Zum Inhalt springen

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema


HermannBruder

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

dass durch die ständige Hack-Gefahr das PSN abgeschafft wird

 

Unwahrscheinlich. Im schlimmsten Fall handelt Sony dann wie andere Konzerne. Klappe halten und den Diebstahl in Kauf nehmen. Gibt ja noch genügend ehrliche Leute an denen man Geld verdienen kann. Ist wie die Diebstahlsquote im Supermarkt. Dann werden die Produkte eben für die Verbraucher teurer um den Diebstahl zu kompensieren. Fragt mal eure Versicherungen. Da ist das Gang und Gebe!

 

Das wär dann der Untergang für die PS3 da ja die meisten Spiele auf Online-MP´s ausgelegt sind!

 

Fürchterlich. Jedes Game muss mittlerweile einen MP haben. Ob es Sinn macht oder nicht sei mal dahingestellt. Manchmal wäre es mir lieber die Entwickler verzichten bei dem ein oder anderen Game mal auf den MP und würden die Zeit und das Geld in einen ordentlichen SP stecken. Game Schrott aber hat MP, super. Bei Fallout vermisse ich zB keinen MP. Würde zu dem Game nicht passen. Umgekehrt - brauche ich bei UT einen SP??

 

 

Ohne PSN ist die PS3 ja eigentlich nur noch ein Staubfänger bzw. BluRay-Player!

 

Der Satz tut ja schon fast weh :ohjeh:

 

also mir ist so als wenn ich irgendwo gelsene habe das es sich um 2 PS3 spiele handelt!

und darunter versteh ich keine die es NUR im ps store gibt!

 

Schön. Schade nur, dass es irrelevant ist was du bzw. wir darunter verstehen. Ausschlaggebend ist was der Sony Vorstand darunter versteht. Und der wird sich bis zuletzt alle Türen offen halten ( sowohl in die eine als auch in die andere Richtung ). Am Ende wird `ne große Rechnung aufgestellt und dann schaut man was unter`m Strich übrigbleibt. Deswegen legen die sich auch noch nicht fest. Vielleicht verhandeln sie auch noch mit anderen "Vereinen", ob noch wer was in den Topf wirft - also nicht nur SonyOnly Titel in Frage kommen. Alles Spekulation. Abwarten und bloß nicht zu viel erwarten ( am besten nach Duke Nukem Forever schreien )! Stellt euch mal auf Bomberman und Tetris ein. Dann gibt`s auch keine Enttäuschung! Monkey Island würde mir schon reichen ( ist KULT!!!! ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab aus Spass gesagt 2012 XD ,al sehen

 

 

en freudn hat sich nun die xbox geholt^^

würds dennoch net tun ^^

 

 

weil ich kauf mir doch net alle spiele nochmal? hallo?

cod fifa neee das a bissl zuuu lächerlich

 

 

Naya ... Ich habe mir Heute die Xbox 360 250gb + Kinect und dessen Adventure Spiel geholt! Dazu en Zweiten Controller + ladestation und extra pack, Risen, Fable 2 und Kinect Sports! Achja ... Diese 1 Jahr Goldmitgliedschaft! ... Dazu gab es Gratis Helo 3 und 800 Micros.Points! ...

 

Hat etwas über 500 Euro gekostet (Natürlich auf 0% Finanzierung)! ... Bereuen tu ich es bis jetzt nicht! Ich werde mir mit sicherheit meine PS3 Spiele nicht noch einmal holen... das halte ich ebenfalls wie du für hochgradigen schwachsinn ;) ..

 

Ausschlaggeben war hierbei meine Freundin, die unbedingt dieses Kincect besitzen wollte! Und da die Xbox doch mehr Rpg's zur verfügung hat, besitze ich jetzt eben beide Konsolen! ... Ich hab auch zu viele RL Freunde auf der PS3, als dass ich diese weg geben würde ;) allerdings wird die Spielzeit jetzt etwas weniger :D (An der Ps3) ... Da das PSN aber noch offline ist, sollte es eig. okay sein.

