Jump to content

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema

HermannBruder

Recommended Posts

Blöden Hacker bin voll wüten! Wenn ich schon Hacker höre uuuuu ich könnte diese Hacker schlagen!!!

Eigentlich ja Cracker , es wird nur in den Medien immer Hacker gesagt da diesen ausdruck jeder kennt, nur da gibt es grosse unterschiede. Aber egal wie man die Leute bezeichnet die das taten , es ist einfach nicht toleriebar.

[sIGPIC][/sIGPIC]

:ok:Made by Mitsunari

:ok:

• Replies 2.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

ich kann gar nicht glauben das ihr euch IMMERNOCH die köppe über den scheiss zerreissen müsst xDDD

anstatt einfach mal den lauf der dinge abzuwarten

ich finds ehrlichgesagt sogar geil das das PSN down is

so oft wie in der zeit war ich noch nie draussen bei dem wetter xDDDDDD

nee scherz beiseite echt ma jetz......das thema is doch schon sowas von ausgelutscht ne

und trotzdem kommt immer irgendnen neuer der sich über PSN beschweren muss -.-

[sIGPIC][/sIGPIC]

:usk18::pedro::usk18:

ich kann gar nicht glauben das ihr euch IMMERNOCH die köppe über den scheiss zerreissen müsst xDDDanstatt einfach mal den lauf der dinge abzuwartenich finds ehrlichgesagt sogar geil das das PSN down isso oft wie in der zeit war ich noch nie draussen bei dem wetter xDDDDDD nee scherz beiseite echt ma jetz......das thema is doch schon sowas von ausgelutscht ne und trotzdem kommt immer irgendnen neuer der sich über PSN beschweren muss -.-

Ich will nur schreiben aber ich gebe dir Recht.

Aber in meinem Freundeskreis gibt es kein der eine PlayStation 3 besitzt, ich kann mich nur hier über mein lebstes Thema unterhalten.

Sicher ist das jetzt kein Thema für das Tägliche Leben aber ein Hobby ist das schon um mir die Zeit zu vertreiben.

Ich will nur schreiben aber ich gebe dir Recht.

Aber in meinem Freundeskreis gibt es kein der eine PlayStation 3 besitzt, ich kann mich nur hier über mein lebstes Thema unterhalten.

Sicher ist das jetzt kein Thema für das Tägliche Leben aber ein Hobby ist das schon um mir die Zeit zu vertreiben.

ja das is doch auch sowas von okay ne.....mein hobby is auch die ps3

aber das PSN is jetz nun schon sehr lange offline undJEDER weiss mittlerweile WARUM es offline is

und TROTZDEM müssen IMMER irgendwelche darüber diskutieren verstehste wie ich das meine....

als ob es dadurch schneller gehen würde...

was wollt ihr damit bezwecken....soll sony das lesen damit se denken boah guck mal die diskutieren über uns xDDD da lacht sony drüber =) nur mal als info....sony is kein freund von uns der sich unseren problemen annimmt...sony is ein dienstleister der geld von uns bekommt.....

die machen nicht das PSN wieder online damit WIR glücklich sind....nein im gegenteil die machen das PSN so schnell wie MÖGLICH wieder online damit sie weiterhin geld von unseren downloads bekommen.....

denen gehts nur ums provit...NICHT um das wohl des kunden

setzt mal die rosarote brille ab =)

Edited by Makaveli329

[sIGPIC][/sIGPIC]

:usk18::pedro::usk18:

• Foozer unpinned this topic