Zum Inhalt springen

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema


HermannBruder

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist leider noch nicht bekannt. Man kann sich aber aus 5 Stück, 2 Auswählen, ich hoffe es sind Standardgames.

 

Also spiele wie Uncharted etc. wäre zwar geil, halte ich aber sehr unwahrscheinlich. Ich könnte mir vorstellen das es Spiele sind wie z.b "High Velocity Bowling", also welche die man für 7,99 Euro im Store kaufen kann.

 

Ansonsten wäre wohl der finanzielle Aufwand aus Sonys Sicht zu hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also spiele wie Uncharted etc. wäre zwar geil, halte ich aber sehr unwahrscheinlich. Ich könnte mir vorstellen das es Spiele sind wie z.b "High Velocity Bowling", also welche die man für 7,99 Euro im Store kaufen kann.

 

Ansonsten wäre wohl der finanzielle Aufwand aus Sonys Sicht zu hoch.

Wenn es PSN Games sind, könnte man aber die Auswahl höher schrauben, finde ich. Es gibt doch so viele davon. Vielleicht sind es ja irgendwelche Platinumgames.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es PSN Games sind, könnte man aber die Auswahl höher schrauben, finde ich. Es gibt doch so viele davon. Vielleicht sind es ja irgendwelche Platinumgames.

 

Hast du natürlich recht. Aber im moment können wir ja eh nur spekulieren, bis Sony was konkretes bekannt gibt, und das wird sicherlich noch etwas dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du natürlich recht. Aber im moment können wir ja eh nur spekulieren, bis Sony was konkretes bekannt gibt, und das wird sicherlich noch etwas dauern.

 

Wenn das PSN überhaupt wieder hochgefahren wird...Will ja den Teufel nicht an die Wand malen, aber wie auch schon etliche Seiten vorher einige hier geschrieben haben, habe ich auch irgendwie das Gefühl, dass durch die ständige Hack-Gefahr das PSN abgeschafft wird. Vielleicht sehe ich das Ganze auch nur zu pessimistisch.:think:

 

Ich meine...die Hacker werden jetzt sicher nicht kleinbeigeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das PSN überhaupt wieder hochgefahren wird...Will ja den Teufel nicht an die Wand malen, aber wie auch schon etliche Seiten vorher einige hier geschrieben haben, habe ich auch irgendwie das Gefühl, dass durch die ständige Hack-Gefahr das PSN abgeschafft wird. Vielleicht sehe ich das Ganze auch nur zu pessimistisch.:think:

 

Ich meine...die Hacker werden jetzt sicher nicht kleinbeigeben.

 

was solln sonst kommen, etwa nie wieder online zocken mit der ps3 oder n völlig anderes system. desweiteren finde ich die kritik in den neusten news mal wieder ziemlich nachvollziehbar!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das PSN überhaupt wieder hochgefahren wird...Will ja den Teufel nicht an die Wand malen, aber wie auch schon etliche Seiten vorher einige hier geschrieben haben, habe ich auch irgendwie das Gefühl, dass durch die ständige Hack-Gefahr das PSN abgeschafft wird. Vielleicht sehe ich das Ganze auch nur zu pessimistisch.:think:

 

Ich meine...die Hacker werden jetzt sicher nicht kleinbeigeben.

 

Glaub ich kaum! Das wär dann der Untergang für die PS3 da ja die meisten Spiele auf Online-MP´s ausgelegt sind!

Das PSN wird sicher wieder online gehen, fragt sich eben nur wann?

Ohne PSN ist die PS3 ja eigentlich nur noch ein Staubfänger bzw. BluRay-Player! Zumindest bei mir, weil ich fast nur online spiele! Klar der SP wird auch gespielt aber meist nur einmal durch und fertig und nur noch offline-zocken? Kanns mir nicht vorstellen das es soweit kommt, das wird Sony nicht zulassen! Hoffentlich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...