Zum Inhalt springen

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema


HermannBruder

Empfohlene Beiträge

Wie willst du dir die denn holen? Mit einem anderen Account? Ich frage mich echt ob das geht, hätte nämlich sehr gerne inFamous.

 

Wenn du einen US.Acc (oder nen nicht deutsches) hast einfach durch dessen store laden....kannst also so theorhetisch 4 Spiele mitnehmen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn du einen US.Acc (oder nen nicht deutsches) hast einfach durch dessen store laden....kannst also so theorhetisch 4 Spiele mitnehmen^^

 

Sollte man dann vorsichtshalber die Spiele nur mit dem Account spielen mit dem man sie runtergeladen hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen Ösi Account. :)

 

(lebe in österreich ^^)

Achso, ja dann ist das ja alles kein Problem für dich. Die beiden Spiele, sind auch die, die für mich von Interesse sind, die anderen habe ich schon, oder möchte ich nicht unbedingt haben. Ich habe noch einen 2 Acc. das ist auch ein Ösi-Acc. ich frage mich ob das geht, dass ich mir einfach damit die Spiele hole und dann auf meinen Hauptaccount zocken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sofern das alles überhaupt so geht, wie man sich das hier ausmalt.

Nicht, dass Sony da einen Riegel vorschiebt.

Was ich mir vorstellen könnte, ist einfach, dass man nur mit einem Account von dem PS3-System auf diese Entschädigungen zugreifen kann. Würde mich da, dann einfach für den Ösi-Account entscheiden, weil mich die Spiele wesentlich mehr ansprechen, als das was in DE angeboten wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...