 

d.h. kurzgefasst: Nur weil man sich jetzt ne Xbox zulegt, muss man der PS3 noch lange net den Rücken kehren! Das dieses die ganzen Ps3 vs. xbox hater's anders sehen, ist mir durchaus klar! Aber man kann auch einem Hund nicht das Sprechen beibringen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön. Schade nur, dass es irrelevant ist was du bzw. wir darunter verstehen. Ausschlaggebend ist was der Sony Vorstand darunter versteht. Und der wird sich bis zuletzt alle Türen offen halten ( sowohl in die eine als auch in die andere Richtung ). Am Ende wird `ne große Rechnung aufgestellt und dann schaut man was unter`m Strich übrigbleibt. Deswegen legen die sich auch noch nicht fest. Vielleicht verhandeln sie auch noch mit anderen "Vereinen", ob noch wer was in den Topf wirft - also nicht nur SonyOnly Titel in Frage kommen. Alles Spekulation. Abwarten und bloß nicht zu viel erwarten ( am besten nach Duke Nukem Forever schreien )! Stellt euch mal auf Bomberman und Tetris ein. Dann gibt`s auch keine Enttäuschung! Monkey Island würde mir schon reichen ( ist KULT!!!! ).

 

mir egal was am ende bei rauskommt!

wollte nur mal meinen senf dazugeben!

mit tetris und bomberman würde ich mich zufriedengeben zumal ich nix von sony verlange!

aber spiele mit trophies wären am besten aus meiner sicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dieses die ganzen Ps3 vs. xbox hater's anders sehen, ist mir durchaus klar! Aber man kann auch einem Hund nicht das Sprechen beibringen ;)

 

Schön gesagt! Viel Spaß mit deiner neuen XBOX. Ich verstehe auch nicht, was -außer Geld- gegen 2 Konsolen spricht. Meine Frau hängt mir mit `ner Wii in den Ohren. Als alter Supernintendianer wäre ich ja auch sofort dabei ( Zeldaaaaaa ), aber solange die kein HD drauf hat kommt sie nicht in Frage. Also auf Nachfolger warten, es sei denn mir hüpft mal eine in den Schoß. Das hat meine Frau Gott sei Dank akzeptiert.

 

Edit:

 

Sorry Borchy, war überhaupt nix gegen deine Aussage. Fühl dich bitte nicht auf den Fuß getreten. Wir haben dabei halt alle nix zu melden.

Bearbeitet von Hades
postscriptum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird deine Freundin aber enttäuscht sein..... Kinect ist reine Geldverschwendung, ausser sie will abnehmen :haha:

 

Och ... sowas is dann nie verkehrt ^^ ... Wobei, dann sollte ich mich wohl auch ran setzen bzw. rein springen hrrr .. *seufz*!

 

Sie hatte es bei ihren kleinen Bruder gespielt, der es besitzte und sie meinte, es habe ihr unheimlich viel Fun gemacht! Für mich hat die Xbox einen großen vorteil zur PS3 (Noch!) - ein haufen guter Rpg's, die man sogar in Ko-op spielen kann! Genau meine Welt! Dies ist es auch, was ich bisher an der PS3 ein wenig vermisst habe - egal wie Lang die Ps1 oder 2 draussen war, es gab immer en haufen Rpg's ... Und die paar Rpgs auf der Ps3, die mir auch noch zusagen, kann ich an einem Finger abzählen :( ..

 

Aber das Jahr 2011 wird ja in der hinsicht ein RPG Jahr!! Was da alles an spielen rauskommen, machen die letzten Jahre wieder wett :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön gesagt! Viel Spaß mit deiner neuen XBOX. Ich verstehe auch nicht, was -außer Geld- gegen 2 Konsolen spricht. Meine Frau hängt mir mit `ner Wii in den Ohren. Als alter Supernintendianer wäre ich ja auch sofort dabei ( Zeldaaaaaa ), aber solange die kein HD drauf hat kommt sie nicht in Frage. Also auf Nachfolger warten, es sei denn mir hüpft mal eine in den Schoß. Das hat meine Frau Gott sei Dank akzeptiert.

 

Edit:

 

Sorry Borchy, war überhaupt nix gegen deine Aussage. Fühl dich bitte nicht auf den Fuß getreten. Wir haben dabei halt alle nix zu melden.

