Zum Inhalt springen

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema


HermannBruder

Empfohlene Beiträge

naja bezweifle ich weil das letzte was sie brauchen sind noch mehr verärgerte user wenn sie den deutschen die fake accounts sperren werden noch mehr von der ps3 weggehen

 

wenn es danach gehen würde kann sony eh nicht machen. es wird sich doch eh über alles beschwert. schaut man sich in internet um, kommen forderungen nach killzone 3 usw. konsolen kunden kann man es nie recht machen, die wissen alles besser :think:.

aber wir werden es ja sehen, entweder es geht oder nicht. aufjeden fall wird viel gemeckert, vorallem wenn das store wieder offen ist :zwinker:.

Bearbeitet von 3DG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Frage, sry in der MiPa keine Zeit alles durchzulesen.

 

Wie sieht es aus mit dieser E-Mail Bestätigung für die PW Änderung, wie macht ihr das mit euren Fake Acc? Die E-Mail Adressen sind ja teilweise nicht existent und eine doppelt vergeben geht meines Wissens nicht.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage, sry in der MiPa keine Zeit alles durchzulesen.

 

Wie sieht es aus mit dieser E-Mail Bestätigung für die PW Änderung, wie macht ihr das mit euren Fake Acc? Die E-Mail Adressen sind ja teilweise nicht existent und eine doppelt vergeben geht meines Wissens nicht.

 

Gruss

 

Die E-Mail ist eigentlich nur Formsache und nicht wichtig, da man dort nichts bestätigen muss.

Lediglich Sony bestätigt, dass das Passwort für Account XY geändert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage, sry in der MiPa keine Zeit alles durchzulesen.

 

Wie sieht es aus mit dieser E-Mail Bestätigung für die PW Änderung, wie macht ihr das mit euren Fake Acc? Die E-Mail Adressen sind ja teilweise nicht existent und eine doppelt vergeben geht meines Wissens nicht.

 

Gruss

Ich hatte eine existente EmailAdresse angegeben, und hatte somit keine Probleme. :)

Die, die auch die Email-Adresse gefaket haben, können den Acc. wohl vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die E-Mail ist eigentlich nur Formsache und nicht wichtig, da man dort nichts bestätigen muss.

Lediglich Sony bestätigt, dass das Passwort für Account XY geändert wurde.

Nicht ganz, in der Mail, musste ich über PC mein Passwort ändern, sprich ich bin mit der PS3 gar nicht dareingekommen, um mein PW zu ändern. Da steht dann, dass eine Email an die Adresse versendet wurde, und dass man es bitte da ändern soll, dann wird das Fenster geschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht ganz, in der Mail, musste ich über PC mein Passwort ändern, sprich ich bin mit der PS3 gar nicht dareingekommen, um mein PW zu ändern. Da steht dann, dass eine Email an die Adresse versendet wurde, und dass man es bitte da ändern soll, dann wird das Fenster geschlossen.

 

Das ist mir neu und war bei mir nicht so.

 

Hatte mit der PS3 FW 3.61 geladen und meldete mich ganz normal an.

Dann sollte ich mein PW ändern. Musste noch nicht mal das Alte eingeben.

 

Hier die E-Mail:

DoNotReply@ac.playstation.net an mich

Details anzeigen 16. Mai. (vor 2 Tagen)

Dies ist eine Bestätigungs-E-Mail über die erfolgreiche Passwortänderung für PlayStation®Network.

 

 

Wenn Sie Ihr Passwort nicht geändert haben ...

Diese E-Mail wurde Ihnen zugeschickt, weil das Passwort für das entsprechende PlayStation®Network-Konto geändert wurde.

Falls Sie Ihr Passwort nicht geändert haben, wenden Sie sich bitte an den Kundensupport unter folgender Adresse:

 

networksupport@de.playstation.com

 

Das PlayStation®Network-Team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...