Jump to content

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema

HermannBruder
 Share

Recommended Posts

Sony hat einen Post mit Antworten zu häufig gestellten Fragen veröffentlicht.

Nachdem das PlayStation Network nun wieder betriebsbereit ist, könnt ihr endlich weiter online Games spielen. Dies ist natürlich bloß ein Teil des Angebots, das über das Netzwerk verfügbar ist, und ihr fragt euch sicher, ob sich der Ausfall des PSN auf geplante Veröffentlichungen und Online-Events auswirkt. Nachfolgend findet ihr Antworten auf einige der Fragen, die euch vermutlich unter den Nägeln brennen:

F: Was genau funktioniert jetzt wieder?

A: Anmeldung beim PlayStation Network und bei Qriocity (einschließlich Rücksetzung von Passwörtern), Online-Gameplay für PS3 und PSP, Wiedergabe von Leihvideos auf PS3 (innerhalb des gültigen Leihzeitraums), Music Unlimited powered by Qriocity auf PS3 (für aktuelle Abonnenten), Zugang zu Services wie MUBI und VidZone, “Freunde”-Kategorie auf PS3 (einschließlich Freundeliste, Chat-Funktion, Trophäen-Vergleich usw.) und PlayStation Home.

F: Der PlayStation Store ist seit dem 19. April nicht aktualisiert worden. Ab wann kann ich digitale Games downloaden, die seither hätten veröffentlicht werden sollen?

A: Bislang sind nur drei Updates von einer verzögerten Veröffentlichung betroffen. Um den Rückstand aufzuholen, werden wir mehrmals pro Woche neue Titel in den PlayStation Store aufnehmen, sobald die Vertriebsfunktion wiederhergestellt ist. Im PlayStation.Blog geben wir Informationen zur Wiederherstellung des PS Store sowie eine vollständige Liste aller neuen Inhalte bekannt, deren Veröffentlichung bevorsteht.

F: Welche Auswirkungen hat der PSN-Ausfall auf PlayStation Plus-Mitglieder? Am 26. April hätten eigentlich einige Spiele/Objekte veröffentlicht werden sollen.

A: Was den PlayStation Plus-Kalender anbelangt, machen wir dort weiter, wo wir aufgehört haben, damit dir nichts entgeht.

F: Sucker Punch hat angedeutet, dass der Zugang zur inFamous 2-Betaversion verlängert wird. Gibt es genauere Informationen dazu?

A: Sucker Punch erwägt derzeit die Verlängerung des Zugriffs auf die “inFamous 2″-Betaversion sowie eine Ausweitung ihres Umfangs. In den nächsten Tagen wird mehr darüber verraten.

F: Gibt es besondere Pläne für die SOCOM: Special Forces Multiplayer-Community?

A: Zipper wird demnächst verkünden, welche Aktivitäten für SOCOM: Special Forces geplant sind und wie die Spieler, die geduldig gewartet haben, belohnt werden können.

F: Wie kann ich das von Kazuo Hirai erwähnte “Welcome Back (Willkommen zurück)”-Angebot einlösen? Woraus besteht es?

A: Wir werden bald alle Details dazu bekannt geben.

F: Ab wann geht es im PlayStation.Blog endlich wieder um Spiele?

A: Ab Morgen! Vielen Dank für eure Geduld in den letzten Wochen. Wir sind ab morgen wieder wie gewohnt bis zur E3, die schließlich nicht mehr lange auf sich warten lässt, für euch da und werden jeden Tag neue Spiele besprechen.

Quelle

1.png

• Replies 2.3k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Habe das schon gemacht, nur leider bekomm ich keine Mail und die E-Mail-Adresse ist ganz sicher nicht "kaputt", ich kann schon mails empfangen

Das kann eine Weile dauern bis die Mail ankommt. Wann hast Du sie denn angefordert? Bei mir hat es gestern auch ein paar Stunden gedauert.

ghost-of-tsushima2.jpg

Die spiele gibt es:

All existing PlayStation Network members will be able to access the following from PlayStation Store*:

Two PS3 games from the following list:

LittleBigPlanet

Infamous*

Wipeout HD/Fury

Ratchet and Clank: Quest for Booty

Dead Nation*

*= nicht in DE

http://blog.eu.playstation.com/2011/05/16/details-of-the-welcome-back-programme-for-scee-users-2/

unbenannt2yp.jpg

Guest Gabba Gandalf
Die spiele gibt es:

All existing PlayStation Network members will be able to access the following from PlayStation Store*:

Two PS3 games from the following list:

LittleBigPlanet

Infamous*

Wipeout HD/Fury

Ratchet and Clank: Quest for Booty

Dead Nation*

*= nicht in DE

dann frag ich mich, was für spiele in DE dafür kommen. ratchet and clank is echt ein witz. das bekommt man schon für net mal 6euro

ich hoffe in deutschland wird es andere sachen geben :)

dann frag ich mich, was für spiele in DE dafür kommen. ratchet and clank is echt ein witz. das bekommt man schon für net mal 6euro

Nein :

LittleBigPlanet

Infamous*(in Deutschland: Super Stardust HD)

Wipeout HD/Fury

Ratchet & Clank: Quest for Booty*(in den USA: Super Stardust HD)

Dead Nation*(in Deutschland: Hustle Kings)

unbenannt2yp.jpg

Nicht wirklich...

http://www.playm.de/2011/05/welcome-back-programm-liste-der-kostenlosen-spiele/

Bin schon etwas enttäuscht, obwohl ich es eine gut Geste finde.

Guest Gabba Gandalf
Nein :

LittleBigPlanet

Infamous*(in Deutschland: Super Stardust HD)

Wipeout HD/Fury

Ratchet & Clank: Quest for Booty*(in den USA: Super Stardust HD)

Dead Nation*(in Deutschland: Hustle Kings)

also echt... das is fürn arsch. ich hätte mit motorstorm gerechnet :( davon reizt mich nur LBP etwas.

aber wenigstens "etwas"

Ich finde auch, dass das eine echt nette Geste von Sony ist.

Aber in DE ist es schon ein wenig lächerlich. Wir kriegen mal wieder eine extra Wurst.

Warum gibt es denn inFamous denn nicht in DE als gratis Download? Ich bin der Meinung, dass man den Titel sonst normal im DE Store kaufen kann. :think:

inFamous hätte man auch locker ab 16 Jahren einstufen können. Sowie Teil 2. Dann hätten einige sehr viel freude an inFamous (gratis!) gehabt.

Aber ich habe ja die Disc Version. Da kommt mir Star Dust HD eigentlich gelegen. :D

Bei der PSP hingegen, ist das Angebot in DE wirklich schwach. Außer ModNation und LBP kann man es echt vergessen.

Aber wie gesagt. Im allgemeinen ist es dennoch eine echt klasse Sache von Sony. :thumbs:

Disturbec.png

"Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib Ihn Macht." A. Lincoln