 

 

<lach> Ich bete jetzt zu gott, dass sie diesen Post niemals lesen wird *gg* Aaaber: Meine Freundin wollte ja auch unbedingt die Wii haben, wegen dem Sports, Bowling usw.! Hatte sie ja auch gespielt und eh .. ja ^^ nu steht sie in der Ecke und wird meist von mir genutzt, wenn ich Secret of Mana oder Tales of Symphonia 1/2 Spiele *g* Und ein kleines bissel Super Mario Cart süchtig bin ich auch :D ...

 

Aber es stimmt schon - Habe jetzt 3 Konsolen, was ich auch schon als einen kleinen "Luxus" halte :) ... aber so lange ich nicht für jede konsole, jeden Monat ein bis zwei neue spiele kaufe - sollte es gehen! Was ich zb. nett finde, ist dass es en haufen RPG's auf der Box für 20 Euro gibt! denke mit Fable 2 und Risen habe ich auch schon die nxt Monate zu tun *g* hab dafür jetzt sogar auf LA.Noir verzichtet ... hoffe das bereue ich nicht :/ Und wenn, dann wird es eben etwas später zugelegt!

 

so ... Ich wünsche euch noch einen netten abend! Meine Freundin will.. nein, sie verlangt dass ich Kinect aufbaue :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber so lange ich nicht für jede konsole, jeden Monat ein bis zwei neue spiele kaufe - sollte es gehen!

 

so ... Ich wünsche euch noch einen netten abend! Meine Freundin will.. nein, sie verlangt dass ich Kinect aufbaue :D

 

Genau. Man kann doch dann auch viel besser selektieren und sich all-platform-games eben für die Konsole holen die es besser gebacken bekommt. Exklusivtitel verlieren so auch ihren schrecken.

 

Na dann viel Spaß beim Conec... ähh, Kinekten :smileD:

 

Bissel Spaß, weil´s gerade dazu passt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehs nicht was die jetzt noch machen.

Am Sonntag haben 2 Leute KZ2 online getestet und 2 ganze Spiele gemacht. Ich schätz mal es waren SONY Mitarbeiter.

Also warum fahren die die Server nicht mal wieder hoch??

Stattdessen gibts ne neue News, 4 Zeilen lang "Neues zum Wiederherstellungs-Zeitplan"

Welcher Zeitplan? Versteht mich nicht falsch, ich halte zu SONY denn es gab die ganzen Jahre nie Probleme, aber wenn sie das PSN diese Woche nicht hochfahren dann versteh ich nix mehr.

 

sry das i das thema nochma von dir aufgreife,aber sonys psn ist kein 0815 netzwerk wo man paar stecker tauscht und dann gehts wieder,das kann halt dauern!die wollen doch net die ganzen "kinder'' und online junkys vergraueln,wenn die sagn es kann bis zu6wochn dauern,geht ja net um wenig kohle....UUUUNNNDDD hoert endlich mit den wort ---schãtzen----- auf!!!FAKTEN REINE FAKTEN SIND INTERRESSANT!!!!man kann online zocken ,aber nur wenn das spiel lan fãhig ist,dann muss man sich xlink aufm pc runterladen !das programm gaukelt vor das man in einem haus ist,obwohl beide zb 400km entfernt voneinander sitzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sry das i das thema nochma von dir aufgreife,aber sonys psn ist kein 0815 netzwerk wo man paar stecker tauscht und dann gehts wieder,das kann halt dauern!die wollen doch net die ganzen "kinder'' und online junkys vergraueln,wenn die sagn es kann bis zu6wochn dauern,geht ja net um wenig kohle....UUUUNNNDDD hoert endlich mit den wort ---schãtzen----- auf!!!FAKTEN REINE FAKTEN SIND INTERRESSANT!!!!man kann online zocken ,aber nur wenn das spiel lan fãhig ist,dann muss man sich xlink aufm pc runterladen !das programm gaukelt vor das man in einem haus ist,obwohl beide zb 400km entfernt voneinander sitzen...

 

Eben, entweder Sie machen es richtig oder gar nicht!

 

Da lieber soll es 1-2 Wochen länger dauern, wieder richtig gehen und soetwas nicht wieder vorfallen anstatt das es nach 2 Wochen zocken wieder ausfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...