Zum Inhalt springen

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema


HermannBruder

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ohne worte.

das sind die letzten penner.:grimmig:

 

die sollen sich ma ne freundin suchen damit sie nicht so viele dumme gedanken haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schlimmste an dem ganzen ist, dass die nur Sony an sich sehen, aber wie viele Leute gibt es , die von dem Job bei Sony abhängig sind und ihre Existenz verlieren, wenn Sony dicht macht. Das ist das egoistischste Pack dass ich seit langem gesehen hab !!

Hoffe dass Sony den 2. Hack verhindern und diese Idioten erwischen kann !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [Secret]

Wieso ist das Weblogin denn jetzt wieder offline? Wollte meinen US-Account nun reaktivieren. Und es geht nicht, da der Link mit dem Passwort immer anzeigt "Mainte....This site is under maintenance".

 

Jemand vielleicht ne Idee? Obs mit dem PS Store zutun hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;1892806']Wieso ist das Weblogin denn jetzt wieder offline? Wollte meinen US-Account nun reaktivieren. Und es geht nicht, da der Link mit dem Passwort immer anzeigt "Mainte....This site is under maintenance".

 

Jemand vielleicht ne Idee? Obs mit dem PS Store zutun hat?

is bei mir auch so. habe mich auch schon darüber gewundert.:think:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiss ist das weblogin schon ne ganze zeit offline ><. Ausserdem wurden komischerweise wartungsarbeiten angekündigt die letzten tage und dann wieder verschoben, sehe sony dafür an das sie gerade dann wartungsarbeiten machen wenn sie ES NICHT ankündigen ist schon eigenartig <<, erst 9 bis 2 uhr morgens dann 17 :30 bis 8 uhr morgens , blicke da auch nicht mehr durch, konnte jeden falls BISHER die ganze zeit online, würd mich aber nicht wundern wenn ichs auf einmal nicht mehr könnte, glaub die von sony sidn alle was verwirrt^^, naja menschlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute morgen in den Nachrichten gesehen, dass mittlerweile auch google mit einen Hackerangriff zu kämpfen hatte. Ich weiß jetzt nur nicht genau, welcher Service betroffen war/ist.

 

Edit: Betroffen ist der Dienst "Gmail" von google.

Hier mal ein Link zum Beitrag:http://www.zeit.de/digital/datenschutz/2011-06/google-china-hackerangriff-2

 

Hacker gibt es zwar schon länger. Aber mir kommt es so vor, als ob es immer schlimmer wird.

Es wird quasi zum Volkssport. Große Firmen haben wohl kaum noch eine Chance. So scheint es zumindest.

Bearbeitet von Disturbec
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...