Zum Inhalt springen

[1. Beitrag lesen] PSN-Hack Diskussionsthema


HermannBruder

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmm, find ich Blöd von denen, ich mein die grp zockt selber ps3 xDD die schaden gleichzeitig sich selber das sie nich zocken können :o und ich denk wenns noch schlimmer wird haben bestimmt die regierung so wie in filmen so nen kontrollzentrum und finden dann die hacke rmeint ihr nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht auf jeden Fall echt aus, warum hab ich die nicht bekommen?

 

Bedeutet das, dass meine Daten save sind? :D

 

Ich auch nicht enweder bekommen wir noch welche, da es durchaus eine Verzögerung geben kann oder unsere Acc sind sicher oder eben schon gehackt bzw. die E-Mail geändert. Obwohl letzteres weniger Sinn machen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, find ich Blöd von denen, ich mein die grp zockt selber ps3 xDD die schaden gleichzeitig sich selber das sie nich zocken können :o und ich denk wenns noch schlimmer wird haben bestimmt die regierung so wie in filmen so nen kontrollzentrum und finden dann die hacke rmeint ihr nicht?

 

Wer weiß was wir nicht wissen? ;-) Ich denke schon, dass die Regierungen ihre eigenen Experten haben, die sich durchs Netz wühlen. Wer weiß was die jetzt schon ermittelt haben und wie es weiterläuft. Kennt ihr den Film "Staatsfeind Nr. 1" mit Will Smith. Glaube nicht, dass das alles noch Science Fiction ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, find ich Blöd von denen, ich mein die grp zockt selber ps3 xDD die schaden gleichzeitig sich selber das sie nich zocken können :o und ich denk wenns noch schlimmer wird haben bestimmt die regierung so wie in filmen so nen kontrollzentrum und finden dann die hacke rmeint ihr nicht?

Mein ich nicht.

SONY ist ein riesiger Konzern und wer den lahmlegt ist Profi, ähnlich wie Wikileaks, ausserdem ist denen das Zocken glaub ich nicht so wichtig wie dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube zwar nicht das die neue Kevin Butler Werbung von Sony kommt aber lustig ist sie dennoch.

 

 

Das is offensichtlich ein User-Video. Die Ausschnitte mit Kevin Butler sind über 1 Jahr alt. Davon mal abgsehn, dass es keine Werbung von Kevin Butler geben wird, die nicht von Sony kommt, da Kevin Butler Sonys Marke ist.

 

@xMasakiix:

Bitte was? Erstma würd ich gern das Video sehn. Denn was is einfach zu fälschen als n Video von anonymen Charakteren? Ich halte es zwar durchaus für wahrscheinlich, dass Anonymous dahinter stecken könnte. Aber darauf festlegen würde ich mich nicht. Selbst wenn... Es wäre für uns wohl das beste, wenn es wirklich Anonymous gewesen ist. Denn wenn die zu ihren Linien stehen, wird mit unsren Daten nix passiern. Die wollen höchstens an Sonys Daten ran bzw. Sony erpressen. Sind schließlich "kleine" Robin Hoods, die sich zum Wohl der Allgemeinheit einsetzen. Zwar ab und an ein wenig fernab jeglicher Realität, aber deren Augenmerk liegt ausschließlich bei Sony und nicht den Kunden. Aber wie gesagt: Erst einmal Video zeigen. Denn die letzte öffentliche war eine klare Distanzierung von diesem Fall. Mit einem kleinen Abschlusssatz "Sony is incomepetent". Ein bissle Salz in die Wunde, aber mehr nicht.

 

Sind aber eben alles nur Spekulationen. Es wäre wohl auch eher ein utopisches Denken, dass jemals rauskommen wird, wer wirklich dahinter steckt. Es sei denn, diejenigen wollen freiwillig für lange Zeit ins Gefängnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, find ich Blöd von denen, ich mein die grp zockt selber ps3 xDD die schaden gleichzeitig sich selber das sie nich zocken können :o und ich denk wenns noch schlimmer wird haben bestimmt die regierung so wie in filmen so nen kontrollzentrum und finden dann die hacke rmeint ihr nicht?

 

Daran glaubst du doch jetzt nicht wirklich? Die Regierungen hinken, was IT angeht dermaßen hinterher. Liegt wahrscheinlich daran, dass das Betreiben solcher Behörden haufen Geld kostet.

 

Ausnahemn sind natürlich die USA mit der NSA und dem Echelon System, oder der Mossad. Russland wird wohl auch ziemlich gut ausgestattet sein. Aber die meisten Nationen haben keine speziellen behörden für Internetkriminalität. Deutschland hat seit diesem Jahr eine Behörde, die steckt aber noch in denn Kinderschuhen.

 

Aber so wie das in Kinofilmen gezeigt wird, dass man irgendwelche Hacker mal ebenso aufspüren kann ist es nicht. Da bedarf es schon an entsprechendem Personal und technischem Equipment und vorallem Zeit und Ermittlungsarbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...