Zum Inhalt springen

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema


HermannBruder

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich bin mal so naiv und sage diese woche noch....sonntag nacht auf montag so die richtung

 

Nee darauf kannst du lange warten am WE werden die Testgamer erstmal ausgibig spielen

und alles genau unter die Lupe nehmen, da sie ungefähr (ich spekulie mal) ne Woche brauchen werden um richtig zu testen, denn 2 Tage wåren bestimmt zu wenig.

Also noch so ca. 4-5 Tage schätze ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee darauf kannst du lange warten am WE werden die Testgamer erstmal ausgibig spielen

und alles genau unter die Lupe nehmen, da sie ungefähr (ich spekulie mal) ne Woche brauchen werden um richtig zu testen, denn 2 Tage wåren bestimmt zu wenig.

Also noch so ca. 4-5 Tage schätze ich mal.

 

Es geht doch viel mehr zu testen, ob das System sicher ist. Spielen wird da keiner. Wäre auch etwas umständlich hunderte von Games zu testen, ob sie denn laufen.

Da aber entwickler in Teilen auch schon Zugriff haben sollen, können die ja ihre Games selber testen und ggf. bei Sony meckern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht doch viel mehr zu testen, ob das System sicher ist. Spielen wird da keiner. Wäre auch etwas umständlich hunderte von Games zu testen, ob sie denn laufen.

Da aber entwickler in Teilen auch schon Zugriff haben sollen, können die ja ihre Games selber testen und ggf. bei Sony meckern.

 

Seh ich genau so...

Das Hauptaugenmerk liegt in der Sicherheit und der Stabilität des Netzwerkes..

Es wird kurz gespielt (bis Sonntag ca.) vielleicht wird ein interner Hacker kontrollieren, ob er rein kommt und so weiter.

 

Sollte all dies passen, wird es auch relativ schnell wieder online gehen.

 

Ich tippe jetzt mal so auf spätestens in der Nacht von Montag zu Dienstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht doch viel mehr zu testen, ob das System sicher ist. Spielen wird da keiner. Wäre auch etwas umständlich hunderte von Games zu testen, ob sie denn laufen.

Da aber entwickler in Teilen auch schon Zugriff haben sollen, können die ja ihre Games selber testen und ggf. bei Sony meckern.

 

Das stimmt soweit nur denke ich bzw. meinte ich das nur die stabilität getestet wird und nicht jedes einzelne Game. Desweiteren wird natürlich ein anderes Team die neuen Sicherheitstandards weiter überprüfen, dennoch denke ich das 4-5 Tage realistisch sind um dies zu bewältigen. Nur sollte man bedenken das die Hacker bzw Cracker dann wieder versuchen könnten das PSN zu hacken da es für die wie ein Spiel ist, nur diesmal ist Sony vorbereitet und das beruhigt die "arme" Zockerseele^^ schon sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollten sich die blöden Hacker mal nicht erwischen lassen. Sonst wird es bitter. Zum Schutz vor Hackern gehört nämlich auch das identifizieren solcher.

Freunde haben die sich bei mir auf jeden Fall keine gemacht.

Und wie gesagt, es bleibt nur abzuwarten wie schnell Sony nun vorankommt. Vlt. lassen sie auch mal was durchsickern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...