Zum Inhalt springen

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema


HermannBruder

Empfohlene Beiträge

25th April, 2011 | 16:56 Uhr

PSN noch bis zum Wochenende down

 

Wie lange wird das PSN wohl noch down bleiben? Die Frage stellt sich zurzeit fast jeder Gamer. Nach einer Aussage von Patrick Seybold, Sr. Director, Corporate Communications & Social Media von Sony Computer Entertainment America, wird das PSN wohl noch mindestens bis zum nächsten Wochenende down bleiben. Das bedeutet auf deutsch, das wir noch bis zu sechs Tage warten müssen, um uns wieder in das Playstation Network einloggen zu können.

 

Quelle: Keine Ahnung hab den Tab geschlossen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

richtig... wie stellste dir das vor? einfach account wechseln und trophäen rüber laden, sowas gabs nie und wirds auch ned geben......

 

auch ich würde bei meinem acc bleiben da ich schon über 2.000 trophäen besitze und rund 200-250 euro im psn gelassen habe, das jetzt alles weg zu schmeißen? niemals nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25th April, 2011 | 16:56 Uhr

PSN noch bis zum Wochenende down

 

Wie lange wird das PSN wohl noch down bleiben? Die Frage stellt sich zurzeit fast jeder Gamer. Nach einer Aussage von Patrick Seybold, Sr. Director, Corporate Communications & Social Media von Sony Computer Entertainment America, wird das PSN wohl noch mindestens bis zum nächsten Wochenende down bleiben. Das bedeutet auf deutsch, das wir noch bis zu sechs Tage warten müssen, um uns wieder in das Playstation Network einloggen zu können.

 

Quelle: Keine Ahnung hab den Tab geschlossen xD

 

bis zum nächsten wochenende wäre aber nicht diese sondern erst nächste woche das we.....

 

ach ich glaube sowieso nix, was ned offiziel ist, macht nur kopfzerbrechen, das einzige wo ich hoffe, dass es wahr ist, ist die aktuelle psn news auf der haupt site :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig... wie stellste dir das vor? einfach account wechseln und trophäen rüber laden, sowas gabs nie und wirds auch ned geben......

 

auch ich würde bei meinem acc bleiben da ich schon über 2.000 trophäen besitze und rund 200-250 euro im psn gelassen habe, das jetzt alles weg zu schmeißen? niemals nicht

genau so ist es. so viel arbeit wie man da reingesteckt hat möchte man da nicht einfach so wegschmeissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25th April, 2011 | 16:56 Uhr

PSN noch bis zum Wochenende down

 

Wie lange wird das PSN wohl noch down bleiben? Die Frage stellt sich zurzeit fast jeder Gamer. Nach einer Aussage von Patrick Seybold, Sr. Director, Corporate Communications & Social Media von Sony Computer Entertainment America, wird das PSN wohl noch mindestens bis zum nächsten Wochenende down bleiben. Das bedeutet auf deutsch, das wir noch bis zu sechs Tage warten müssen, um uns wieder in das Playstation Network einloggen zu können.

 

Quelle: Keine Ahnung hab den Tab geschlossen xD

Ja, aber ich hoffe das sich das warten lohnt und sie wie gesagt ein paar neue Feautures einbauen. Das wäre schon echt cool. Und ich hoffe das niemand schaden davon trägt -> Wegen Datemdingens ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange das PSN Down ist, ist mir egal.

 

Ich fände mal Infos zum Umfang der verlorengegangenen Daten viel wichtiger.

 

Richtig. Mir interessiert es aktuell wirklich, ob meine PSN überhaupt ein Schaden davon getragen hat. Und vor allem, ob irgendwer wirklich meine persönlichen Daten ausspioniert hat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es is sowieso ne Frechheit o wenig News zu geben... Klar ist der Service kostenlos aber es wird ein Service angeboten....

MFG

 

hast doch mitlerweile genug news zum thema bekommen und raum zum spekulieren ist auch massig da......

 

wie gesagt, was wirklich vorgefallen ist werden wir normalos eh ne erfahren.

 

is auch richtig so denn nach solch einem massiven angriff wäre ich nun auch vorsichtig welche angaben ich pres gebe und welche ich lieber für mich behalte.

 

aber auch mich würde die geklaute datenmenge interessieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...