema


HermannBruder

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

da ich durch meine arbeit gar nicht großartig zum zocken komme, hatte ich das gar nich mitbekommen...

 

habs jetz eben erst in den Nachrichten auf N-TV gesehen...

 

naja das heißt dann wohl sämtlich pws ändern und hoffen das nich noch mehr Schaden angerichtet wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auf diversen anderen Portalen gelesen, dass das PSN nicht mehr kostenlos sein wird. Nun, stimmt das? Unter anderem hier zu lesen.

 

http://www.maxconsole.net/content.php?45769-PSN-becoming-a-pay-only-service-like-Xbox-LIVE-rumor

 

Purer schwachsinn. Ich traue keiner schwulen Quelle mehr, bis auf playstation.eu und deren Blog. Dieses ganze geschwafel regt mich mitlerweile nur noch auf..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte einfach nur verstehen warum das alles so lange dauert. Wenn ich nicht heut Abend nicht aufs Schlachtfeld kann krieg ich Heulkrämpfe.;D

 

 

Warum wird das wohl solange dauern. Mit ein bisschen Überlegung muss dir im Klaren werden das da nicht ein Rechner in nem Keller steht bei Sony der neu verkabelt werden muss und dann 1 Programm neu eingestellt werden muss.

 

Da müssen Tausende Einheiten neu angschlossen werden. Neue Sicherheitsprotokolle für sämtliche Server die auf der Welt verteilt sind geschrieben werden. Und dann müssen die erstmal zusammen arbeiten. Hast schonmal versucht ne Lan-Party mit PC´s daheim mit ca. 5 Leuten zu machen. Da gibts immer 1-2 PC´s obwohl das selbe Windows installiert ist die Probleme machen. Die Zeiten kenn ich noch zu gut wo wir immer erst nach 3-5Std zum zocken gekommen sind um 5Pc´s miteinander zum laufen zu bekommen.

Und hierbei handelt es sich um ne Größenordnung die wir uns glaub so gar net bewusst werden können. Jetzt ist es so oder so down. Dann sollen von mir aus noch die ganze Woche dran arbeiten und in Ruhe schaun das soetwas nichtmehr oder nur in erschwerten Zustand passieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Purer schwachsinn. Ich traue keiner schwulen Quelle mehr, bis auf playstation.eu und deren Blog. Dieses ganze geschwafel regt mich mitlerweile nur noch auf..

 

Ja gut, momentan sind ja alles eh nur Gerüchte, selbst die News die hier auf play3 steht! Aber ich befürchte, dass einiges an den Gerüchte stimmen kann! Also abwarten.

 

Aber kann man jetzt seine Sicherheitsabfrage im PSN ändern, oder geht es nicht? Denn wenn nicht, wäre es Schwachsinn das Passwort zu ändern, denn mit der Sicherheitsabfrage kommt man locker wieder an dem Account dran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie die Passwörter ändern, wenn die Freaks die Sicherheitsabfrage eh kennen! Macht kein Sinn!

 

Gute Frage !

 

Na ja, ich hoffe das Sony gleich bei der ersten Einwahl in den PSN sofort eine Sicherheitsabfrage macht und evtl. die IP-Adressen oder PS3-Seriennummer prüft!

 

Zurück zu Vidzone-E-Mail: Ich hab die Mail an Sony weiter geleitet und um ein Statement gebeten! Mal schauen, was da raus kommt.

 

Gruß Düse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor dem Ausfall hab ich fest daran geglaubt, das Sony so was wie Anti-Hacker oder so was beschäftigt. Aber das scheint ja wohl nicht der Fall gewesen zu sein. Oder die hatten nicht so viel drauf. Jetzt guck ich gerade meine Playstation an und werde traurig. Hab mir gerade COD BO von meinem Bro geliehen. Dann musste ich ganz doll lachen. Da soll noch mal einer sagen, dass das besser sein soll als BFBC2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...