Zum Inhalt springen

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema


HermannBruder

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

... immerhin isses der größte datenklau u hackangriff aller zeiten. soll schon was heißen...

 

In den USA wurde mal 130 Millionen Kreditkarten-Informationen geklaut!

Quelle: http://www.stern.de/panorama/usa-daten-von-130-millionen-kreditkarten-geklaut-1503900.html

 

Gruß Düse

 

Edit: Hier noch mal ein interessanter Bericht vom Spiegel bzgl. Klau der KK-Infos und die evtl. Abbuchung durch die Kriminellen

Link: http://www.spiegel.de/netzwelt/games/0,1518,759290,00.html

Bearbeitet von Düse-Gemüse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann laut Sony garnicht sein.

 

Bislang steht nach wie vor nicht fest, ob auch Kreditkarten-Daten in die Hände der Hacker gefallen sind. Alt sagte, dass in der entsprechenden Datenbank keine Spuren festgestellt werden konnten, die für einen Zugriff sprechen. Außerdem werden die Prüfnummern der einzelnen Kreditkarten, ohne die ein Transaktionsabschluss ohnehin unmöglich ist, an einem anderen Ort gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gebe ich auch mal meinen Senf dazu:

 

Sony hat versagt! Uns Kunden bleibt gar nichts anderes übrig, als diese Daten an sie zu leiten, damit wir jegliche Dienste ihrerseits nutzen können, da MUSS uns auch gewährleistet sein, dass diese Daten sicher sind. Das Sicherheitssystem wurde geknackt, Sony hat traurigerweise versagt, das könnte sie Geld in Höhen von MILLIARDEN kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Gabba Gandalf
Zum Glück habe ich meine KK gelcih gesperrt. Kostet mich zwar 10 Euro, aber besser das, als ein größerer Schaden.

 

Würde ich auch jedem anderen empfehlen.

 

dich kostet das 10€ deine karte sperren zu lassen? WTF? bei was für ner zocker bank bist du denn o.O meine hat es kostenlosgemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei so vielen sony hatern glaube ich im moment noch nix, was nicht offiziel ist.

 

gibt genug leute die jetzt gegen sony hetzen und mit solchen falschmeldungen andere usern zum boykott aufrufen wollen.

 

wer sich ned sicher fühlt, kk sperren alle anderen abwarten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...