Zum Inhalt springen

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema


HermannBruder

Empfohlene Beiträge

Da kam ja nichtmal eine Meldung mit dem ändern danach wie es angekündigt wurde.

 

Es steht danach komplett das gleiche da wie vorher auch.

 

Und wie soll man jetzt sein PW ändern und ins PSN reinkommen ? Geht ja alles nicht.

Geh in den Blog von Sony,dann biste aufgeklärt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Da kam ja nichtmal eine Meldung mit dem ändern danach wie es angekündigt wurde.

 

Es steht danach komplett das gleiche da wie vorher auch.

 

Und wie soll man jetzt sein PW ändern und ins PSN reinkommen ? Geht ja alles nicht.

 

 

Twitter-Nachricht von PlayStation:

 

Das Passwort kann dann geändert werden, wenn die Server in unseren Regionen LIVE sind. Der Prozess hat begonnen es kann aber noch dauern!

 

Ich denke mal, es kann sich nur um Stunden handeln und im laufe des Tages kann man zumindest schon online zocken. Der PSN Store wird bestimmt länger brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Twitter-Nachricht von PlayStation:

 

 

 

Ich denke mal, es kann sich nur um Stunden handeln und im laufe des Tages kann man zumindest schon online zocken. Der PSN Store wird bestimmt länger brauchen.

die USA sind wie es aussieht schon komplett Online...zumindest laut deren Map im US Blog

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder Sony schaltet uns erst Morgen frei .... gibt doch keine bestätigung das die das Stundenweiße machen.

 

Ich will keine falsche Hoffnung wecken, aber ich hab was von 4:30 UTC gehört.

Das hat einer bei Youtube in die Kommentare geschrieben, also nicht sehr zuverlässig :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging gestern schon gegen 9e rum.

Weiß man eigentlich schon welche 5 Spiele man zur Auswahl haben wird und werden das eigentlich nur PSN-Games sein oder richtige Spiele?

 

Bin ich auch mal gespannt - vielleicht "vergessen" die Leute von Sony das auch weil Sie hoffen das die User sich so freuen und im Jubelrausch sind, das wir einfach nicht mehr dran denken :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging gestern schon gegen 9e rum.

Weiß man eigentlich schon welche 5 Spiele man zur Auswahl haben wird und werden das eigentlich nur PSN-Games sein oder richtige Spiele?

 

Ich denke mal das wird Sony erst bekannt geben, kurz bevor der Store auch wieder on geht. So nach dem Motto: Was nützt es uns wenn wissen was für Spiele es gibt, wenn wir sie eh noch nicht runterladen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...